Psychotherapie Coaching

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Als psychologische Psychotherapeutin mit Fachkunde in Verhaltenstherapie arbeite ich nach dem kognitiv-verhaltenstherapeutischen Ansatz. Dieser ist bislang der Therapieansatz mit der höchsten nachweisbaren Evidenz und ist ein von der Krankenkasse...

Herbert-Weichmann-Str. 50
22085 Hamburg

Anna Lübberding

Persönliches Auftreten

Gut
Ich habe an dem Entspannungsworkshop teilgenommen und fand ihn sehr informativ, weil viele verschiedene Entspannungsverfahren vorgestellt wurden und wir manches gleich im Workshop ausprobiert haben. Gut, dass angehenden Psychotherapeuten die Möglickeit während ihres Praktikums gegeben wird. Alle drei haben sich viel Mühe gegeben und sind gut auf uns eingegangen. Auch von der Wortwahl her, immer sehr achtsam, keinen Anspruch zu erheben, der Druck hätte ausüben können, alles sehr niedrigschwellig und trotzdem motivierend! Ich fand es gut, zu ahnen, dass auch die anderen Teilnehmer in der Situation sind, eine Therapie zu machen oder angefragt zu haben. Es verbindet etwas mehr als z.B. über den Sportverein.
Danke - gerne wieder! - Carola
11.04.2024C.
I
30.03.2024Anonym
Ich fand den Workshop zum Thema Entspannung sehr hilfreich und fand es toll, dass auch Nicht-Patienten berücksichtigt wurden bei der Auswahl. Die Mischung aus Theorie und praktischen Übungen fand ich lehrreich und hatte das Gefühl nützliche Tools an die Hand zu bekommen und gleichzeitig auch die Hindernisse aus den Alltag zu berücksichtigen. Mir haben die Treffen viel Freude bereitet und ich hatte den Eindruck, dass ich motivierter und achtsamer im Alltag bin. Ganz liebes Dankeschön für das Angebot!
28.03.2024Anonym
Sehr geehrtes Praxisteam,

ich wollte mich recht herzlich bei Ihnen und Ihr Team für die tolle Arbeit bedanken.

Mit der Trennung im Jahr 2022 und vorzeitigen Verdacht auf einer Depression, mit Suizidgedanken, wusste ich, dass ich handeln muss, für mich und meine Kinder.

Der Erstkontakt und Ihre Hilfestellung, eine Kostenübernahme zu erwirken, war sehr professionell, zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl alleine gelassen zu werden.

Ich hatte zum damaligen Zeitpunkt, nicht das Gefühl, dass mein Leben, ohne meine Exfrau überhaupt noch einen Sinn ergibt. Ich hatte mich die Jahre leider komplett verloren und hatte mein Glück von Ihr abhängig gemacht.

Umso glücklicher bin ich, dass ich auf Sie gestoßen bin und Frau Menzel als erstklassige Therapeutin erleben darf. Nach 3 Monaten Therapie, war ich raus aus der Depression, die ich meine Meinung nach, fast ein ganz Leben lang hatte.

Ich habe gelernt auf mich zu achten, für meine Meinung einzustehen und so lebe und handel ich auch. Die Therapie, ist wirklich das Beste, was mir je passiert ist, ich fühle mich so gut und kraftvoll wie noch nie. Ich spüre positive wie negative Menschen und bin so reflektiert, wie ich es nie für möglich gehalten haben. Ich schaffe Dinge alleine zu unternehmen und mache mein Glück nie wieder von anderen abhängig.

Mittlerweile bin ich wieder glücklich vergeben, dies aber nicht, weil ich mich alleine fühle, nicht weil ich abhängig bin, ohne rosarote Brille, ein neues, anderes Gefühl, was ich sehr zu schätzen weiß.

Was für ein tolles Team !!!! Ihre Arbeit ist für jeden einzelnen Menschen wichtig, das weiß ich sehr zu schätzen.

Bleiben Sie alle gesund, helfen Sie weiterhin andere Menschen und geben Sie Ihnen das Leben zurück. Ohne Ihre Hilfe, wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin.

