Praxis Green & Wolf & Lutteroth

Kieferorthopädie Oldenburg, unsichtbare Zahnspangen, Invisalign, Dysgnathie, CMD

Praxis Green & Wolf & Lutteroth
Unser engagiertes Team setzt alles daran, das Beste für Ihre Zahn- und Kiefergesundheit zu erreichen und somit ihr Wohlbefinden zu steigern.

Wir erarbeiten individuelle Behandlungskonzepte für Sie oder Ihr Kind - kompetent, vertrauensvoll und mit...

Bürgerfelder Str. 2
26127 Oldenburg

Karin, Kerstin und Verena

Samstag GESCHLOSSEN

Diagnose

Veranschaulichung

Behandlungserfolg

Sehr sympatische Ärzte und Team, fachlich kompetente Ärtze und Team, entspannte, freundliche Atmosphäre, sehr netter freundlicher Umgang zum Team und Patienten. Immer Hilfsbereit und vor allem flexibel. Falls mal ein Termin vergessen wurde, wurde der Termin zeitnah, wirklich schnell , erneut vereinbart, ohne Probleme. Modernste Kieferorthopädische individuell auf unsere Kinder abgestimmte Kieferbehandlung, Einfach toll. Auch sehr gute Kieferorthopäden aus Schleswig haben diese Kieferbehandlungsmethoden sehr gelobt. Die Behandlungen von unseren Kindern ist bereits abgesclossen, wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Diese Praxis können wir jedem empfehlen. Im Praxisteam können viele Sprachen angeboten werden, Deutsch, Englisch, Türkisch und andere.
02.08.2020Anja B.
Nettes & kompetentes Personal - super Ergebnisse!
29.04.2020Anonym
In der Praxis findet man ein sehr liebes und freundliches Team, welches sich einem immer anpasst. Die Behandlung ging super schnell und war unkompliziert. Man hat sich in jeder Situation wohlgefühlt, sowie ernstgenommen in den Sorgen die man hatte.
28.01.2020Anonym
Man muss nie lange warten, alle Mitarbeiter sind sehr nett, nehmen sich Zeit und arbeiten sehr ordentlich. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle. Das Ergebnis ist echt toll! Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt!
16.01.2020Ben F.
Nettes kompetentes Team,einwandfreie Behandlung
10.01.2020Anonym
Dr. Wolf ist ein sehr kompetenter, ruhiger und freundlicher Arzt. Die Assistentinnen sind ebenfalls sehr kompetent, es herrscht eine sehr gute Stimmung im Team - tatsächlich ist meine Tochter über die gesamten 4 Jahre daher gern zum Kieferorthopäden gegangen. Das Ergebnis ist ebenfalls einwandfrei. Wir können die Praxis nur wärmstens empfehlen. Herzlichen Dank!
02.01.2020Anonym
Wir waren mit unseren beiden Kindern (nacheinander) mehrere Jahre in der Praxis und sind sehr zufrieden. Wir würden bei Bedarf immer wieder zu Dr. Wolf gehen. Unsere Kinder fühlten sich ernstgenommen und gut aufgehoben/behandelt. Kompetente und freundliche Mitarbeiter, pünktliche Termine und professionelle Betreuung haben wir in der Praxis erlebt. Sehr gutes Abschlussgespräch und transparente Abschlussrechnung. Keine böse Überraschung, die Kosten sind genauso wie am Anfang der Behandlung vereinbart.
Wir können die Praxis empfehlen !!!
01.10.2019Ute B.
Während meiner 4-jährigen Behandlung war 8ch zumeist sehr zufrieden mit den Leistungen der Praxis. Sie bietet eine nette Atmosphäre und einen problemlosen Umgang sowie sinnvolle Behandlungen.
Allerdings war das Personal nicht immer hinreichend geschult, das Bogenwechseln dauerte bei einem Termin fast eine Stunde, da die Mitarbeiterin sich mit dem neuen Modell nicht auskannte. Ebenfalls hatte ich leider nicht den Eindruck, dass verschiedene Behandlungsmöglichkeiten erörtert würden.
Dennoch durchaus zu Empfehlen, da das Ergebnis äußerst zufriedenstellend ist.
08.09.2019Anonym
Die Praxis Green & Wolf & Lutteroth arbeitet sehr professionell, dennoch ist dort eine sehr lockere und entspannte Atmosphäre, da sowohl die Ärzte als auch die Arzthelferin Spaß verstehen. Ich kann die Praxis mit guten Gewissen weiter empfehlen und würde auch jederzeit wieder hingehen.
28.08.2019Anonym
Eine tolle Praxis, super nette Angestellte, super Zahnarzt. Bei jedem Besuch haben wir uns wohl gefühlt und sind gerne zur Untersuchung gegangen. Über die Behandlungsdauer von vier Jahren gibt es nichts zu beanstanden. Das Endergebnis der Behandlung ist wunderschön geworden.
23.08.2019Tanja F.
Bevor ich bei dieser Praxis in Behandlung kam, habe ich seit meinem neuntem Lebensjahr (jetzt bin ich 15 Jahre alt) unter Kopfschmerzen gelitten. Meine Mutter und ich haben eigentlich so ziemlich alles abgeklappert, was uns in den Sinn kam. Wir waren bei Physiotherapeuten, Heilpraktikern, Nackenmassagen, haben verschiedene Massagegeräte ausprobiert und mich mehrfach einrenken lassen. Allerdings kamen die Kopfschmerzen nach einigen Tagen oder Wochen zurück und waren nicht wegzubekommen. Im Internet habe ich nachgefragt und recherchiert und mir wurde gesagt, dass ich es beim Kieferorthopäden versuchen sollte. Das war dann auch die richtige Entscheidung, seit einigen Monaten trage ich jetzt eine Zahnschiene/-Spange und die Kopfschmerzen sind fast komplett weg. Viele andere Ärzte haben mich einfach nach Hause geschickt und mir gesagt ich solle mehr Sport betreiben. Allerdings wurde sich hier ernst mit meinem Problem auseinandergesetzt und eine Lösung gefunden. Das Personal ist sehr sympathisch und die Behandlung sehr gut.
24.05.2019Piet M.
Mit der Betreuung / Beratung durch den Arzt wie auch durch die Helferinnen bin ich sehr zufrieden.
Durch die perfekt angepasste Nachtschiene sind meine Beschwerden ( Migräne durch zu festen Biss im Schlaf) nach kurzer Zeit wieder verschwunden.
Besser kann es nicht gehen.
13.05.2019Anonym
Wir waren mit der Behandlung unserer Tochter, die sich über viele Jahre mit unterschiedlichen Behandlungen hinzog, sehr zufrieden.
Dr. Wolf ist ein sehr ruhiger und verständnisvoller Kieferorthopäde, auch wenn der kleine Patient mal einen schlechten Tag hat. Die Erklärungen waren immer auch für das Kind gut nachvollziehbar, so dass unsere Tochter gut mitgearbeitet hat.
Das selbe gilt auch für das gesamte Praxispersonal - vom Empfang bis zum behandelnden Personal.

