pré - Lernen | Moderation | Beratung

Spezialist für Smarte Ausbildung, Lehren & Lernen sowie Personalentwicklung

Zum Leistungsspektrum gehört die Planung, Durchführung und Evaluation von Seminaren und Webinaren zu den Themen Smart ausbilden, Didaktik, Methodik & Medieneinsatz, Train-the-Trainer, Online lehren & moderieren sowie Personalentwicklung. Darüber...

pré - Lernen | Moderation | Beratung
Landshuter Str. 33

Mark Prévoteau

Kommunikation

Fachkompetenz

Methodik und Medieneinsatz waren sehr gut aufeinander abgestimmt. Es gab stets eine positive und insprierende Atmosphäre um am Ball zu bleiben und weiter zu lernen, auch wenn das im Online-Format häufig schwierig ist. Team Building in einer sich fremden Teilnehmergruppe hat gut geklappt! Vielen Dank!
09.02.2024Anonym
Ich habe an einem interessanten, kurzweiligen Online-Seminar von Mark Prévoteau teilgenommen, das viele hilfreiche Tipps zum Einsatz neuer Medien und Software im Bereich der Lehre für junge Menschen bot. Die Teilnahme war für mich sehr bereichernd. Vielen Dank!
28.08.2023Harald M.
pré - Lernen | Moderation | Beratung Kommentar von pré - Lernen | Moderation | Beratung:
Freut mich sehr, Harald! BIs zum nächsten Mal!
Die Online-Weiterbildung mit Mark Prévoteau war sehr inspirierend und praxisorientiert. Die Teilnehmerunterlagen und die Powerpoint, welche wir im Anschluss erhalten haben, empfinde ich als sehr wertvolles Nachschlagewerk.
24.08.2023Claudia B.
Danke Claudia für das tolle Feedback zu den Methodenkarten und den anderen Unterlagen. :) bin gespannt auf deine Resultate. LG Mark
Mark schafft es auf erstaunliche Weise, ein Training kurzweilig zu halten und den Spaß nie zu kurz kommen zu lassen. Es ging im Seminar um Methodik in der Lehre und dass Mark auf diesem Themengebiet absoluter Experte ist, dufte ich real im Training an mir selbst erleben.
Würde ich jedem empfehlen, der seine Ausbildungsmethodik innovativer gestalten möchte.
22.08.2023E.
Das freut mich zu lesen, Eduard! Ja, Spaß ist mir beim Lernen schon immer wichtig gewesen.
Die Weiterbildung "Smart Ausbilden" hat großen Spaß gemacht, ich habe zu den bekannten Ausbildungsmethoden viele neue Varianten kennengelernt, um unsere Azubis besser zu fördern und zu motivieren. Die Kursinhalte waren praxisnah und sehr gut strukturiert, besonders gut fand ich, dass viele der Übungen im Team mit anderen Ausbildern der Berliner Wasserbetriebe umgesetzt wurden. Eine klare Empfehlung für Jeden, der im Bereich Ausbildung tätig ist.
24.04.2023anne h.
WOW, Dankeschön! 🤩
Ich kenne Mark vom wöchentlichen Netzwerken und erlebe ihn somit ständig live - und jedes Mal überrascht er mich aufs Neue mit seiner äußerst authentischen, zielgerichteten, schwungvollen und v. a. herzlichen Art. Beste Voraussetzungen also für die Dienstleistungen, die er anbietet.
pré - Moderation
09.03.2023Der G.
Danke für die Blumen, Matthias 🤩🎉
Mark hat meinen Ausbilderkurs bei der IHK geleitet und ich war wirklich begeistert. Mark hat eine lockere Art und kann die Inhalte verständlich und strukturiert erläutern. Obwohl es ein Crash-Kurs war, hat Mark sich immer wieder die Zeit genommen, um auf persönliche Fragen des eigenen Unternehmens einzugehen, ohne, dass dies die zeitliche Struktur beeinträchtigt hat.
Seine Begeisterung für das Thema ist definitiv zu spüren und hat sich auch auf mich übertragen.
So macht Lernen spaß!
28.02.2023Anonym
Lieber Marvin,
danke für das tolle Feedback! :-)
Ich freue mich, wenn ich dich mit meinem Feuer anstecken konnte.
Viel Erfolg als guter Ausbilder!
Mark
Es macht einfach spaß mit im zu lernen, es ist kurzweilig, spannend und sehr informativ.
Danke
19.02.2023Sven L.
Vielen Dank Sven. Das freut mich sehr zu lesen. Viel Erfolg mit deinen Schützlingen.
Freundlicher und guter Dozent mit Witz! Praxisnahes lernen ist für Mark die Grundvoraussetzung.
08.02.2023Anonym
Danke Daniel für dein proaktives Feedback! :-)
Gut
Vermittlung der Lernmethoden, abwechslungsreich
07.12.2022Anonym
Lehrmethoden wurden sehr verständlich erklärt und in diverse Übungen konnte man einiges probieren und Erlerntes festigen.
05.12.2022Gloria A.
dankeschön für das tolle Feedback, Gloria
Ich habe viele nützliche Tipps, mit einer gut verständlichen Anleitung, an die Hand bekommen, um meinen Arbeitsalltag effektiver und entspannter zu gestalten. Mir wurde eine wahnsinnig große Kopflast genommen und ich habe seit dem wieder gedankenfreie Nächte. Vielen Dank dafür. Sehr empfehlenswert ❤️
07.11.2022Kerstin N.
Liebe Kerstin,
das freut mich SEHR zu lesen!
So macht mein Job noch mehr Spaß!
Viel Erfolg und einen gelassenen Kopf.
Dein Mark
Die Schulung war sehr kurzweilig, die Vernetzungen innerhalb des Hauses wurde von mir auch gleich genutzt, macht Vorfreude auf die anstehenden Aufgaben. Noch einen wenig besser wäre eine Präsenzveranstaltung um auch 1:1 Gespräche zu vertiefen. Leider gibt das Corona nicht her.

