Massage, Fussreflexzonenmassage, Gesundheit, Wohlfühlen, Entspannen

Praxis Simone Spirig
Hallo, ich heisse Simone und bin Dipl. Naturheilpraktikerin TEN. Ich habe mich auf Ernährungsberatung, speziell für eine rein pflanzliche Ernährung, spezialisiert. Mein Wissen beziehe ich aus fundierten, wissenschaftlichen Quellen und ich bilde...

Webergasse 15
9000 St. Gallen
Schweiz

Simone Spirig

Sonntag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 04.01.2021
Behandlung
Praxis

Sehr professionell! Die Massage war ausgezeichnet - ich fühlte mich am nächsten Tag wie Neu!
04.01.2021Anonym
Simone hat ein gutes Gespür und Feingefühl. Dadurch werden Verspannungen wohltuend gelöst. Man fühlt sich bei der Behandlung wohl und kann es geniessen.
03.01.2021Anonym
Die Terminfindung ist reibungslos und zeitnah geschehen. Die Praxis selber machte einen sehr liebevoll und gepflegten Eindruck auf mich.
Die fachliche Kompetenz ist spühr- und sichtbar. Dies zeigte sich mir zum einen, durch die ausgehändigten Unterlagen und zum anderen, dass auf persönliche Fragen eingegangen werden.
27.09.2020Anonym
Simone ist sehr einfühlsam, hat sich viel Zeit genommen und sich ganz konkret auf meinen Fall vorbereitet. So konnte sie mir sehr viele hilfreiche Tipps und Inputs geben und mir auch all meine Fragen beantworten, ohne dabei belehrend zu wirken. Da für mich der Anreiseweg etwas weit war, hat sie den Termin mit mir via Skype durchgeführt, was wunderbar geklappt hat. Ich bin sehr froh, dass ich mich an sie gewendet habe.
20.09.2020Anonym
Ich besuchte bei Simone Spirig eine Serie von Fussreflexzonenmassagen, die mir sehr gut taten, mich belebten, sozusagen einen neuen Kick gaben. Sie macht das auf seine sehr angenehme, kompetente Art und man hat das Gefühl, dass sie nicht nur aus Ihrem Fachwissen schöpft, sondern auch intuitiv das Richtige und Weiterführende aus ihrem Repertoir schöpft.
Ich kann sie unbedingt weiterempfehlen.
16.07.2020Anonym
Ihre Arbeitsweise ist sehr sorgfältig und effizient, Frau Spirig findet die Punkte bei der Fussreflexzonenmassage sehr gut. Die Behandlungsweise ist äussert angenehm, sehr empfehlenswert. Man empfindet die Behandlung auch in den nächsten Tagen als sehr wohltuend. Nach meiner Erfahrung, ist die Wirkung noch besser, wenn man sie für einen gewissen Zeitraum wöchentlich wiederholt. Ich werde ihre Adresse gerne weitergeben.
10.06.2020Anonym
Sehr gute Massage, Schmerzen weg. Nur zu empfehlen!
23.05.2020Anonym
Aufmerksame aber äusserst unaufdringliche Art, angenehme Atmosphäre, gute Hände, feines Gespür, kompetent.
20.03.2020Anonym
04.01.2021Anonym
24.03.2020Anonym

Ihre Nachricht an Praxis Simone Spirig

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Praxis Simone Spirig sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 11.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 12.05.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Hypnosepraxis Wengert