Als Arbeitgeber/in klar von anderen Unternehmen abheben

Kurzfristig offene Stellen mit fachlich und menschlich passenden Mitarbeitern besetzen und gleichzeitig einen akuten Mangel vorbeugen

Zementstraße 112
59269 Beckum

Praxispassion

Ich wurde auf die MH-Recruiting durch einen Freund aufmerksam und so entscheid ich mich für diese.
Hier handelt es sich um ein sehr engagiertes Team mit einem hochklassigem Fachwissen die einem bei jedem Schritt sehr kompetent und vollumfänglich zur Seite stehen. Es wird außerdem viel Wert auf Transparenz gelegt und die Lösungen sind praktikabel und effizient.
30.10.2022Anonym
Nach langer Überlegung einen neuen Weg für die Gewinnung neuer Mitarbeiter zu gehen, haben wir uns als Kanzlei mit 20 Mitarbeitern für eine Zusammenarbeit mit der MH-Recruiting entschieden. Die Struktur und die ehrliche Kommunikation haben uns am meisten gefallen. Durch die regelmäßigen Gespräche, waren wir immer auf dem neusten Stand und wurden mit in die gesamten Prozesse einbezogen. Somit hatten wir nie das Gefühl, nicht zu wissen, was gerade passiert und hatten absolute Klarheit über den Prozess.
Nach erfolgreicher Zusammenarbeit konnten wir 12 Bewerbungsgespräche führen und nach diesen 2 passende Steuerfachangestellte einstellen.

Danke nochmal an das gesamte Team!
12.10.2022Anonym
Wir sind begeistert, mit welcher Hingabe das Team arbeitet. Wir arbeiten nun seit 2 Monaten mit MH Recruiting zusammen und konnten schon die ersten Bewerbungsgespräche mit den vorqualifizierten Bewerbern führen. Die Kommunikation verläuft Reibungslos. Bei Eingang von neuen Bewerbungen werden wir direkt benachrichtigt. Des Weiteren werden wir in wöchentlichen Telefonaten immer wieder auf den neuesten Stand gebracht und bei unseren offenen Fragen hat die Kundenbetreuung bisher auch exzellente Arbeit geleistet! Alles in allem eine sehr offene und professionelle Agentur, die hält was sie verspricht.
24.09.2022Anonym

Ihre Nachricht an PRAXISPASSION

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PRAXISPASSION sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 02.06.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
MIKROCLEAN GmbH