Osteopathie Chiropraktik Dry Needling Physiotherapie

Die Praxis MSP ist seitdem 01.06.2022 in den Räumen der Andreas-Gayk-Str. 23-25 in 24103 Kiel ansässig.

Malte Spieckermann war Jahre lang am Olympiastützpunkt in Köln tätig. In dieser Zeit hat er viele Profisportler*innen betreut/behandelt.

Andreas-Gayk-Str. 23-25

auf ProvenExpert.com
Service

Einfühlungsvermögen

Intimsphäre

Ich kam in die Praxis, um die Ursachen meiner eingeschränkten sportlichen Leistungsfähigkeit herauszufinden und zu beheben. Herr Spieckermann nahm sich sehr viel Zeit für die Anamnese und nahm meine Erläuterungen ernst. Eine mögliche Erklärung für meine Beschwerden war schnell gefunden und wurde mir ausführlich und verständlich erklärt. Die abgestimmte Behandlung traf voll ins Schwarze und mit den vorgeschlagenen Übungen für zu Hause, stellte sich sehr schnell eine deutliche Verbesserung ein. Ich kann die Praxis und Herrn Spieckermann nur jedem empfehlen, der nachhaltig etwas für seine Gesundheit tun möchte und bisher keine Antworten von Ärzten erhalten hat. Besonders sportlich ambitionierte Menschen sind hier sehr gut aufgehoben. Vielen Dank
13.11.2022S.
Praxis MSP Kommentar von Praxis MSP:
Danke für die ausführliche Bewertung! Freut mich das es Ihnen geholfen hat!
Malte hat sich super viel Zeit genommen um die Ursprünge meiner Blockaden herauszufinden und hat dann gezielt, vielseitig und vor allem nachhaltig behandelt. Zudem war die Terminvereinbarung unkompliziert und die Praxis ist wirklich toll.
20.10.2022Anonym
Praxis MSP Kommentar von Praxis MSP:
Danke für die Bewertung.
In den letzten Jahren haben es mehrere Physiotherapeuten erfolglos versucht, meine Halswirbel- Nackenverspannungen zu lindern. Nach den ersten 10 Behandlungen in der Praxis MSP kann ich meinen Kopf schon wesentlich besser seitlich nach rechts und links bewegen. Bei der guten professionellen Behandlung durch Malte bin ich zuversichtlich, dass sich noch eine weitere Verbessung einstellen wird.
19.08.2022Anonym
Daumen hoch! Malte empfehle ich gerne weiter!
16.08.2022Anonym
Malte ist nicht nur überragend ausgebildet, er nimmt sich fur jeden Patienten ausreichend Zeit. Eine ganzheitliche Beratung und Behandlung sorgt dafür, dass man mit einem guten Gefühl nach Hause geht.
14.08.2022Anonym
27.09.2022Anonym
10.08.2022F.

16.08.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Praxis MSP

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Praxis MSP sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 14.11.2022   |  Profil melden