Vielen lieeeeben Dank

Christopher
18.01.2024Christopher P.
Ich war hier zur ADHS Diagnostik und ich bin einfach nur begeistert! Der gesamte Ablauf von Anfrage, über den ersten Termin, über die Testung bis hin zur Diagnosestellung war sehr professionell, zeitlich total legitim (ca. 8 Wochen) und ich habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich hatte mit mehreren Psychologinnen und Psychologen Kontakt und es war immer sehr angenehm und professionell. Auch das letzte Gespräch, als ich die Diagnose erhielt war sehr angenehm, mit viel Verständnis und gut durchgeführt. Zur Therapie kann ich leider nichts sagen, aber ich kann wirklich jedem empfehlen die ADHS Diagnostik hier durchführen.
02.01.2024Anonym
Wenn man bereit ist, kontinuierlich an sich selbst zu arbeiten und die Hilfe der Therapeutin auch wirklich anzunehmen, empfehle ich stark Frau van Laak! Lockere, humorreiche Atmosphäre, gemeinsame und effektive Lösungssuche. Eine tolle und hilfreiche Zusammenarbeit.
08.11.2023Anonym
Die Psychotherapie bei Frau Schramm in der Praxis Lübberding hat mir sehr bei meiner persönlichen Entwicklung geholfen. Ich habe ein gutes Vertrauensverhältnis zu Frau Schramm aufbauen können und meine Themen in einem geschützten Rahmen konstruktiv mit ihr aufarbeiten können. Ich bin sehr dankbar für die Unterstützung und kann die Praxis Lübberding wärmstens weiterempfehlen.
29.06.2023Anonym
-sehr professionelle und freundliche Psychotherapeutin, die durch ihre super tolle menschliche Art ihre Klienten mit Rat und Tat unterstützt und in vielen schwierigen Lebenssituationen als Auffangnetz diente, in dem man sich super wohl und geborgen gefühlt hat
29.06.2023Barbara U.
Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und immer ernst genommen. Für mich ein echter Glücksgriff!
29.06.2023Anonym
Echt fähig und stehts freundlich!
28.06.2023S.
Ich habe mich in der Praxis von Anna Lübberding stets sehr wohl gefühlt, wurde sehr gut, empathisch und professionell betreut und habe im Laufe der Therapie eine deutliche Verbesserung meiner psychischen Situation erreicht. Ich kann die Einrichtung sehr empfehlen.
27.06.2023Anonym
Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben und wurde immer rechtzeitig auf neue Termine hingewiesen.
18.04.2023Mario W.
Ich war bei Frau Annika Schramm in Behandlung und habe mich stets wohlgefühlt und ihre fachliche Leistung sehr geschätzt.
08.04.2023Anonym
Eine ganz hervorragende Praxis. Mir wurde sowohl in Vorgesprächen, der Beratung und dem Prozess zu einem Therapieplatz sehr geholfen aber natürlich auch in der Therapie selbst. Mit meiner Therapeutin Lilia Katzendorn fühle ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Zudem wurde gerade ein ganz wunderbarer Gruppenworkshop zum Thema Selbstwert angeboten. Dieser hat genausoviel Erkenntnisse wie Spaß gebracht. Eine tolle Gruppe & Therapeuten!
12.02.2023Anonym
Ich hatte mit Frau Stelzer eine sehr einfühlsame, engagierte Therapeutin an meiner Seite. Wir haben viel (theoretische) Psycho-Edukation gemacht, aber auch flexibel über akute Themen gesprochen. Auch die regelmäßigen Hausaufgaben waren immer sehr hilfreich und brachten die Theorie gut in die Praxis. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und beende die Therapie mit einem positiven, gestärkten Gefühl.
03.02.2023Friederike H.
Bezieht sich auf die Therapie bei Frau Stelzer.
03.02.2023Anonym
Ich habe in der Praxis Luebberding und Kolleginnen sehr positive Erfahrungen gemacht. Ich kann die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen.
31.01.2023Anonym
Einmalig war die Organisation vorab der Therapie: Anna Lübberding Psychotherapie & Coaching unterstützt mit einem unglaublich gut organisierten und strukturierten Prozess, sodass die sonst so undurchsichtige und komplizierte Beantragung zur Kostenerstattung ganz einfach von der Hand geht. Mich hat während der Therapie besonders der individuelle Ansatz überzeugt: Mit einer perfekt abgestimmten Kombination aus theoretischer Herleitung für das Hintergrundverständnis und kreativen Impulsen für die praktische Umsetzung wurde sichergestellt, dass Ziele bestmöglich erreicht wurden. Ich kann Anna Lübberding Psychotherapie & Coaching von Herzen weiterempfehlen.
28.01.2023Anonym
Hallo, ich hatte meine 24 Sitzungen bei Frau Raquel Stelzer und ich hätte es nicht besser treffen können.
Sie hat mir mit meiner Panikstörung weitergeholfen und durch ihre Hilfe habe ich seit vielen Monaten keine Panikattacken mehr.
Sie war sehr einfühlsam und ich konnte ihr wirklich alles erzählen. Ich würde die Praxis und vor allem Frau Stelzer jeden weiterempfehlen, der mit Ängsten zu kämpfen hat.

LG
12.01.2023Anonym
Ich war das letzte Jahr bei Raquel Stelzer in Behandlung und kann sie und die Praxis von Frau Lübberding uneingeschränkt weiterempfehlen.
Die Sitzungen haben wir sowohl online, als auch in den Räumlichkeiten der Praxis durchgeführt, beides hat sehr gut funktioniert. Ich hatte ein sehr professionelles und vertrauensvolles Verhältnis zu Frau Stelzer, wobei ich mich nie bewertet gefühlt habe. Mit viel Geduld und Engagement hat sie meine Probleme mit mir herausgearbeitet und beim Verstehen und Bewältigen geholfen. Dabei wurde mir auch unterstützendes Material zum Lesen gestellt, für eine weitere inhaltliche Vertiefung in einzelne Themen. Ich habe sehr viel über mich selbst gelernt und konnte aus jeder Sitzung etwas Hilfreiches mitnehmen.
Frau Stelzer hat mir sehr bei meiner persönlichen Weiterentwicklung geholfen, sodass ich mit einem guten Gefühl in die Zukunft schauen kann. Insgesamt stellt die Therapie eine unglaubliche Bereicherung für mich dar und ich würde jederzeit wieder zu Frau Stelzer in Behandlung gehen.
30.12.2022Anonym

29.02.2024

Ihre Nachricht an Praxis Lübberding & Kollegen GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Praxis Lübberding & Kollegen GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden