Vom guten Zahnarzt zum werteorientierten, erfolgreichen Unternehmer

prd GmbH
Wir begleiten die Entwicklung von Zahnarztpraxen und ZMVZ, um sich zu werteorientierten, nachhaltig erfolgreichen Unternehmen weiter zu entwickeln. Moderation von Zahnarzt-Unternehmer-Workshops (zahlenbasierter, offener Kollegenaustausch).Das...

Im Leimen 10
55283 Nierstein

Klaus Schmitt

Montag GESCHLOSSEN

Handlungsempfehlungen

Situationsanalyse

Alle Seminarinhalte waren lebendig, kurzweilig interessant. Die Theorie konnte überwiegend praktisch geübt werden. Der Seminarleiter ging sehr sensibel und positiv transformierend mit allen Fragen und Anliegen der Kursteilnehmer um. Ich habe mich sehr gut aufgehoben, angenommen und individuell gefördert gefühlt.
Seminar: Die 7 Wege zur unternehmerischen Effektivität in Zahnarztpraxen und Dentallaboren
21.06.2021Anonym
prd GmbH Kommentar von prd GmbH:
Herzlichen Dank für diese schöne Rückmeldung. Ich freue mich sehr, dass die Vermittlung der Inhalte und die Seminarführung so wertschätzend aufgenommen wurde. Viel Erfolg fur das Umsetzen.
Die Fortbildung hat sehr viel Spaß gemacht und war außerdem sehr lehrreich, professionell moderiert und durch tollen Übungen gut ergänzt. Die Organisation und die Location sind ebenfalls richtig gut.
Es war rundum eine gelungene Veranstaltung. Vielen Dank
19.06.2021Anonym
prd GmbH Kommentar von prd GmbH:
Vielen Dank für diese umfassende und gute Bewertung. Es hat Freude gemacht, diese Energie des Mitmachens jeden Tag spüren zu können. Viel Erfolg für die Umsetzung und Nutzung.
Hallo Klaus, vielen Dank für das tolle Seminar. Die Organisation und die Location waren top. Der Austausch mit den anderen Teilnehmern war sehr hilfreich.
Ich werde bestimmt das Erlernte im privaten und beruflichen Bereich anwenden.
16.06.2021Anonym
prd GmbH Kommentar von prd GmbH:
Hallo Sebastian, schön, dass Du Dich wohlgefühlt hast und das mitnehmen kannst, was Dich weiterbringen wird. Alle Teilnehmer haben von Dir profitieren können.
Es war ein rundum gelungenes Seminar, mit tollen Menschen. Kompetent, freundlich und die Liebe zur Arbeit war immer spürbar. Vielen Dank! Jederzeit wieder.
A. Braun
15.06.2021Anonym
prd GmbH Kommentar von prd GmbH:
Vielen Dank , Annett. es war schön, dass Du dabei gewesen und Dein Projekt für die Rezeption dort bereits angedacht hast. Viel Erfolg für die Umsetzung.
Hervorragende Fachkenntnis, viel Erfahrung, bestens organisiert in Durchführung und Vorbereitung. Die Präsenztage dienen tatsächlich der Umsetzung und Implementierung in den Praxisalltag und nicht der Vorstellung dessen, was eigentlich umgesetzt werden soll. Toller Berater!
Analyse der Prophylaxeabteilung, Entwicklung eines Konzeptes zur Weiterentwicklung, Begleitung in der Umsetzung durch Teamtrainings
15.06.2021Anonym
prd GmbH Kommentar von prd GmbH:
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Mit soviel Engagement des Teams ließen sich die Arbeiten zur Vorbereitung des Teamtrainings sehr gut gestalten. Der Trainingstag auf der Burg Wertheim hat mir viel Spaß gemacht. Vielen Dank für das Vertrauen
Zahlreiche Impulse für den eigenen Alltag und das eigene Leben - nicht nur für Führungskräfte :)
Sehr zu empfehlen!!!
14.06.2021Anonym
prd GmbH Kommentar von prd GmbH:
Das freut mich, lieber Wolfgang, dass Du für dich als Zahnarzt, aber auch insgesamt für Dich selbst viel mitnehmen konntest. Danke, dass Du dabei gewesen und Dich selbst so intensiv eingebracht hast. Ich freue mich auf das Training mit Dir und Deinem Team am Freitag
Das Seminar „7 Wege zur Effektivität“ in Stromberg war sehr stimmig. Neben einem schönen Ambiente, guter und einfühlender Organisation und tollem Essen überzeugten besonders die sieben Prinzipien nach Stephen Corvey, die Herr Schmitt so vermittelte, dass ich langfristig nutzen daraus ziehen werde. Absolute Empfehlung für alle, die sich mit ihrem Business aber auch ihrem persönlichen Weiterkommen auseinandersetzen wollen.
14.06.2021Anonym
prd GmbH Kommentar von prd GmbH:
Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Es freut mich sehr, dass die Seminarimpulse dein eigenes Wachstum als Persönlichkeit und deine eigene berufliche Entwicklung begünstigen können. Schön, dass Du dabei gewesen bist, Lena. Das hat die Gruppe sehr bereichert.
Exzellentes Konzept und sehr gute Moderation durch Klaus Schmitt.
Wie bei den letzten ZUW, Neue Impulse, Ideen und Antworten zu unseren alltäglichen Herausforderungen und das in einem kollegialen ehrlichen Rahmen.
Vielen Dank
15.05.2021Anonym
prd GmbH Kommentar von prd GmbH:
Vielen Dank Dr.Oliver Bodem für diese freundliche Rückmeldung. Es freut uns, dass der Rahmen des ZUW soviel ehrliche Impulse für jeden Teilnehmer setzt.
Das Konzept des kollegialen Austausches auf Grundlage von validierten Zahlen der betriebswirtschaftlichen Auswertung ist meins Wissens nahezu einzigartig und ermöglicht eine kritische Auseinandersetzung mit seinen eigenen Entscheidungen. Es vergeht kein ZUW aus dem ich nicht inspiriert und voller Tatendrang zurück kehre. Einfach klasse.
10.05.2021Anonym
prd GmbH Kommentar von prd GmbH:
Vielen Dank für die inspirierende Rückmeldung. Schön, wenn der Austausch unter Zahnärzten*innen, basierend auf Daten und Fakten hilft, unternehmerische Entscheidungen für die Praxisentwicklung abzusichern. Danke, dass Du Dich so offen einbringst, lieber Simon.
Der kollegiale Austausch ist sensationell und durch keine andere Weiterbildung realisierbar.Ich bin wie immer begeistert vom Outcome und brenne drauf die gewonnenen Erkenntnisse baldmöglichst umzusetzen.Vielen herzlichen Dank fürs Meeting
08.05.2021Anonym
prd GmbH Kommentar von prd GmbH:
Vielen Dank für die schöne Rückmeldung. Ich selbst bin auch immer wieder fasziniert davon, wieviel Energie entsteht, wenn leidenschaftliche Zahnärzte mit Inspiration, Offenheit und Neugierde sich treffen, austauschen und Ihre nächsten Weiterentwicklungen planen und umsetzen. Danke, dass Du den weiten Weg auf Dich nimmst, um dabei sein zu können.
Wir waren wiederholt beim ZUW
Auch diesmal perfekte passende Auswahl der Kollegen und eine perfekte Moderation von Klaus Schmitt.
Ich habe in über 20 Jahren Fortbildung nichts vergleichbares erleben dürfen.
Vielen Dank an das prd Team und Iris und Klaus Schmitt
21.11.2019Anonym
prd GmbH Kommentar von prd GmbH:
Vielen Dank Dr. Oliver Bodem für diese schöne Rückmeldung. wir frueen uns sehr darüber.
Auch die dritte Fortbildung hat mir weitere Optimierungsmöglichkeiten für unsere Praxis aufgezeigt. Der offene, kollegiale Austausch ist genial.
18.11.2019Anonym
prd GmbH Kommentar von prd GmbH:
Schön, dass dieses Format Zahnarzt-Unternehmer-Workshop so praktische Hilfe leistet für die Praxisentwicklung.
das freut mich sehr.
Ich besuche diese Fortbildung nun schon seit vielen Jahren und bin nach wie vor begeistert. Der intensive Austausch in der Gruppe der letztendlich diesem tollen Format geschuldet wird, gibt mir immer wieder aufs Neue sehr wertvolle Anregungen!
Vielen Dank und es macht jede Menge Spaß!!!
prd GmbH Kommentar von prd GmbH:
Vielen Dank an Dr. Gregor Jahnke, der ja selbst einen spannenden Beitrag in die ZUW-Gruppe eingebracht durch die Vorstellung seiner App, wie künftig das Thema Personalknappheit reduziert und verbessert werden kann. Danke und weiterhin viel Freude im ZUW. Klaus Schmitt
Der Workshop war sehr gut vorbereitet und das Hotel bietet ein perfektes Ambiente. Durch die Gruppengröße und dem intensiven Austausch miteinander konnten wir für uns viele wichtige und vor allem auch umsetzbare Impulse bekommen. Das Wochenende hat richtig Spaß gemacht und uns sehr motiviert.
17.11.2019Anonym
Als beginnende Unternehmerin habe ich enorm viele Informationen erhalten. Herr Schmitt hat eine ausgesprochen gute Fähigkeit eine Gruppe zu führen und die Informationen auf den Punkt zu bringen. Gefallen hat mir das gute Miteinander innerhalb der Gruppe, dass besonders durch die einfühlsame und fundierte Führung durch Herrn Schmitt ermöglicht wird. Man erhält überdurchschnittlich viele, wichtige Tipps und Informationen. Ich als beginnende Unternehmerin weiß nun meine "Zahlen" besser zu deuten und insbesondere auch, wie ich diese verbessern kann. Besser geht es kaum! Daher nochmals vielen Dank für die tollen Tage und auch vielen Dank an seine Frau Iris, die dem ganzen noch durch Ihre Begleitung ein Krönchen aufsetzt.
prd GmbH Kommentar von prd GmbH:
Ganz herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung. Es ist schön zu sehen, dass soviel praktischer Input aus der Gruppe und dem Zahlenvergleich angekommen ist. Viel Erfolg beim Umsetzen
Es war eine tolle Veranstaltung mit vielen interessanten Teilnehmern, großem Input und einem authentischen, professionellen Coach!
prd GmbH Kommentar von prd GmbH:
Vielen Dank Kristina für die Rückmeldung. ich freue mich, dass du Dich wohlgefühlt hast und füge hinzu: Du bist eine Bereicherung für die Gruppe. Danke, dass Du dabei gewesen bist. Klaus
Vielen Dank für dieses tolle und für mich neue Format der Fortbildung.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
prd GmbH Kommentar von prd GmbH:
Vielen dank für die schöne Rückmeldung
Der Kurs 7 Wege zur Effektivität ist ein Kurs gewesen, der mit Abstand den größten Nutzen für mich gebracht hat. Zuerst habe ich mich aus beruflichen Gründen für die Fortbildung entschieden, schnell habe ich gemerkt, dass ich weit aus mehr Nutzen für mich habe. Ich leite ein kleines Unternehmen mit 40 Mitarbeitern im Gesundheitswesen. Schon am ersten Tag des Kurses habe ich begonnen die Erkenntnisse in mein zukünftiges Handeln einzubauen. Es ist schön zu sehen, wie schon nach kurzer Zeit die angewandten Erkenntnisse positive Wirkung zeigen. Es ist sehr zu empfehlen seine Mitarbeiter mit in diesen Kurs zu integrieren, je mehr, desto besser für das Unternehmen. Wir haben den Kurs zu viert besucht, was eine hervorragende Entscheidung gewesen ist. Zum Kurs selber, die Zeit verging im Flug, die Themen zu erarbeiten hat riesig Spaß gemacht, schnell war eine positive Energie in der Gruppe. Dafür nochmal vielen Dank an PRD und Klaus Schmitt, der mit seiner hochkompetenten Art zu Leiten ein sehr guter Trainer ist. Dieser Kurs ist wirklich Pflicht, nicht nur für Führungskräfte, sondern auch für Teile des Teams.
Vielen Dank dafür.
10.11.2019Anonym
prd GmbH Kommentar von prd GmbH:
Das freut mich sehr, das der Besuch des Seminars:" Die 7 Wege zur Effektivität" soviel positive Energie in dem Leitungsteam der RüKarree-Zahnklinik ausgelöst hat. Es wird damit zu der maßgeblichen Grundlage für die Werte- und Prinzipien orientierte Weiterentwicklung der Zahnklinik für die nächsten Jahre. Und dass jeder für seine eigene persönliche Weiterentwicklung soviel mitnehmen kann, damit das eigene Leben reicher und klarer für eine gesunde langfristige Ausrichtung sich gestalten lässt, ist ein erwünschter "Nebeneffekt". Danke, für die schöne Rückmeldung. Es beflügelt meine Überlegungen diesen wichtigen Basiskurs, jedes Jahr mindestens einmal durchzuführen.Klaus Schmitt
Ich war von dem Seminar sehr begeistert. Ich habe sehr viel daraus mitgenommen, für meinen beruflichen wie auch privaten Alltag. Ich kann das Seminar jedem ans Herz legen, der sich weiterentwickeln möchte.
Dr. Christoph Gaipl
07.11.2019Anonym
prd GmbH Kommentar von prd GmbH:
Das freut mich sehr, dass sowohl berufliche als auch private Impulse mitgenommen werden konnten. Viel Erfolg bei der Umsetzung. Klaus Schmitt
Die Durchführung des Seminars war interessant und abwechslugsreich gestaltet. Somit war es zu keiner Zeit langweilig .Eigeninitiative war sehr willkommen . Abstraktes wurde vom Seminarleiter an verständlichen , beispielhaften Darstellungen erläutert. Der Seminiarinhalt war gut und logisch gegliedert . Die Stimmung war durchweg erfrischend positiv . Sehr empfehlenswert & immer wieder. S.Brockmann
06.11.2019Anonym
prd GmbH Kommentar von prd GmbH:
Das freut mich sehr, liebe Susanne, dass Du das Seminar für Dich so erlebt hast. Die Inhalte werden Euch begleiten bei der Weiterentwicklung Eurer Zahnklinik. L.G. Klaus Schmitt
1 Bewertung auf Facebook

15.01.2019

20.01.2021

Ihre Nachricht an prd GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu prd GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 20.06.2021   |  Profil melden