Praxis Juliane Danziger

Osteopathie, Naturheilkunde, Physiotherapie, Kindertherapie, Ernährungsberatung

Gesundheit ist nicht Alles - aber ohne Gesundheit ist Alles Nichts! Ich helfe Ihnen, Ihre Gesundheit wiederzufinden! Egal ob Säugling, Kind oder schon Erwachsen - mit Hilfe der Osteopathie lassen sich viele Störungen im Körpersystem aufspüren und...

Praxis Juliane Danziger
Hans-Braue-Weg 8
29646 Bispingen

Juliane Danziger

Service

Ich war letzte Woche bei Frau Danziger, das erste mal überhaupt bei der Osteopathie. Habe seit über 2 Monaten extremste Schulterschmerzen. Der Orthopäde sagte es sei eine Kapselentzündung, schleimbeutel Entzündung und ein Erguss. Nichts hat geholfen und ich konnte schon kaum mehr meine Haare kämmen. Musste starke Schmerzmittel nehmen. Nach der Behandlung brauchte ich erstmal über eine Woche keine Schmerzmittel mehr. Es ist noch nicht weg und ich habe meinen Arm etwas mehr belasten müssen die letzten Tage, dennoch ist es kein Vergleich zu vorher. Habe bald noch einen Termin bei ihr und freue mich schon darauf, denn die Erfahrung und kompetente Behandlung ist wirklich einfach nur klasse. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
04.04.2024Anonym
Frau Danziger ist eine sehr nette und einfühlsame Therapeutin. Die Behandlung war ein voller Erfolg
Danke 😊
23.02.2024Anonym
Frau Danziger war mein erster Erfolg nach Jahren der Suche nach einer Lösung für meine Neurodermitis. Der Schub dauerte vor Behandlungsbeginn bereits über ein Jahr lang an. Nachdem ich mit Frau Danziger einige Test durchgeführt habe, haben wir daraus einen Ernährungsplan erstellt, welcher für mich optimal gestaltet wurde. Mein erstes Ziel war hier die Entgiftung und das „Auffüllen“ von Defiziten, welche sich in den Tests gezeigt haben. Innerhalb von weniger Wochen ist mein Neurodermitis-Schub enorm zurück gegangen und ist inzwischen wieder gut händelbar und nahezu verschwunden. Mein Energielevel ist enorm gestiegen und meine ADHS Symptomatik ist deutlich ausgeglichener und auch meine Rückenschmerzen sind besser geworden. Nach einer osteopathischen Behandlung gab es einen erneuten Anschub in der Entgiftung. Ich bin sehr zufrieden und dankbar, dass ich endlich wieder eine Besserung sehen kann. Ich kann Frau Danziger definitiv weiter empfehlen!
21.02.2024Anonym
Ich war zur osteopatischen Behandlung dort- Super nett, kompetente Beratung u tolle Behandlung. Direkt danach hatte ich schon eine deutliche Verbesserung meiner Schmerzen u freue mich schon auf den Folgetermin. Vielen lieben Dank u Grüsse, S. Meyer
06.02.2024Anonym
Versucht wirklich auch die Gründe für die Probleme herauszufinden und gibt eine erstklassige Beratung. Spricht sehr viel mit dem Kunden und achtet sehr auf seinen Zustand. Einfach nur empfehlenswert.
31.01.2024Anonym
Gut
Immer freundliche und kompetente Beratung und Behandlung.
30.01.2024Anonym
Den Kindern ist es unmittelbar anzumerken, wenn sie wieder einen Termin hatten. Frau Danziger schaut, was die Mädels brauchen und die Lebensqualität steigt spürbar, gerade auch aufgrund des ganzheitlichen Ansatzes von Frau Danziger.
28.01.2024Anonym
Ich hatte eine sehr gute osteopathische Behandlung in einer zum Wohlfühlen einladenden Umgebung.
24.01.2024Anonym
Ich bin sehr zufrieden, super Umgang mit Babys. War jetzt mit dem zweiten Kind dort und beide Male sehr zufrieden gewesen.
22.01.2024Anonym
Wir sind mit der ganzen Familie bei Juliane Danziger in Behandlung, sowohl physiotherapeutisch als auch osteopathisch und können nur positives berichten. Unser Sohn hatte Konzentrationsprobleme, Probleme beim still Sitzen und auch war er immer "sehr laut" sowie eine Sprachstörung. Seit knapp 1 1/2 machen wir täglich Übungen in Eigenregie, die uns alle paar Wochen neu übermittelt werden durch Frau Danziger und es ist so viel besser geworden. Vor ein paar Wochen war ein Gespräch in der Schule mit den Lehrern und die sind so positives begeistert von unserem Sohn, wie gut er sich gemacht hat. Wir gehen weiterhin zu Frau Danziger und auch bei neuen Problemen hat sie immer ein Ohr offen! Vielen Dank!
10.01.2024Anonym
Wir waren heute das erste Mal bei Frau Danziger mit unserem 3 Wochen alten Nachwuchs zur Behandlung. Frau Danziger glänzte dabei mit Ihrer wahnsinnig beeindruckenden Kompetenz und was uns besonders gefallen hat ist, dass Sie vorab uns und unsere Geschichte erfahren wollte (Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett,..), um uns erstmal Kennenzulernen. Sie nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für einen und das ist unbezahlbar.

Vielen lieben Dank dafür 😊
23.11.2023Anonym
Das Ambiente ist sehr schön und entspannt. Die Fr Danziger strahlt mit Ruhe und positivity, sie hat sehr gute Tipps besonders für „ frisch gewordene Mutter“ .
Meinem Baby hat sie sehr geholfen.
Die Praxis kann ich nur weiter empfehlen.
Ich freu mich schon auf die nächste Behandlung die ich auch für mich gebucht habe.
25.10.2023Anonym
Klare Weiterempfehlung :-)
Ich war im Bereich der Osteopathie bei ihr und bin rund um zufrieden gewesen. Die Behandlung war ausgezeichnet, vor allem deswegen, weil sie einfach alles durchgecheckt hat und mir alles super freundlich erklärt hat. Ich komme gerne wieder:-)
09.10.2023Anonym
-klare und umfassenden Erklärung aller anstehenden Behandlungen
-deutliche Verbesserung meiner gesundheitlichen Defizite
-Wohlfühlambiente
-Weiterempfehlung eindeutig - JA -
13.09.2023Anonym
Sehr nette und kompetente Beratung, Diagnose sowie Behandlung.
23.08.2023Anonym
-schnell Termin bekommen
-bereits am Telefon weiter geholfen
-trinkschwäche unserer Zwillinge nach einer Behandlung deutlich verbessert.

Wir sind zu 100% zufrieden und empfehlen es jeden weiter
30.06.2023Anonym
Da es sehr entspannt war
04.05.2023Anonym
Sehr persönliche, individuelle und einfühlsame Behandlung/Beratung. Ich fühle mich bei Frau Danziger sehr gut aufgehoben.
23.03.2023Anonym
Frau Danziger hat mir sehr geholfen. Mir geht es viel besser.
Der Hausarzt konnte nichts finden.
21.03.2023Anonym
Sehr viel Empathie, sowohl bei Babys/Kindern als auch Erwachsenen, man fühlt sich wohl und sehr gut aufgehoben.
17.03.2023Anonym
5 Bewertungen auf jameda

21.11.2022

24.01.2024

11.03.2024
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Praxis Juliane Danziger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden