Kein Bild vorhanden
Schön, dass Sie bei uns gelandet sind. Wir sind ein gutes und bekanntes Reisebüro in der Zentralschweiz am schönen Vierwaldstättersee. Unsere Mission ist, jede Reise zu einem Höhepunkt werden zu lassen.

Unser kompetentes Team ist bezaubernd und...

Stanserstr. 3
6362 Stansstad
Schweiz

Franziska Preisig

Sonntag GESCHLOSSEN

Produktivität

Sorgfalt

Unabhängigkeit

Ich freue mich jedesmal, dieses Reisebüro betreten zu dürfen. Jedesmal werde ich freundlich empfangen und meine Anliegen, Wünsche sowie Sorgen werden wahrgenommen. Es wird alles verständlich erklärt und aufgeführt und meine jeweiligen Reisen werden schnell zusammengestellt. Auch in nicht vorhersehbaren Situationen wurde schnell mit mir Kontakt aufgenommen und es wurde das best Möglichste erzielt, was die finanzielle Rückerstattung anging. Ich bin sehr zufrieden und freue mich, hoffentlich bald, auf die nächste Reise über Preisig-Reisen.
16.12.2020Anonym
Engangement der Mitarbeiter war hervorragend!
27.05.2020Anonym
Super Beratung!
Haben für unsere Reise eine tolle Reisemappe erhalten mit allen wichtigen Informationen.
25.03.2020Anonym
Wir können gar nicht anders als überall 5 Sterne zusetzen. Wir sind überaus dankbar, was die Mitarbeiterinnen und die Besitzerin für uns geleistet haben. Aufgrund der Corona-Krise mussten auch wir unseren Flug ändern, damit wir noch nach Hause konnten. Das Reisebüro hat uns am Abend um 23.00 Uhr (Schweizer Zeit) einen neuen Flug gebucht. Dies ist überhaupt nicht selbstverständlich und wir sind überaus dankbar dafür.

Auch die Planung unserer Reise war mit dem Reisebüro unkompliziert und einfach. Ich würde sofort wieder eine Reise über Preisig-Reisen buchen und kann dieses Reisebüro zu 100% weiterempfehlen.
Dieses Reisebüro bekommt von uns 11 von 10 Punkten. 😊
Das persönliche Engagement der Mitarbeiterinnen und der Besitzerin ging weit über das hinaus, was man üblicherweise erwarten könnte. In der Extremsituation der Corona-Krise wurden wir während unserer Rückholaktion von Südamerika in die Schweiz sogar noch am Sonntag zu den unmöglichsten Tageszeiten betreut. Wir sind unendlich dankbar und möchten dieses Reisebüro uneingeschränkt weiterempfehlen! Ihnen allen ein großes Dankeschön!
Gut
Bis jetzt bin ich noch nicht mit Preisig-Reisen gereist, ich habe mich jedoch über Preisig-Reisen beraten lassen. Deshalb werde ich sehr günstig reisen gehen. Dies war meine erste Beratung und ich bin gespannt auf meine Ferien und bin zuversichtlich, dass alles klappt.
19.11.2019Anonym
War wiedermal einfach PERFEKT
08.11.2019Marcel Truttmann
Persönliche Betreuung auf Wünsche eingehen
19.09.2019Esther Oberholzer
Ich bin mit allem sehr zufrieden, weiter so!
17.09.2019Anonym
Die ganze Reise war perfekt! Von der minutiösen Vorbereitung, geduldigen und freundlichen Beratung sowie dann der Reise, hat alles hervorragend geklappt. Wie immer bei Preisig Reisen! Herzlichen Dank!
Gaby und Ernst
18.02.2019Gaby und Ernst Durrer
Ich habe bereits viele Ferien über Preisig Reisen gebucht und war immer rundum sehr zufrieden. Egal ob vor, während oder nach den Ferien, ich erhielt von Preisig Reisen immer sehr prompt eine Antwort oder einen Lösungsvorschlag.
18.02.2019Jessica Würsch
Ausgezeichnet in jeder Hinsicht. Weiter so!
10.09.2018Bruno
Passt alles. Kreuzfahrt Baltikum mit Mein Schiff 4 organiesiert mit allem drum und dran durch Preisig Reisen
02.09.2018Anonym
Immer freundlich und authentisch. Sehr gute Arbeit und stets Kundenorientier
02.09.2018Anonym
Super Beratung, sehr freundliche, kompetent, auf unsere Wünsche eingegangen. Einfach Top! Warum im Internet buche, wenn man so gut persönlich beraten wird und dann noch zum gleichen Preis!!!
01.09.2018Anonym

12.11.2020
3 Bewertungen auf local.ch

17.10.2020

Ihre Nachricht an Preisig-Reisen GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Preisig-Reisen GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 02.06.2021   |  Profil melden