pregondo Videoproduktion

Videoproduktion Filmproduktion Videomarketing Erklärvideo 360GradVideo Werbeclip

pregondo Videoproduktion
Bewegtbildmarketing ist unsere große Leidenschaft!

Wir sind die Full-Service Filmagentur /Videoagentur /Videoproduktion / Filmproduktion im Main-Kinzig-Kreis – Film, Video und Videomarketing Strategien sind unsere grosse Leidenschaft!
Lagerhausstraße 7-9 Gebäude 8
63589 Linsengericht

Birgit Früchtl

Samstag 10:00-15:00

Effizienz

Der Inhaber Ralf Früchtl ist ein Mensch der nie zufrieden ist und immer die Perfektion sucht. Wir können Pregondo mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
Video- und Filmberatung und Produktion
11.06.2019Taso Karabetsos CEO Snickers C.
sehr professionell, super Umsetzung, vielen Dank
11.06.2019T.
Wir waren bei allen Produkten sehr zufrieden.
11.06.2019Frau B.
Vielen Dank für die gute Umsetzung. Wir haben uns gut beraten gefühlt und würden jederzeit wieder mit Euch zusammenarbeiten.
11.06.2019Anonym
Gut
Unkompliziert, kreativ und sympatisch!
03.06.2019Anonym
Weil sie sehr engagiert professionelle, kreative und individuell ausgerichtete Lösungen für die Aufgaben äußerst zuverlässig und vertrauensvolll finden!
03.06.2019Anonym
schnelle Produktion und kompetente Betreuung.
11.12.2018Anonym
Wir wollten dieses Jahr unsere Kunden mit digitalen Weihnachtsgrüßen überraschen und haben uns deshalb ein Weihnachtsvideo von pregondo ausgesucht, mit welchem wir unsere Firmenwebseite ergänzt haben. Die Abstimmung hinsichtlich unserer Wünsche verlief absolut perfekt - Frau Früchtl war jederzeit für uns da und hat unsere Anforderungen innerhalb kürzester Zeit in die Wege geleitet und umsetzen lassen. Das Ergebnis war absolut toll.
Fazit: freundlicher, zuverlässiger Service und ein tolles, qualitatives Ergebnis.
Vielen Dank nochmal an pregondo, insbesondere an Frau Früchtl!
10.12.2018Anonym
Einfach toll mit dem ganzen Team von Pregondo zu
arbeiten.Sie wissen von was die reden.
Es hat verdammt Spaß gemacht unsere 3.Projekt
abzuschließen.
Das MBS -Team.
28.11.2018Pasqual S.
Pregondo hat aus eigenem Antrieb über die Tafel Gelnhausen einen Imagefilm gedreht, der die ehrenamtlichen Aufgaben sehr treffend beschreibt und überaus gut gelungen ist. Desweiteren wurden professionelle Bilder für neue Homepage erstellt. Eine prima Aktion für den gemeinnützigen Verein Tafel Gelnhausen und ein wertvoller Beitrag für die Werbung „Ehrenamt“. Außerdem erstellte Pregondo all das Beschriebene kostenlos und als Unterstützung des Vereins zur Verfügung, worüber wir sehr, sehr dankbar sind-ein prima Partner und sehr zu empfehlen!
08.06.2018Christine J. - Tafel Gelnhausen
Nettes und kompetentes Team! Die Filme sind super geworden!
08.06.2018Anonym
Vielen Dank für die tolle Arbeit! Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würden uns wieder für Pregondo entscheiden.
14.03.2018AnonymNagoya Offenbach
Unsere Vorstellungen konnten von Pregondo voll erfüllt werden. Die gute Zusammenarbeit während den Dreharbeiten als auch die Fertigstellung im Studio haben super geklappt und waren sehr interessant. Aus diesem Grund, immer eine Weiterempfehlung...
01.03.2018Anonym
Pregondo hat uns kompetent beraten und zeitnah Top Ergebnisse geliefert. Die Auswahl des Castings war hervorragend. Der Dreh selbst verlief sehr harmonisch. Wir werden auf jeden Fall gerne wieder mit Pregondo arbeiten.
27.02.2018Anonym
Total begeistert - die unkomplizierte, rasche und angenehme Abwicklung dieses Auftrages und das witzige Ergebnis haben mich total überzeugt. Vielen Dank und schöne Festtage!
12.12.2017C. - digmedia GmbH
Die Zusammenarbeit mit der Fa. Pregondo war sehr angenehm und zielführend, sehr aufgeschlossen und innovativ.
13.11.2017Anja H. - Agentur für Arbeit
Ralf und sein Team haben uns super unterstützt bei unserem Event, der Handwerkerwoche. Wir arbeiten gerne mit Ihm zusammen, da er die nötige lockere Art mitbringt und so die Angst vor der Kamera nimmt. Wir empfehlen Pregondo sehr gerne weiter!!
06.11.2017Thomas D. - Snickers Conceptstore
Die Beratung war sehr gut, auf unsere individuellen Wünsche wurde voll und ganz eingegangen. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden.
06.11.2017AnonymTantec GmbH
Große Leidenschaft von der Idee bis zur Umsetzung!
03.11.2017Martin E. - Volksbank Weinheim eG
Wie immer alles perfekt!
17.10.2017Timo S. (161 LinkedIn Kontakte) - PAV Card GmbH

27.06.2016

07.07.2017

Ihre Nachricht an pregondo Videoproduktion

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 12.06.2019   |  Profil melden