Die Behandlung ist jetzt für uns beendet und wir bedanken uns bei der gesamten Praxis für das gute Ergebnis.
20.03.2019Anonym
Umgang mit kleinere Kinder.
12.03.2019Fam S.
Vielen, vielen Dank an das Praxisteam und an Dr. Wolf.
Dank Euch habe ich echt schöne Zähne.
- Ich musste NIE lange warten
- Wenn mal was nicht in Ordnung war, konte ich sofort kommen
- Viel gelacht haben wir auch immer !!!
- Super Egebniss zu überschaubare Kosten
- EINFACH KLASSE
- zu Euch würde ich sofort wieder kommen
- Ihr hattet auch immer ein offenes Ohr =). Für alles...
Rund um - ein tolles Team
Danke ... sagt Tobi
17.02.2019Tobias D.
Dr. Lutteroth hat mich umfassend beraten und mir die Angst vor einer Therapie genommen. Mit meiner unsichtbaren Zahnspange bin ich total zufrieden. Sehr freundlicher und kompetenter Kieferorthopäde.
08.02.2019Anonym
Diese Bewertung fällt unglaublich leicht: Bestnoten in allen Bereichen!

Extrem kompetente Behandlung durch Herrn Dr. Wolf, sehr gute Gespräche, die verwendeten Methoden werden ausführlich und nachvollziehbar erklärt, bei Rückfragen gibt es darüber hinaus weiterführende Informationen.
Die Praxis ist sehr gut organisiert, Terminabsprachen, Wartezeiten alles deutlich angenehmer als bei anderen Fachärzten.
Ich kann die Praxis Green & Wolf & Lutteroth uneingeschränkt weiterempfehlen!
Praxis Green & Wolf & Lutteroth
07.02.2019R. S. (184 Xing Kontakte)
-Sehr gute Öffnungszeiten
-helle freundliche Praxis mit seperaten Behandlungsräumen
-Kompetente Ansprechpartner in jeglicher Hinsicht
-Immer freundlich und zuvorkommend und auch deutliche Worte findend bei Bedarf
-gutes Ergebnis
17.01.2019Familie M.
Mein Sohn ist immer sehr gerne zu Dr. Wolf in die Behandlung gegangen. Ein sehr freundliches, aufmerksames und kompetentes Team. Die Praxis ist großzügig und modern eingerichtet. Zudem war der Kostenplan und die Dauer der Behandlung sehr gut kalkuliert, es gab keine Überraschungen. Das Ergebnis ist großartig. Wir sind wirklich sehr zufrieden und können die Praxis wärmstens empfehlen. Meine Tochter hat jetzt auch mit der Behandlung begonnen.
"Vielen Dank für die gute Betreuung!"
13.01.2019Anonym
Mein Sohn war vor einigen Jahren schon in Springe bei Dr. Wolf in kieferorthopädischer Behandlung und wir waren sehr zufrieden. Als er jetzt vor zwei Jahren massive Probleme mit dem Kiefergelenk bekam und man ihm hier vor Ort nicht weiterhelfen konnte, habe ich mich wieder an Dr. Wolf gewendet und um Hilfe gebeten.
Dr. Wolf hat mir umgehend geantwortet und wir haben zeitnah einen Termin bekommen. Die Behandlung war sehr effektiv und mein Sohn war schnell schmerzfrei.
Insgesamt kann ich die Praxis vollstes weiterempfehlen, alles läuft dort sehr professionell und freundlich ab. Für uns ist Dr. Wolf der beste Kieferorthopäde der Welt!!! :-)
25.12.2018Anonym
Gut
4 Bewertungen auf jameda

26.09.2020

Ihre Nachricht an Praxis Green & Wolf & Lutteroth

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.08.2020   |  Profil melden