Hypnotherapie, EMDR, Mentaltraining, Coaching

Hallo, mein Name ist Hannes Tiedens, dein Hypnosetherapeut in Wil, Sankt Gallen und Umgebung. Mein Spezialgebiet ist die Zellhypnose und das Simpson Protocol. Mit diesen innovativen Therapiemethoden kommunizieren wir direkt mit den Zellen unseres...

Lerchenfeldstrasse 14
9500 Wil
Schweiz

Hannes Tiedens

Kreative Impulse

Auftragserfolg

Ich habe bei Hannes ein paar online Sitzungen gemacht. Durch seine ruhige und einfühlsame Art konnte ich sehr schnell mein Vertrauen zu ihm aufbauen. Ich fühlte mich auch zur jeder Zeit sehr ernst genommen und professionell unterstützt. Die Sitzungen selber waren jeweils sehr intensiv für mich und ich konnte sehr schnell eine Erleichterung spüren. So ist heute z.B. meine Angst vor dem Tunnelfahren einfach weg. Vielen Dank Hannes für deine wertvolle Begleitung.
01.03.2024Fabienne T.
Hannes hat durch seine sehr einfühlsame und ehrliche Art, es mir leicht gemacht,
über meine Themen zu sprechen.
Die Sitzungen bei Hannes waren eine tolle Erfahrung für mich und haben mir sehr geholfen. Mir geht es wieder gut !!!
Ich bin Hannes für seine Arbeit sehr dankbar.
Gern empfehle ich Hannes weiter.
03.02.2024A.
Ich habe mit Hannes an meinen Blockaden beim Motorradfahren gearbeitet. Ich war mir nicht sicher, warum ich überhaupt Ängste hatte und da sind wir darauf gekommen, dass ein früheres Ereignis zu den Ängsten geführt habe. Wir haben ein paar Sessions zu meinem Anliegen gemacht und der Unterschied ist riesig. Endlich kann ich mein Motorrad so richtig geniessen. Vielen Dank. Kann ich nur empfehlen
08.01.2024D.
Ich war mit den Sitzungen sehr zufrieden und wir konnten viel erreichen. Freundlich, stukturiert und grosses Fachwissen. Er hat mir viele Zusammenhänge erklären können,was mir sehr geholfen hat. Ich kann Hannes nur empfehlen!
05.01.2024M.
Mit nur einer Hypnosesitzung hat Hannes Tiedens mich optimal auf zwei komplizierte Weisheitszahnoperationen vorbereitet. Die Schmerz-/ Zellhypnose, die ich bei ihm gemacht habe, hat mich befähigt, mich selber durch die Operation und die Rekonvaleszenz hindurch zu regulieren.
Das hat mir die Angst vor der Operation genommen und die Schmerzen erträglich gemacht. Ich musste nur selber die Anker aktivieren, die wir in der Hypnose gemeinsam gesetzt hatten.

In einer weiteren Sitzung hat Hannes Tiedens mit mir das Simpson-Protokoll gemacht. Auch hier habe ich einen enormen Nutzen für meine Weiterentwicklung daraus gewonnen. Es hat mir neue Facetten meiner Persönlichkeit und neue Möglichkeiten der Selbstentfaltung aufgezeigt.

Hannes Tiedens hat mich ausführlich in die Methode eingeführt und mir alles erklärt. Ich fühlte mich sehr gut vorbereitet. Er strahlt eine Sicherheit und Ruhe aus, wodurch ich mich sofort wohlgefühlt habe. Er bietet einen echten Safe-Space.
Auch nach der Behandlung war er für mich ansprechbar, für Fragen und Reflexion.