Freue mich auf Aufbauseminare!
05.10.2022Katharina D.
Ich habe noch nie ein so kurzweiliges und angenehmes Online-Seminar erfahren, wie das von Mark Pre. Große Klasse!!!
05.10.2022Anonym
Super interaktive Gestaltung des Online-Trainings! Es kam an 2 ganzen Tag nicht ein einziger Moment der Langeweile auf! Das beste Online-Seminar das ich jemals mitgemacht habe, vielen Dank dafür!
05.10.2022Florian G.
Hier kann man sich noch einiges für die eigene Ausbildung abschauen.
Der Kurs hat viel Spaß gemacht und die relevanten Kernthemen werden strukturiert vermittelt und auch im Nachhinein bereit gestellt.
Vielen Dank 🙏
17.09.2022Anonym
Er schafft es, einen sehr gut mitzunehmen und Spaß am Lernen zu haben.
01.09.2022Anonym
Ich war vor kurzem Teilnehmer eines AEVO-Crashkurses. Trotz der Fülle der vermittelten Themen gefiel mir die offene und lockere Lernatmosphäre, gepaart mit Humor, so dass das Lernen nicht langweilig wurde.
01.09.2022Thorsten K.
Ein Referent wird dann zu einem sehr Guten wenn er es schafft einen trockenen Inhalt spannend und einprägsam zu vermitteln.
Mission erfolgreich bestanden!
31.08.2022Normen N.
Wir hatten einen super professionellen, kurzweiligen, spannenden sowie sehr gut vorbereiteten Transition Workshop mit Mark Prévoteau. Seine stets gute Laune sowie die methodisch zielsichere Vorgehensweise war fürs ganze Team ansteckend. Zusammen haben wir viel während des Workshops erarbeitet, der Spassfaktor kam an keiner Stelle zu kurz! Vielen Dank für den tollen Workshop und bis zum nächsten!
- Daniel Schubert
pré - Moderation
29.07.2022Anonym
vielen lieben Dank, Daniel - es war mir eine Freude!
Mark

08.04.2023

Ihre Nachricht an pré - Lernen | Moderation | Beratung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu pré - Lernen | Moderation | Beratung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden