Psychologische Beratung, Psychotherapie, Coaching und Supervision Dresden

• Psychologische Beratung
• Psychotherapie bei (psychosomatischen) Erkrankungen
• Beziehungsberatung
• Lebensberatung und Coaching...

Uhlandstraße39
01069  Dresden

Kathrin Nake

Sonntag GESCHLOSSEN
auf ProvenExpert.com

Kommunikation

Sensibilisierung

Flexibilität

Ich hätte mir niemals vorstellen können, diese Art von professioneller Hilfe jemals gebrauchen zu müssen geschweige denn in Anspruch zu nehmen. Durch Frau Nake aber, habe ich gelernt und erfahren daß es unglaublich wertvoll und hilfreich sein kann, einem Menschen von außerhalb sein Herz und seine Seele zu offenbaren. Sie hat es mit einer unglaublichen Empathie und Ruhe geschafft, mich in den letzten Wochen und Monaten aus der tiefsten und schlimmsten Krise meines Lebens zu führen. Leider war es für meine Ehe und Familie schon zu spät. Aber ich habe durch ihre Hilfe viel besser verstanden welche Fehler ich auch selbst gemacht habe. Frau Nake hat mir ,, Werkezeuge'' und Handlungsstrategien mit auf den Weg gegeben, wodurch ich jetzt endlich wieder hoffnungsvoll und positiv in Richtung Zukunft schauen kann, weil ich weiß das mir so etwas niemals wieder passieren wird.ich bin ihr für ihre tolle Arbeit und Hilfe von ganzem Herzen dankbar und kann sie nur besten Gewissens weiterempfehlen.
07.07.2020F.
Praxis Kathrin Nake Dresden Kommentar von Praxis Kathrin Nake Dresden:
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Gern habe ich Ihnen in dieser schweren Zeit zur Seite gestanden.

Leider ist es oft so, dass sich viele Menschen erst Hilfe holen, wenn die Beziehung zerbrochen ist. Dabei wäre eine Paarberatung bereits hilfreich, wenn das Paar sich (noch) liebt. In einer Paarberatung kann man beispielsweise Vorurteile über Beziehungen besprechen. Aber auch das Thema Kommunikation hilft, Missverständnisse und Streit zu vermeiden. Wenn Paare sich zu „guten Zeiten“ einen Gutschein für eine Paarberatung schenken würden, wären viele Beziehungen glücklicher und die Menschen gesünder.

Ich wünsche Ihnen alles Gute, Ihre Praxis Kathrin Nake Dresden
Nicht nur durch das Vermitteln praktischer psychologischer Strategien sondern auch durch das Stärken meines Selbstbewusstseins verhalf mir Frau Nake meine Prüfungsangst zu überwinden. Mit ganz viel Empathie und Engagement bereitete mich Frau Nake mental zu meiner letztlich besten mündlichen Prüfung vor. Der Effekt war grandios. Nochmals mein herzlichstes Dankeschön an Sie.
28.10.2019Anonym
Praxis Kathrin Nake Dresden Kommentar von Praxis Kathrin Nake Dresden:
Vielen lieben Dank für die Bewertung. Ich habe Sie gern auf Ihrem Weg begleitet und freue mich mit Ihnen über die erfolgreich bestandene Prüfung. Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute für Ihre Zukunft. Ihre Praxis Kathrin Nake
Ich bin mit tief sitzendem Schmerz und depressionsähnlichen Phasen zum ersten Mal zu Frau Nake gekommen und Ihre Art zuzuhören hat mir wirklich das Gefühl gegeben, verstanden zu werden. Sie half mir immer wieder meinen Blick auf die Welt und meine Probleme zu erweitern um dann wirklich hinaus aus meinen Tiefs zu kommen.
Jetzt kann ich wirklich sagen, ich genieße mein Leben.
15.11.2018Christoph S.
Frau Nake stand auch außerhalb meiner Terminzeiten bzw. der Sprechzeiten für kurze Gespräche zur Verfügung, was in Angstsituationen besonders wichtig für mich war.
15.01.2018Pr. G.
lösungsorientiert, wertschätzend und einfühlsam sind die zutreffenden Eigenschaften aus meinen Erfahrungen mit Frau Nake
11.01.2018B.
03.07.2020Anonym
Praxis Kathrin Nake Dresden Kommentar von Praxis Kathrin Nake Dresden:
Guten Tag, vielen Dank für Ihre gute Bewertung, auch wenn ich sie nicht zuordnen kann.
Viele Grüße, Praxis Kathrin Nake Dresden

07.07.2020
3 Bewertungen auf golocal

07.07.2020

Ihre Nachricht an Praxis Kathrin Nake Dresden

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Praxis Kathrin Nake Dresden sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 13.10.2021   |  Profil melden