Psychotherapie HeilpG, Tanztherapie, Körperarbeit, Systemisches Coaching, NLP

Praxis Gunther
Sie möchten persönliche und berufliche Herausforderungen so effektiv wie möglich meistern.

Erschöpfung, Lustlosigkeit, Unruhe und Stress wollen Sie hinter sich lassen, um Ihr eigenes Leben mit Freude und Sinnhaftigkeit zu gestalten.

Am Kreuzfeld 16
41468 Neuss

Claire Gunther

Mittwoch 08:00-09:30

Vertrauensverhältnis

Ich brauchte kurzfristig eine Anschlusstherapie in einer Krisensituation. Nach dem ersten Kennkerntermin war für mich das entscheidende Moment, dass die Chemie stimmte.
Die Unterstützung, die ich sowohl in der Tanztherapie als auch in Einzelsitzungen erhalten habe, haben mich von Anfang an stabilisiert. Und mir verschiedene Angebote gemacht mich dem Kern des Problems zu nähern und zu bearbeiten.
Geben Sie mir bitte Ihr Feedback, damit ich meine Leistungen verbessern kann. Herzlichen Dank im Voraus, Claire Gunther
18.06.2022U.
Claire hat eine sehr hohe Fachkompetenz. Verbunden mit ihrem Erfahrungsschatz und einer enorm positiven und emphatischer Ausstrahlung gelingt es ihr schnell, an der richtige Stelle anzusetzen.
18.06.2022N.
Frau Gunther hat mir sehr schnell und kompetent in einer Krisensituation geholfen. Sie versteht, was man ihr erzählt und hat für tatsächlich jedes Problem eine kreative individuelle Lösung. Das hat mir sehr gut gefallen.
01.12.2021Anonym
In Frau Gunther habe ich in einer schwierigen Lebenssituation zeitnah eine einfühlsame und kompetente Ansprechpartnerin gefunden. Dank ihrer sympathischen Art verbunden mit der gemütlichen Atmosphäre in ihrem Besprechungsraum war es leicht, von Anfang an vertrauensvolle Gespräche zu führen. Frau Gunther erkennt schnell, wo das Problem liegt und bietet unterschiedliche individuelle Möglichkeiten, dieses anzugehen. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und würde sie jederzeit weiterempfehlen.
19.12.2020a.
Gut
Nach dem letzten Termin, haben wir uns auf einen Termin nach meinem Urlaub vereinbart.

