Hypnose, Hypnosetherapie, Psychotherapie (HeilprG), psychologische Beratung

Ich bin Experte für ursachen- & lösungsorientierte Hypnoseverfahren wie Regressionshypnose, Hypnoanalyse und Simpson Protocol. Der therapeutische Fokus liegt hierbei auf der Behandlung von Angst, Depression & Trauma. Zusätzlich kommt für mich der...

Am Südfriedhof 9c
59423 Unna

Bert Rother

Untersuchung
Behandlung
Praxis
Service

Sehr schöne Erfahrung! 1 Sitzung hat mir bereits ein neues Lebensgefühl gegeben.
08.10.2023Anonym
Ich war bei Bert schon zweimal und er hat in diesen 2 Sitzungen so viel in mir ausgelöst und verändert. Man fühlt sich bei ihm absolut verstanden und er nahm mein Thema sehr ernst. Ein absoluter Profi auf seinem Gebiet und ich werde jederzeit, wenn es nochmal was gäbe das ich bearbeiten sollte, wieder zu Bert gehen. Eine absolute Herzensempfehlung für jeden der Hilfe benötigt.
05.05.2023Anonym
Sehr empfehlenswert und zuvorkommend. Bert hat schon mehrfach allein durch Beratung meinen Horizont erweitert und Perspektiven gewechselt. Die Beratung ist sehr gut und mein Problem war nach 2 Sitzungen gelöst. Hab etwas länger auf einen Termin warten müssen aber nach meiner Arbeit mit Ihm weiß ich nun wieso ich warten musste. Der Mann hat wirklich Ahnung.
04.05.2023Anonym
Ich war bis jetzt mehrfach mit unterschiedlichen Themen bei Bert zur Hypnose. Was soll ich sagen? Es geht mir in so vielerlei Hinsicht besser. Ich schlafe besser, meine Kopfschmerzen sind deutlich zurück gegangen, meine Höhenangst ist passé und mir fällt es viel leichter mich zu entspannen. Ich bin Bert für seine Hilfe und Unterstützung sehr dankbar und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
25.04.2023Anonym

Ihre Nachricht an Praxis Glückauf

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Praxis Glückauf sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Daniel Dr. med. Sattler