Sehr empfehlenswert!
30.12.2023Anonym
Durch seine authentische und aufrichtige Art, ist es sehr wohltuend ihn in der Therapiesitzung zu erleben. Durch seine Erfahrung, die er durch die etlichen Weiterbildungen in seinem Fachbereich absolviert hat, spürt man, dass diese Berufung sein Lebenselixier ist. Er lebt für seinen Beruf! Weiter so!
18.12.2023Florin W.
Hannes kann ich sehr weiterempfehlen. Ich hatte bereits mehrere Sitzungen zu verschiedenen Themen bei ihm. Immer sehr erfolgreich. Mir geht es sehr viel besser! Vielen Dank lieber Hannes!
11.12.2023T.
Die Sitzungen mit Hannes waren im Zusammenhang mit einem operativen Eingriff. Für mich war es absolut faszinierend, dass ich nach der OP keine einzige Schmerztablette benötigte. Hannes versteht es mit seiner ruhigen Art, eine empathischische Verbindung auf höchstem Niveau aufbauen zu können. Absolut empfehlenswert!
08.12.2023C.
Ich war bisher 3 Mal bei Hannes in der Hypnose und jedes Mal war es eine unglaubliche Erfahrung. Ich fühle mich heute stärker, glücklicher und wohler mit mir selbst. Kann ich jedem nur empfehlen.
10.11.2023Anonym
Ich hatte das Glück, nach meinem Unfall auf Hannes zu stoßen, er ist ein hervorragender Hypnosetherapeut. Die Behandlung war für mich ein Wendepunkt. Dank Hannes‘ professioneller und einfühlsamer Herangehensweise konnte ich meine Traumafolgestörung bewältigen und das Erlebte gut verarbeiten. Die Sitzungen haben mir enorm geholfen. Heute geht es mir wieder gut und ich bin zutiefst dankbar für die Unterstützung, die ich erhalten habe. Ich kann ihn wärmstens empfehlen!
01.11.2023Nico T.
Hannes hat mich in meiner bisherigen schlimmsten Zeit unterstützt, ich würde in immer wieder empfehlen. Durch seine vertrauensvolle, freundliche und kompetente Art konnte ich mich voll und ganz im Hingeben, so das er mein Bestes zum Vorschein brachte und mir wider Kraft, Stärke und Motivation geben konnte. Ich kannte die Arbeit mit Hypnose vor im noch nicht und bin nun durch Hannes sehr begeistert und gehe immer gerne zu Ihm. Das Gefühl während und nach der Sitzung ist unbeschreiblich schön. Ich kann Hannes Praxis wärmstens weiterempfehlen.
20.10.2023Anonym
Ich hatte schon mehrere Sitzungen - physisch und online - bei Hannes Tiedens mit verschiedenen Techniken und bin jedes Mal zufrieden, bereinigt, zentriert, reflektiert und entwickelter daraus hervorgegangen. Dazu gehörten u.a. Hypnose, EMDR, EMI und einiges innerhalb davon mit mehr Ausweitungen. Ich kann ihn von Herzen empfehlen, werde immer gerne Sitzungen bei ihm in Anspruch nehmen. Ich fühle mich gesehen, empathisch verstanden und zugleich ehrlich, aber feinfühlig in eine neue Perspektive gerichtet. Sowohl menschlich, als auch fachlich bin ich absolut überzeugt!
18.10.2023E.
Dank der so wunderbaren Arbeit von Hannes Tiedens durfte ich das Kapitel der Angst- und Panikattacken nachhaltig hinter mir lassen. Ich hatte so ausgeprägte Ängste, konnte kein Auto mehr fahren und bekam, während ich an Krebs erkrankt war, Panikattacken mit Todesangst - vor allem nachts. Ich war so skeptisch bzgl. Hypnose und dann noch Hypnose via online - ich hab gedacht: "...und das soll funktionieren?". Hannes Tiedens hat mich mit seiner so wunderbaren Art in all meinem Zerbruch abgeholt, hat mich in allem gesehen und auch erkannt - zu jeder Zeit war ich sicher und aufgehoben, auch mit meinen Zweifeln am Gelingen. Hannes Tiedens bietet nicht nur eine lebensverändernde & nachhaltig heilsame Dienstleistung an - mit seiner Art und Kompetenz, mit seiner tiefen Verbindung ins Leben ist ER mit seinem Wirken ein Garant echte Heilungsprozesse in Gang zu setzen. Danke Hannes Tiedens! Danke das Du da bist!
25.09.2023Christin I.
Praxis Hannes Tiedens Kommentar von Praxis Hannes Tiedens:
Liebe Christin,

Herzlichen Dank für Deine bewegenden Worte und die Zeit, die Du Dir genommen hast, um Deine Erfahrungen zu teilen. Es war mir eine Ehre, Dich auf Deinem Weg zu begleiten und zu sehen, wie Du diese Herausforderungen mit Mut und Entschlossenheit gemeistert hast.

Deine Offenheit und Resilienz, insbesondere angesichts anfänglicher Skepsis, sind inspirierend und zeigen Deine Stärke. Es macht mich wirklich glücklich zu wissen, dass unsere Sitzungen einen so positiven Einfluss auf dein Leben hatten.

Ich bin hier, um Dich zu unterstützen, und freue mich darauf, Dich weiterhin auf deinem Weg zu begleiten. Diese tolle Bewertung und Dein Vertrauen in mich und meine Arbeit sind genau das, was meine Arbeit ausmachen soll.

Vielen herzlichen Dank und ich freue mich darauf, Dich bald wiederzusehen.

