Osteopathie Chiropraktik Dry Needling Physiotherapie

Die Praxis MSP ist seitdem 01.06.2022 in den Räumen der Andreas-Gayk-Str. 23-25 in 24103 Kiel ansässig.

Malte Spieckermann war Jahre lang am Olympiastützpunkt in Köln tätig. In dieser Zeit hat er viele Profisportler*innen betreut/behandelt.

Andreas-Gayk-Str. 23-25
24103 Kiel

Malte Spieckermann

Problemverständnis

Fachkompetenz

Nachdem ich mich ca. 6 Monate schlapp, antriebslos, schmerzen im Rücken und Appetitlosigkeit hatte und dabei 15 kg abgenommen habe, wurde ich durch einen Tipp in der Verwandschaft auf Osteopathie aufmerksam. Ich habe dann im Internet nach Osteopathen gesurft und die Anzeige von Malte Spiekermann aus Kiel mit seinen Therapieangeboten viel mir auf .
Nochmals Dankeschön für die Ostheopathiestunden zum Aufbau meiner phsischen und psychischen Kraft.

Kann dich nur weiterempfehlen.
01.12.2023Anonym
Praxis MSP | Osteopathie & Physiotherapie Kommentar von Praxis MSP | Osteopathie & Physiotherapie:
Vielen Dank für die Bewertung! Freut mich das es Ihnen geholfen hat und das Ihnen mein Therapieangebot zugesprochen hat. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute!
5***** Super Behandlung, sehr schnell ein Termin bekommen und super Atmosphäre.
Nur zu Empfehlen !!!
27.09.2023F.
Vielen Dank für die Bewertung! Mein Anspruch ist es, zeitnah einen Termin zu Verfügung zu stellen. Es freut mich, dass es Ihnen gefallen hat und vielen Dank für die Weiterempfehlung.
Ich hatte zwar keinen Termin, aber akute Beschwerden und bekam sehr schnell einen Termin, sogar nach Feierabend. Das war großartig! Und das Beste: es hat geholfen! Sehr kompetent, zugewandt und freundlich. Alles in Allem prima. Ich kann die Praxis sehr empfehlen! Ein herzliches "Weiter so!"
02.08.2023Nils K.
Vielen Dank für die Bewertung! Mein Anspruch ist es, für Pat. mit akuten Beschwerden zeitnah einen Termin anzubieten. Und es freut mich, dass es Ihnen besser geht!
Sehr kompetentes Fachwissen, was auch umgesetzt wird und einen wirklich hilft! Es wird sich viel Zeit für einen genommen und man fühlt sich sehr verstanden. Zudem ist die Praxis sehr modern eingerichtet, was einiges leichter gestaltet, z.B kann man selber Termine absagen oder buchen! Wenn man wirklich jemand freundlichen und kompetenten sucht, sollte man unbedingt dort hin gehen!
02.01.2023Anonym
Freut mich das es Ihnen geholfen hat und Sie mit der Organisation & Fachkompetenz zu frieden sind.
Ich kam in die Praxis, um die Ursachen meiner eingeschränkten sportlichen Leistungsfähigkeit herauszufinden und zu beheben. Herr Spieckermann nahm sich sehr viel Zeit für die Anamnese und nahm meine Erläuterungen ernst. Eine mögliche Erklärung für meine Beschwerden war schnell gefunden und wurde mir ausführlich und verständlich erklärt. Die abgestimmte Behandlung traf voll ins Schwarze und mit den vorgeschlagenen Übungen für zu Hause, stellte sich sehr schnell eine deutliche Verbesserung ein. Ich kann die Praxis und Herrn Spieckermann nur jedem empfehlen, der nachhaltig etwas für seine Gesundheit tun möchte und bisher keine Antworten von Ärzten erhalten hat. Besonders sportlich ambitionierte Menschen sind hier sehr gut aufgehoben. Vielen Dank
13.11.2022S.
Danke für die ausführliche Bewertung! Freut mich das es Ihnen geholfen hat!
Malte hat sich super viel Zeit genommen um die Ursprünge meiner Blockaden herauszufinden und hat dann gezielt, vielseitig und vor allem nachhaltig behandelt. Zudem war die Terminvereinbarung unkompliziert und die Praxis ist wirklich toll.
20.10.2022Anonym
Danke für die Bewertung.
In den letzten Jahren haben es mehrere Physiotherapeuten erfolglos versucht, meine Halswirbel- Nackenverspannungen zu lindern. Nach den ersten 10 Behandlungen in der Praxis MSP kann ich meinen Kopf schon wesentlich besser seitlich nach rechts und links bewegen. Bei der guten professionellen Behandlung durch Malte bin ich zuversichtlich, dass sich noch eine weitere Verbessung einstellen wird.
19.08.2022Anonym
Daumen hoch! Malte empfehle ich gerne weiter!
16.08.2022Anonym
Malte ist nicht nur überragend ausgebildet, er nimmt sich fur jeden Patienten ausreichend Zeit. Eine ganzheitliche Beratung und Behandlung sorgt dafür, dass man mit einem guten Gefühl nach Hause geht.
14.08.2022Anonym
17.11.2023Thies B.
Vielen Dank für die Bewertung!
27.09.2022Anonym
10.08.2022F.
1 Bewertung auf jameda

05.01.2023

28.03.2024

Ihre Nachricht an Praxis MSP | Osteopathie & Physiotherapie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Praxis MSP | Osteopathie & Physiotherapie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden