Plastische Chirurgie & Ästhetische Faltenbehandlung in Düsseldorf & Dortmund

TOP-DIENSTLEISTER 2019
In der Privatpraxis Dr.Decker in Düsseldorf und der Aesthetikpraxis Westenhellweg in Dortmund werden Sie bei exklusivem Ambiente und Service von unserem Facharzt-Team über das gesamte Spektrum der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie sowie der...
Königsallee 30
40212 Düsseldorf

Dr. Franz Decker & Dr. Katrin Decker

Freitag 11:00-18:00
auf ProvenExpert.com

Sauberkeit

Behandlungszeit

Ich war bei Dr.Decker zur ersten Beratung und bin positiv überrascht. Er hat sich viel Zeit genommen , hat alle Fragen super toll erklären können. Besonders hat mir gefallen , seine ruhige Art und das er Schritt für Schritt alles durchgegangen ist. Fühlte mich sehr gut aufgehoben.
09.07.2019Anonym
Von der Beratung bis zum Operationsergebnis bin ich rundum zufrieden und empfehle Herrn Dr. Decker sehr gerne weiter!
05.09.2017Anonym
Ich habe mir zum wiederholten Male bei Frau Dr. Decker meine Lippen unterspritzen lassen. Meine Lippen waren nach der Behandlung angeschwollen und auf der Oberlippe bildete sich ein kleines Hematom. Frau Dr. Decker hat mich vor der Unterspritzung allerdings darüber aufgeklärt, dass das passieren kann.
Die Schwellung ist nach 2 Tage komplett zurück gegangen und das Hematom ist noch leicht sichtbar.
Ich bin mit dem Ergebnis vollkommen zufrieden und das Volumen ist genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich kann Frau Dr.Decker nur weiterempfehlen!
23.12.2016Anonym
Ich bin mit der Behandlung/ dem Ergebnis meiner Brustvergrößerung sehr zufrieden! (Von AA auf C )
Dr. Decker machte auf mich einen sehr erfahrenen, freundlichen und Kompetenten Eindruck.
Ich habe mich in der Klinik gut aufgehoben gefühlt!
Vielen Dank auch an das Personal der Klinik, die sich große Mühe gegeben haben uns Patienten die Schmerzen zu lindern und uns den Aufenthalt dem Umständen entsprechend so angenehm wie möglich zu gestalten.
15.11.2016Anonym
Das Ergebnis meiner Brustvergrößerung macht mich jeden Tag glücklich. Ich bin sehr froh, dass ich der Beratung von Herrn Dr. Decker gefolgt bin. Ursprünglich hatte ich eine Brustgröße gewählt, die nach meiner heutigen Erfahrung nicht zu meinem Körper gepasst hätte.
Bei 1, 62 und weiblichen Proportionen passt ein Körbchen D75 einfach ganz toll zu mir.
24.10.2016Anonym
Bei mir würde eine Brauenanhebung durchgeführt. Die Beratung war sehr freundlich und ehrlich. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Auch die OP in der Klinik in Essen war gut organisiert und Herr Dr. Decker hat jeden Schritt während der OP erklärt. Ich hatte auch nach der OP keine Schmerzen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich würde mich jederzeit wieder anvertrauen. Auch der Empfang ist sehr freundlich.
14.09.2016Anonym
Ich habe bei Dr.Decker eine Brustvergrösserung machen lassen und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Dr.Decker ist ein toller Arzt, welcher sein Handwerk zu 100% beherrscht. Ich kann ihn absolut weiter empfehlen und würde den Eingriff jederzeit erneut von Dr. Decker durchgeführen lassen.
08.09.2016Frau S.

30.11.2018
24 Bewertungen auf ÄRZTE.DE

23.06.2016

Ihre Nachricht an Praxisklinik Dr. med. Decker

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 12.11.2019   |  Profil melden