Vorschlag 16.10.20, 08.00 Uhr

Bestätigung auch tel. 0173-9996955

Vielen Dank und viele Grüße
Matthias von Goessel
22.09.2020von Goessel, M.
Sie ist wirklich eine tolle Therapeutin. Sie erkennt sofort, wo der Schuh drückt und hat wirklich gute Ansätze zur Lösung. So konnte sie mir bereits in kurzer Zeit sehr gut weiterhelfen und ich fühle mich jetzt optimistischer und meine Lebensfreude sowie mein Lachen sind zurückgekehrt. Auch die Freude an Körperbewegung und Tanz hat sie mir zurückgegeben, etwas von dem ich dachte, es wäre bereits verschwunden. Ich fühle mich nicht mehr so erstarrt, sondern erkenne wieder den fröhlichen, positiven Menschen in mir. Toll! Weiter so. Kann ich nur empfehlen. Auch in Corona Zeiten fühle ich mich bei ihren Angeboten sehr gut und sicher aufgehoben.
12.09.2020Anonym
Frau Gunther ist eine sehr nette, liebe und einfühlsame Therapeutin, die sich um jedes Mitglied in ihren Kursen Gedanken macht. Sie geht auf jeden / jedes Problem ein. Ihre Tanztherapie hat mir bei meinen Problemen sehr geholfen. Ich kann sie sehr empfehlen.
10.09.2020I. S.
Frau Gunther hat eine unglaublich wertschätzende und klare Art, sie geht selbst in den Gruppen sehr individuell auf jeden ein ohne das Große Ganze aus den Augen zu verlieren; so anstrengend manche Kursstunde für mich auch war, war es immer auch ein Gewinn und hat Denkprozesse ins Rollen gebracht oder die Wahrnehmung des eigenen Körpergefühls verbessert. In ihrer unglaublich liebevollen und geduldigen Art kann ich sie jederzeit weiterempfehlen.
08.09.2020Anonym
Frau Gunther hat mir innerhalb kurzer Zeit dabei geholfen weitere wichtige Schritte auf meinem Weg zu gehen. Dafür bin ich ihr sehr dankbar und kann sie deshalb auch zu 100% weiterempfehlen!! Sie schöpft bei ihrer Arbeit aus einer breiten Methodenvielfalt, weshalb sie sehr flexibel und kompetent auf meine Bedürfnisse und "Baustellen" eingehen konnte.
19.07.2020S.
Durch die Stunden der Körperpsychotherapie bei Frau Gunther komme ich mir selbst immer ein Stückchen näher. Dieses Gefühl, sich selbst neu erfahren zu können, ist ein unbezahlbares Geschenk für mich.
Herzlichen Dank!
11.05.2020Anonym
Gut
Der erste Eindruck von Frau Günther war überaus positiv sodass es mir einfach gemacht wurde, mich schnell zu öffnen. Frau Günthers einfühlsame und sehr kompetente Art ermöglicht es mir ihre konstruktiven fachlichen Tipps im Alltag anzuwenden. Es hat so was von orivater Atmosphäre und das schaffte Vertrauen, was mir persönlich sehr wichtig ist. Freue mich auf den nächsten Termin! :)
03.05.2020M.
Ich bin besonders zufrieden damit, dass Frau Gunther sehr kompetent auf meine Bedürfnisse eingeht und auf einen Reichtum von verschiedenen Herangehensweisen zurückgreifen kann. Ich kann sie nur empfehlen.
23.04.2020Caroline J.
Claire schafft es immer wieder durch ihre persönliche u. fachliche Kompetenz Türen zu öffnen , Perspektiven aufzuzeigen und/oder zu erarbeiten.
Sie gibt mit viel Einfühlungsvermögen einem die Möglichkeit offene Themen zu bearbeiten um sie endlich abschließen zu können.
Unermüdlich und mit enormen Engagement inspiriert sie neue Wege auszuprobieren, wobei die Gruppe einen wichtigen Rückhalt bzw. Feedback bietet.
Es ist immer wieder erstaunlich, was sie aus der Analyse der Bewegung, oder auch durch (Familien-) Aufstellungen zum Vorschein bringt.
Die Tanztherapien sind ein wichtiger Termin für mich denn ich gehe danach fast jedes Mal glücklich, zufrieden, entspannt oder neugierig auf das was sich noch entwickelt, nach Hause.
Viele Grüße,
Rainer
10.01.2020R.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und jederzeit respektiert und geachtet gefühlt in meiner Individualität.
Eine zu enge Terminplanung, Klienten zu kurz hintereinander hat sich manchmal als etwas gedrängt angefühlt.
31.12.2019A.
Ich habe mich sehr gut wahrgenommen gefühlt. Die Arbeit an der eigenen Person hat vor schmerzvollen Erkenntnissen nicht geschützt, sie aber gewinnbringend genutzt und ich bin auch durch schwierige Phasen stets sehr gut begleitet worden.
30.12.2019B.
Frau Gunther verfügt über ein großes Repertoire von Methoden und setzt dieses zielführend ein. Die Termine haben mich immer weiter gebracht. .
27.12.2019Anonym
In jeder Hinsicht liebevolle Betreuung!
23.12.2019M.
J'ai suivi une thérapie avec Claire pendant un 1 an. Claire se démarque par son professionnalisme, son experience et surtout sa sensibilité et son empathie. Allez y les yeux fermés si vous cherchez une thérapeute parlant français ou allemand.
22.12.2019Anonym
Ich habe mit Claire Gunther das Tanzen zum Sortieren und Heilen meiner inneren Baustellen entdeckt. Mit ihren kreativen und klugen Impulsen tanze ich Kopf, Bauch und Herz wieder ins Gleichgewicht und profitiere von jeder einzelnen Stunde.
22.12.2019S.
Ihr achtsames Vertrauen darein, dass sich alles zeigen wird, was helfen wird.
22.12.2019Anonym

Ihre Nachricht an Praxis Gunther

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Praxis Gunther sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.08.2022   |  Profil melden