Herzliche Grüße zu Dir,

Hannes
Nach jahrelangen Problemen mit Schlafstörungen, Reizdarm und Stimmungsschwankungen entschied ich mich, der Hypnose eine Chance zu geben. Trotz anfänglicher Skepsis waren die Ergebnisse beeindruckend. Bereits nach wenigen Sitzungen konnte ich eine erhebliche Besserung meiner Beschwerden feststellen. Hannes' Professionalität und Empathie schufen eine Atmosphäre des Vertrauens. Dank seiner Expertise konnten meine Probleme in kurzer Zeit gelöst werden. Derzeit arbeiten wir an den Schmerzen der Arthrose, welche ich habe und auch hier können wir grosse Fortschritte verzeichnen. Für die Möglichkeit der Selbsthypnose bin ich sehr dankbar! Ich kann Hannes' Praxis wärmstens weiterempfehlen.
19.09.2023Katrin W.
Wer einen sympathischen erfahrenen Hypnosetherapeuten mit erstklassigen Ergebnissen in Zellhypnose bei körperlichen Problemen sucht, ist bei Hannes Tiedens bestens aufgehoben!cZugleich ist er extrem freundlich, äußerst empathisch und feinfühlend. Ich habe mich in jeder Sekunde bestens aufgehoben, sicher und verstanden gefühlt.

Meine "Wohlfühlzellen" kennenzulernen, war toll. Und auch mit den Zellen zu arbeiten, die gerade nicht so glücklich waren, war eine extrem interessante Erfahrung.

Verblüffend dabei war für mich die starke Verbindung von Psyche und Körper und die sichtbaren positiven körperlichen Veränderungen nach den Sitzungen. Ich war nämlich in Hannes Praxis mit der Aussage gekommen "Also entweder hilft jetzt deine Hypnose oder ich muss doch leider ins KH zum operieren." Letztendlich musste ich nicht operieren lassen, waw für ein Glück. Auch die Schmerzen sind total verschwunden.

Zusätzlich haben unsere Sitzungen auch dazu beigetragen, nicht nur den Kontakt zu mir selber zu verbessern, sondern auch den Kontakt zu meinem Körper wieder herzustellen. Das Körpergefühl an der betroffenen Stelle hat sich total verändert, die Entzündungen abgeklungen etc.

Herzlichen Dank dafür, lieber Hannes! Ich weiß gar nicht, wie ich meine Dankbarkeit in Worte fassen kann!
18.09.2023Anonym
Hannes erkannte meine Anliegen sofort, ohne direkte Konfrontation. Sodass es in mir eine Zugewandtheit und keine Abwehr auslöste. Mit wenigen Sitzungen merkte ich, wie ich meine Prüfungsangst verlor. Und Schwups die wupps, hatte ich nach dem zweiten Anlauf (bei dem Ersten ohne Hannes, bin ich durchgefallen) meinen Motorradführerschein doch in der Tasche.
Es spielen so viele Faktoren eine Rolle, Hannes nimmt sich die Zeit und arbeitet sehr professionell.
Immer wieder würde ich zu ihm gehen. Vielen lieben Dank für deine Unterstützung.
15.09.2023M.
Hannes hat eine sehr angenehme art! Bei ihm fühlt man sich sofort wohl und ich hatte von anfang an Vertrauen zu ihm!
Vielen lieben Dank Hannes!!! Mach weiter so!
03.05.2023Claudio S.
Herr Tiedens ist umfassend ausgebildet und überzeugt durch Kompetenz und aufrichtigem Interesse an individuellen Lösungs-/Hilfsansätzen. Ich habe mich bei jedem unserer Termine bestmöglich unterstützt gefühlt und so ließen die gewünschten positiven Wirkungen nicht lange auf sich warten. Einfach grandios.
24.03.2023T.
Herr Tiedens ist ein sehr kompetenter Therapeut, mit viel Wissen und Können. Er hat sich richtig Zeit genommen, um am Anfang ein ausführliches Gespräch zu führen und ist sehr auf meine Probleme eingegangen. Auch die Therapie war sehr angenehm und erfolgreich. Ich werde auf jeden Fall immer wieder zu ihm in die Therapie gehen. Er konnte sehr viel zu meiner schnellen Heilung nach meinem Unfall bei Helfen. Ich war in kürzester Zeit wieder auf den Beinen. Auch Schmerz technisch hatte ich sozusagen (wenige Male von 0 -10, wann dann noch 1) keine Schmerzen mehr.
Nochmals vielen Dank Herr Tiedens und weiter so ;-)
13.03.2023Anonym
Praxis Hannes Tiedens Kommentar von Praxis Hannes Tiedens:
Herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung!
Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht mit der Praxis. Hsnnes Tiedens ist eine sehr einfühlsame, wohlwollende und empathische Person und bietet ein breites Abgebot an Therapieformen mit einem fundierten Fachwissen und Background. Kann ich absolut weiter empfehlen.
10.03.2023E.

07.03.2024

Ihre Nachricht an Praxis Hannes Tiedens

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Praxis Hannes Tiedens sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2024   |  Profil melden