pregondo Videoproduktion

Videoproduktion Filmproduktion Videomarketing Erklärvideo 360GradVideo Werbeclip

pregondo Videoproduktion
Bewegtbildmarketing ist unsere große Leidenschaft!

Als erfahrene Fullservice Videoagentur aus dem Raum Frankfurt (Mittelhessen) produzieren wir innovative Unternehmensfilme aller Art.
Lagerhausstraße 7-9 Gebäude 8
63589 Linsengericht

Birgit Früchtl

Montag 09:00-18:00

Leistungsspektrum

Effizienz

Kundenorientierung

schnelle Produktion und kompetente Betreuung.
11.12.2018
Wir wollten dieses Jahr unsere Kunden mit digitalen Weihnachtsgrüßen überraschen und haben uns deshalb ein Weihnachtsvideo von pregondo ausgesucht, mit welchem wir unsere Firmenwebseite ergänzt haben. Die Abstimmung hinsichtlich unserer Wünsche verlief absolut perfekt - Frau Früchtl war jederzeit für uns da und hat unsere Anforderungen innerhalb kürzester Zeit in die Wege geleitet und umsetzen lassen. Das Ergebnis war absolut toll.
Fazit: freundlicher, zuverlässiger Service und ein tolles, qualitatives Ergebnis.
Vielen Dank nochmal an pregondo, insbesondere an Frau Früchtl!
10.12.2018
Einfach toll mit dem ganzen Team von Pregondo zu
arbeiten.Sie wissen von was die reden.
Es hat verdammt Spaß gemacht unsere 3.Projekt
abzuschließen.
Das MBS -Team.
28.11.2018
Pregondo hat aus eigenem Antrieb über die Tafel Gelnhausen einen Imagefilm gedreht, der die ehrenamtlichen Aufgaben sehr treffend beschreibt und überaus gut gelungen ist. Desweiteren wurden professionelle Bilder für neue Homepage erstellt. Eine prima Aktion für den gemeinnützigen Verein Tafel Gelnhausen und ein wertvoller Beitrag für die Werbung „Ehrenamt“. Außerdem erstellte Pregondo all das Beschriebene kostenlos und als Unterstützung des Vereins zur Verfügung, worüber wir sehr, sehr dankbar sind-ein prima Partner und sehr zu empfehlen!
08.06.2018
Nettes und kompetentes Team! Die Filme sind super geworden!
08.06.2018
Vielen Dank für die tolle Arbeit! Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würden uns wieder für Pregondo entscheiden.
14.03.2018Nagoya Offenbach
Unsere Vorstellungen konnten von Pregondo voll erfüllt werden. Die gute Zusammenarbeit während den Dreharbeiten als auch die Fertigstellung im Studio haben super geklappt und waren sehr interessant. Aus diesem Grund, immer eine Weiterempfehlung...
01.03.2018
Pregondo hat uns kompetent beraten und zeitnah Top Ergebnisse geliefert. Die Auswahl des Castings war hervorragend. Der Dreh selbst verlief sehr harmonisch. Wir werden auf jeden Fall gerne wieder mit Pregondo arbeiten.
27.02.2018
Total begeistert - die unkomplizierte, rasche und angenehme Abwicklung dieses Auftrages und das witzige Ergebnis haben mich total überzeugt. Vielen Dank und schöne Festtage!
12.12.2017
Die Zusammenarbeit mit der Fa. Pregondo war sehr angenehm und zielführend, sehr aufgeschlossen und innovativ.
13.11.2017
Ralf und sein Team haben uns super unterstützt bei unserem Event, der Handwerkerwoche. Wir arbeiten gerne mit Ihm zusammen, da er die nötige lockere Art mitbringt und so die Angst vor der Kamera nimmt. Wir empfehlen Pregondo sehr gerne weiter!!
06.11.2017
Die Beratung war sehr gut, auf unsere individuellen Wünsche wurde voll und ganz eingegangen. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden.
06.11.2017Tantec GmbH
Große Leidenschaft von der Idee bis zur Umsetzung!
03.11.2017
Wie immer alles perfekt!
17.10.2017
Die Firma pregondo hat für uns nach Scriptvorlage Produktvideos erstellt und einen entsprechenden YouTube Kanal eingerichtet. Wir sind mit den Videos und den Leistungen sehr zufrieden und werden sicherlich auch in Zukunft mit pregondo zusammen arbeiten.
16.10.2017
Ein Satz: Die wissen was Sie machen und das machen Sie auch noch verdamt gut.
14.10.2017
Die Vorschusslorbeeren aufgrund einer Empfehlung waren mehr als gerechtfertigt! Rundum ein sehr sympathisches, freundliches und professionell agierendes Unternehmen was trotz einer gewissen "Nerd-Branche" stets auf Augenhöhe mit dem Kunden kommuniziert und dessen Erklärungen und Infos bei Fragen weit über den Standard hinausgehen.

Umsetzung unseres Videodrehs war trotz gewisser Widrigkeiten und der Masse an Aufnahmen immer professionell und freundlich, was für das gesamte Team gilt. Positiv hervorzuheben ist, dass man nie auf der eigenen Ansicht beharrte, sondern nach einem Dialog und Anhören unserer Vorschläge auch von der eigenen Meinung abrückte und (positiv) unsere Eingebungen mit einbaute - das ist auch nicht selbstverständlich und zeugt von absoluter Kundenorientierung. Dennoch wird dem Kunden "nicht nach dem Mund geredet", sprich wenn etwas aus professioneller Sicht nicht gut war, wurde das ebenfalls deutlich kommuniziert, so dass am Ende die perfekte Kombination herauskommt.

Fazit: Das wird für uns garantiert nicht die letzte Zusammenarbeit mit Ralf und Team gewesen sein und wir können uns nur nochmals für die klasse Leistung bedanken!
13.10.2017
Konnte selbst unser hohes Anforderungsprofil zu unserer vollen Zufriedenheit umsetzten! Schnell, lösungsorientiert und professionell unsere Erwartungen erfüllt! Weiter so und gerne wieder!
11.10.2017
Wir sind rundum sehr zufrieden und werden jederzeit gerne wieder mit Pregondo zusammenarbeiten. Das Gesamtpaket stimmt absolut und das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen.
05.10.2017
Sehr hohe Identifikation und Leidenschaft. Wir empfehlen Pregondo immer in Sachen Video an unsere Kunden weiter und bekommen von dort auch immer positives Feedback.
03.10.2017

27.06.2016

07.07.2017

Ihre Nachricht an pregondo Videoproduktion

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 29.01.2019   |  Profil melden