Immobilienvermittlung, Verkauf, Vermietung, Beratung, Gutachten

Predion Real Estate GmbH
Predion Real Estate übernimmt die professionelle Vermarktung Ihrer Immobilie, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können. Wir bieten individuelle Lösungen für institutionelle Investoren und Privateigentümer - sowohl für Gewerbe-, als auch für Wohnimmobilien.

Unterrather Str. 105
40468 Düsseldorf

Jennifer Groß-Kirse

Kommunikation

Erläuterungen

Fachkompetenz

Herr Groß und sein Team haben uns sowohl beim Kauf einer neuen Wohnung als auch beim Verkauf unserer alten Wohnung hervorragend betreut. Die Exposes von Predion sind besonders ansprechend und aussagekräftig, auch Techniken wie Drohnenaufnahmen für die Darstellung der Umgebung und 3D-Rundgänge gehören dazu.
Unser Besichtigungstermin für den Kauf verlief in sehr angenehmer Atmosphäre. Herr Groß war immer ansprechbereit und hat uns bei jedem Anliegen weit über das übliche Maß hinaus betreut.
Auch beim Verkauf unserer Wohnung haben wir einen Rundum-Service genossen, der keine Wünsche offen ließ.
Die Notartermine waren bestens vorbereitet, ebenso die für die Finanzierung benötigten Unterlagen. Daher von uns eine unbedingte Empfehlung für Predion.
02.11.2023Christine W.
Frau Grasteit war jederzeit erreichbar, immer freundlich und hat schnelle, unkomplizierte Lösungen auf meine Fragen gefunden. Solche Beratungen sollte es öfters geben. Dankeschön für die schöne Wohnung :)
12.12.2021J. S.
Sehr zuverlässig und kompetent.
27.09.2021Anonym
Junges Sympathisches Team, die Erreichbarkeit per WhatsApp ist klasse! Hoch motiviert und sehr sehr hilfsbereit! Würde ich jedem weiter empfehlen. Lieben Gruß M. Gharbi
07.04.2021Mohamed G.
Predion Real Estate GmbH Kommentar von Predion Real Estate GmbH:
Lieber Herr Gharbi, vielen Dank für Ihre lobenden Wort. Uns hat die Zusammenarbeit mit Ihnen auch Spaß gemacht!
Besonders gut hat mir die Professionalität gefallen - alles war gewissenhaft und verlässlich vorbereitet. TOP!
09.08.2020Anonym
Die Mitarbeiterinnen von Kirse Immobilien sind ausgesprochen freundlich, verbindlich und zuverlässig. Sie setzen sich für ihre Kunden in einem Maße ein, das ich nicht erwartet habe.
06.08.2020Anonym
Kann nur positives berichten. Sehr professionelle und kompetente Betreuung.
Vielen Dank für die reibungslose Abwicklung.
Immer wieder gerne
28.07.2020Anonym
Sehr angenehme Maklerin, pünktlich an der Immobilie und keine verschwiegenen Kosten/ Zusätze.
Beide Daumen hoch.
27.10.2019Anonym
Jederzeit schnell und unkompliziert zu erreichen und dabei stets hilfsbereit. Alle Mitarbeiterinnen, mit denen ich in Kontakt stand, waren unfassbar freundlich, einsatzbereit und wirkten sehr kompetent!
15.08.2019Anonym
Sehr freundlicher Kontakt, entgegenkommend und kooperativ. Herzlichen Dank!
15.08.2019Anonym
Rundum glücklich & zufrieden! Noch nie so einen guten Service bei einer Immobilienmaklerin gehabt! Am Ende hat es auch mit der Wohnung geklappt. Super Kontakt, auch am Wochenende! Immer erreichbar & kompetent jede Frage beantwortet! Haben uns wirklich toll betreut gefühlt! Rundum versorgt und das auch noch sympathisch & kompetent! Vielen Dank!!
11.08.2019Dana S.
Jennifer ist eine super nette, offene und sympatische Maklerin, die sich wundervoll um Ihre Kunden kümmert. Sie ist kompetent und weiß Ihren Kunden zu helfen! Wir arbeiten sehr gerne mit Ihre zusammen!
12.12.2018Antonio Velez G. - DüCon GmbH
We were very impressed with the service we received. The sale of our apartment was very complex involving difficult legal and administrative issues. Kirse Immobilien handled everything diligently, calmly and professionally in order to complete the process. Exceptional service and we would 100% recommend them.
06.11.2018Anonym
Eine der wenigen sehr fleissigen und verlässlichen Immobilienmakler!
Geschäftsbeziehung
02.10.2018Anonym
Die Zusammenarbeit mit Frau Groß-Kirse lief reibungslos, persönlich, sympatisch und vor allem kompetent. Durch Ihr Fachwissen und ihren außergewöhnlichen Einsatz stach Frau Groß-Kirse besonders hervor.

Wir werden jederzeit wieder mit der Fa. Kirse Immobilien zusammenarbeiten und können dieses Unternehmen wärmstens weiterempfehlen.

Gez. Florian Friesen, Geschäftsführer der Friesen Hausverwaltung GmbH
Geschäftsbeziehung
02.10.2018Florian F. - Friesen Hausverwaltung GmbH
Jennifer was brilliant from start to finish. As a first time buyer in Germany (and with average German language skills at best), it was a very intimidating situation for me and she helped so much with the entire process. She was willing to speak to me in English and explain complicated situations clearly and with patience. This significantly reduced my stress and made me feel very respected throughout. I feel very lucky that Jennifer and I worked together and I would not have any hesitation in using her again or recommending her to anyone. Thank you so much!
02.10.2018Jonny W.
Sehr kompetente Makler!
Eine sehr ausführliche Besichtigung, zu Empfehlen!
11.06.2018Anonym
Gut
Sehr spontan und flexibel was die Zeiten für ein Treffen und entsprechend Beratung angeht
08.11.2017Anonym
Gut
Im Gegensatz zu vielen anderen Maklern lagen alle benötigten Finanzierungsunterlagen vor und wurden auf Anfrage unverzüglich ausgehändigt. Für mich als Finanzierungsberater war es eine sehr angenehme Zusammenarbeit.
06.11.2017Wolfhart H. T. - Vermittlung von Immobilienfinanzierungen
Sehr professionell und freundlich. Alles hat zur vollsten Zufriedenheit geklappt! Immer gerne wieder!
29.10.2017Frau Dr. Q.

16.01.2020

11.04.2024
167 Bewertungen auf ImmobilienScout24

24.04.2024

Ihre Nachricht an Predion Real Estate GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Predion Real Estate GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden