Psychotherapie, Beratung, Coaching und Hypnose

• Psychotherapie
• Psychologische Beratung
• Beziehungsberatung / Paartherapie
• Lebensberatung und Coaching...

Uhlandstraße 39
01069 Dresden

Kathrin Nake

Qualitätssicherung

Sensibilisierung

Frau Nake begleitet mich nun schon eine ganze Zeit. Die Termine bei ihr unterstützen mich in Krisen, lenken meinen Fokus auf meine Ressourcen und aus jeder vermeintlichen Sackgasse wieder heraus. Ich fühle mich gesehen und verstanden von Frau Nake und gehe nach jedem Termin hoffnungsvoll und gestärkt raus. Sie hört aufmerksam zu, ich und mein ganz individuelles Sein bekommt den notwendigen Raum. Mir helfen die Termine mit Frau Nake, um mich zu sortieren, zu reflektieren und um selbst in scheinbar ausweglosen Situationen wieder eine Perspektive zu entwickeln. Durch ihre empathische, geduldige, freundliche, wertschätzende und ruhige Art und ihre professionelle Kompetenz fühle ich mich jedes Mal sehr wohl und gut aufgehoben als Person mit all meinen Themen, die ich mitbringe.
05.01.2024Anonym
Praxis Kathrin Nake Dresden Kommentar von Praxis Kathrin Nake Dresden:
Liebe Frau J. G., ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für Ihre wertschätzende Bewertung bedanken. Über solch ein Feedback freue ich mich stets sehr.
Gern begleite ich Sie weiter auf Ihrem Weg und stehe Ihnen bei Ihren persönlichen Themen mit meinem Wissen und meiner Erfahrung zur Verfügung. Viele Grüße, Ihre Kathrin Nake
Ich möchte mich ganz herzlich bei Frau Nake bedanken. Sie hat mich in einer sehr schweren Phase meines Lebens professionell und einfühlsam begleitet und beraten. Ich kann Frau Nake uneingeschränkt weiterempfehlen und würde mich bei Bedarf jederzeit wieder an sie wenden.
30.11.2023J.
Praxis Kathrin Nake Dresden Kommentar von Praxis Kathrin Nake Dresden:
Liebe Julia, vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Gern habe ich Sie in Ihrer schweren Phase des Lebens begleitet und Ihnen beigestanden. Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen alles Gute und stehe Ihnen jederzeit gern wieder zur Verfügung. Ihre Kathrin Nake
Frau Nake ist sehr empathisch und kompetent. Durch ihre angenehme Art fällt es sehr leicht, von Anfang an Vertrauen zu fassen. Dank ihrer umfangreichen Methoden und Werkzeuge gelang es ihr in meinem Falle gut, in nur wenigen Sitzungen den Problemen auf den Grund zu gehen und nachhaltige Lösungsansätze gemeinsam zu entwickeln.
Ich kann Frau Nake uneingeschränkt weiterempfehlen.
14.07.2023Heike T.
Praxis Kathrin Nake Dresden Kommentar von Praxis Kathrin Nake Dresden:
Liebe Frau T., ich habe mich sehr über Ihr positives Feedback gefreut. Vielen Dank und weiterhin alles Gute! Ihre Kathrin Nake
Ich habe Frau Nake über mehrere Jahre kennenlernen dürfen. Zunächst als Begleiterin meiner Selbsterfahrung und später als Therapeutin und Coach sowohl für mich als auch im Rahmen einer Paartherapie. Frau Nake war stehts einfühlsam und hat mir Raum für meine Gedanken gegeben wobei Sie stehts meine Grenzen gewahrt hat. Wenn ich mich mit bestimmten Ansätzen nicht wohlgefühlt habe, haben wir kreative neue Wege ausprobiert. Ich schätze bei Frau Nake vor allem Ihren Blick über den Tellerrand und ihr breites Repertoire an Methoden und Möglichkeiten. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und kann Sie als Mediatorin, Therapeutin und Coach vorbehaltlos empfehlen.
07.05.2023Darian T.
Praxis Kathrin Nake Dresden Kommentar von Praxis Kathrin Nake Dresden:
Lieber Herr Thannhäuser, gern habe ich Sie über einen längeren Zeitraum begleitet und freue mich sehr über Ihr nettes Feedback.

Bei den Beratungen stelle ich immer wieder fest, dass meine Klienten die Spezialisten ihrer jeweiligen Situation sind und somit am besten wissen, was ihnen hilft. Daher sehe ich es als wichtig an, ein großes Repertoire an Methoden und Möglichkeiten zur Verfügung zu haben, um meinen Klienten passende Therapie- bzw. Coachingansätze vorschlagen zu können.
Ich wünsche Ihnen alles Gute, gern stehe ich Ihnen bei Bedarf wieder zur Verfügung.
Ihre Kathrin Nake
Liebe Frau Nake, ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie mir so toll geholfen haben. Seit unseren Gesprächen geht es mir wieder richtig gut! Ich verstehe jetzt die Verursachung meiner Probleme und bin froh über die praktischen Handlungsstrategien. Alles Gute für Sie. L.S.
29.11.2022L.
Praxis Kathrin Nake Dresden Kommentar von Praxis Kathrin Nake Dresden:
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute. Gern können Sie sich bei Bedarf wieder melden, Ihre Praxis Kathrin Nake
Ich hätte mir niemals vorstellen können, diese Art von professioneller Hilfe jemals gebrauchen zu müssen geschweige denn in Anspruch zu nehmen. Durch Frau Nake aber, habe ich gelernt und erfahren daß es unglaublich wertvoll und hilfreich sein kann, einem Menschen von außerhalb sein Herz und seine Seele zu offenbaren. Sie hat es mit einer unglaublichen Empathie und Ruhe geschafft, mich in den letzten Wochen und Monaten aus der tiefsten und schlimmsten Krise meines Lebens zu führen. Leider war es für meine Ehe und Familie schon zu spät. Aber ich habe durch ihre Hilfe viel besser verstanden welche Fehler ich auch selbst gemacht habe. Frau Nake hat mir ,, Werkezeuge'' und Handlungsstrategien mit auf den Weg gegeben, wodurch ich jetzt endlich wieder hoffnungsvoll und positiv in Richtung Zukunft schauen kann, weil ich weiß das mir so etwas niemals wieder passieren wird.ich bin ihr für ihre tolle Arbeit und Hilfe von ganzem Herzen dankbar und kann sie nur besten Gewissens weiterempfehlen.
07.07.2020F.
Praxis Kathrin Nake Dresden Kommentar von Praxis Kathrin Nake Dresden:
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Gern habe ich Ihnen in dieser schweren Zeit zur Seite gestanden.

Leider ist es oft so, dass sich viele Menschen erst Hilfe holen, wenn die Beziehung zerbrochen ist. Dabei wäre eine Paarberatung bereits hilfreich, wenn das Paar sich (noch) liebt. In einer Paarberatung kann man beispielsweise Vorurteile über Beziehungen besprechen. Aber auch das Thema Kommunikation hilft, Missverständnisse und Streit zu vermeiden. Wenn Paare sich zu „guten Zeiten“ einen Gutschein für eine Paarberatung schenken würden, wären viele Beziehungen glücklicher und die Menschen gesünder.

Ich wünsche Ihnen alles Gute, Ihre Praxis Kathrin Nake Dresden
Nicht nur durch das Vermitteln praktischer psychologischer Strategien sondern auch durch das Stärken meines Selbstbewusstseins verhalf mir Frau Nake meine Prüfungsangst zu überwinden. Mit ganz viel Empathie und Engagement bereitete mich Frau Nake mental zu meiner letztlich besten mündlichen Prüfung vor. Der Effekt war grandios. Nochmals mein herzlichstes Dankeschön an Sie.
28.10.2019Anonym
Praxis Kathrin Nake Dresden Kommentar von Praxis Kathrin Nake Dresden:
Vielen lieben Dank für die Bewertung. Ich habe Sie gern auf Ihrem Weg begleitet und freue mich mit Ihnen über die erfolgreich bestandene Prüfung. Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute für Ihre Zukunft. Ihre Praxis Kathrin Nake
Ich bin mit tief sitzendem Schmerz und depressionsähnlichen Phasen zum ersten Mal zu Frau Nake gekommen und Ihre Art zuzuhören hat mir wirklich das Gefühl gegeben, verstanden zu werden. Sie half mir immer wieder meinen Blick auf die Welt und meine Probleme zu erweitern um dann wirklich hinaus aus meinen Tiefs zu kommen.
Jetzt kann ich wirklich sagen, ich genieße mein Leben.
15.11.2018Christoph S.
Frau Nake stand auch außerhalb meiner Terminzeiten bzw. der Sprechzeiten für kurze Gespräche zur Verfügung, was in Angstsituationen besonders wichtig für mich war.
15.01.2018Pr. G.
lösungsorientiert, wertschätzend und einfühlsam sind die zutreffenden Eigenschaften aus meinen Erfahrungen mit Frau Nake
11.01.2018B.
11.03.2023Anonym
Praxis Kathrin Nake Dresden Kommentar von Praxis Kathrin Nake Dresden:
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich freue mich, dass Sie mit meiner Beratung zufrieden waren und wünsche Ihnen alles Gute. Ihre Praxis Kathrin Nake
03.07.2020Anonym
Praxis Kathrin Nake Dresden Kommentar von Praxis Kathrin Nake Dresden:
Guten Tag, vielen Dank für Ihre gute Bewertung, auch wenn ich sie nicht zuordnen kann.
Viele Grüße, Praxis Kathrin Nake Dresden

22.09.2023
5 Bewertungen auf KennstDuEinen

07.07.2020

Ihre Nachricht an Praxis Kathrin Nake Dresden

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Praxis Kathrin Nake Dresden sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden