Preisig-Reisen GmbH

Schön, dass Sie bei uns gelandet sind. Wir sind ein gutes und bekanntes Reisebüro in der Zentralschweiz am schönen Vierwaldstättersee. Unsere Mission ist, jede Reise zu einem Höhepunkt werden zu lassen.

Unser kompetentes Team ist bezaubernd und...

Stansstaderstrasse 90
6362 Stansstad
Schweiz

Franziska Preisig

Produktivität

Sorgfalt

Unabhängigkeit

Eine Engelsgeduld bei der Beratung und immer da für einen. Egal wann welches Problem auftaucht (Flug gecancelt, einchecken klappt nicht, oder was auch immer schief laufen kann), wir wurden nie im Stich gelassen.
Ich kann das Reisebüro von ganzem Herzen weiter empfehlen
24.08.2023Sabine Rohrer
Franziska Preisig bietet dank ihrer langjährigen Erfahrung eine erstklassige und kompetente Beratung.
21.05.2023Anonym
Top Kundenservice
Wir buchen seit Jahren bei Preisig Reisen. Sind immer happy und unsere Wünsche werden erfüllt.
Bei einem Notfall 24h erreichbar,was uns als Familie sehr wichtig ist.
07.01.2023Anonym
Sehr kompetente, freundliche und hilfreiche Beratung und Betreuung. Super! Vielen Dank!
07.01.2023Anonym
Sehr engagierte Beratung mit persönlichen Empfehlungen und auf Kunden ausgerichtete Empfehlungen. Wertvolle Unterstützung während Urlaub. Berater mit Leidenschaft und langjährigen Erfahrungen.
07.11.2022Keller Ernst
Bin begeistert wie effizient, professionell und freundlich man bedient und beratet wird
27.10.2022Theres Kaufmsnn
Es wurde auf unsere Bedürfnisse eingegangen, die Hotelempfehlung war sehr gut. Wir waren rundum zufrieden mit den Leistungen und Support während den Ferien. Gerne wieder!
Jasmin & Jürg
11.02.2022Anonym
Franziska Preisig und ihre Mitarbeitenden sind immer und jederzeit für den/die Kunden da. Dank Franziska und ihrem Team wurden bereits mehrere von unseren Reisen zu absolut perfekt organisierten und dadurch unvergesslichen Erlebnissen. Wir buchen weiterhin nur über Preisig Reisen. Danke für alles.
27.06.2021Nadja Bucher
Ich freue mich jedesmal, dieses Reisebüro betreten zu dürfen. Jedesmal werde ich freundlich empfangen und meine Anliegen, Wünsche sowie Sorgen werden wahrgenommen. Es wird alles verständlich erklärt und aufgeführt und meine jeweiligen Reisen werden schnell zusammengestellt. Auch in nicht vorhersehbaren Situationen wurde schnell mit mir Kontakt aufgenommen und es wurde das best Möglichste erzielt, was die finanzielle Rückerstattung anging. Ich bin sehr zufrieden und freue mich, hoffentlich bald, auf die nächste Reise über Preisig-Reisen.
16.12.2020Anonym
Engangement der Mitarbeiter war hervorragend!
27.05.2020Anonym
Super Beratung!
Haben für unsere Reise eine tolle Reisemappe erhalten mit allen wichtigen Informationen.
25.03.2020Anonym
Wir können gar nicht anders als überall 5 Sterne zusetzen. Wir sind überaus dankbar, was die Mitarbeiterinnen und die Besitzerin für uns geleistet haben. Aufgrund der Corona-Krise mussten auch wir unseren Flug ändern, damit wir noch nach Hause konnten. Das Reisebüro hat uns am Abend um 23.00 Uhr (Schweizer Zeit) einen neuen Flug gebucht. Dies ist überhaupt nicht selbstverständlich und wir sind überaus dankbar dafür.

Auch die Planung unserer Reise war mit dem Reisebüro unkompliziert und einfach. Ich würde sofort wieder eine Reise über Preisig-Reisen buchen und kann dieses Reisebüro zu 100% weiterempfehlen.
Dieses Reisebüro bekommt von uns 11 von 10 Punkten. 😊
Das persönliche Engagement der Mitarbeiterinnen und der Besitzerin ging weit über das hinaus, was man üblicherweise erwarten könnte. In der Extremsituation der Corona-Krise wurden wir während unserer Rückholaktion von Südamerika in die Schweiz sogar noch am Sonntag zu den unmöglichsten Tageszeiten betreut. Wir sind unendlich dankbar und möchten dieses Reisebüro uneingeschränkt weiterempfehlen! Ihnen allen ein großes Dankeschön!
Gut
Bis jetzt bin ich noch nicht mit Preisig-Reisen gereist, ich habe mich jedoch über Preisig-Reisen beraten lassen. Deshalb werde ich sehr günstig reisen gehen. Dies war meine erste Beratung und ich bin gespannt auf meine Ferien und bin zuversichtlich, dass alles klappt.
19.11.2019Anonym
War wiedermal einfach PERFEKT
08.11.2019Marcel Truttmann
Persönliche Betreuung auf Wünsche eingehen
19.09.2019Esther Oberholzer
Ich bin mit allem sehr zufrieden, weiter so!
17.09.2019Anonym
Die ganze Reise war perfekt! Von der minutiösen Vorbereitung, geduldigen und freundlichen Beratung sowie dann der Reise, hat alles hervorragend geklappt. Wie immer bei Preisig Reisen! Herzlichen Dank!
Gaby und Ernst
18.02.2019Gaby und Ernst Durrer
Ich habe bereits viele Ferien über Preisig Reisen gebucht und war immer rundum sehr zufrieden. Egal ob vor, während oder nach den Ferien, ich erhielt von Preisig Reisen immer sehr prompt eine Antwort oder einen Lösungsvorschlag.
18.02.2019Jessica Würsch
Ausgezeichnet in jeder Hinsicht. Weiter so!
10.09.2018Bruno

23.01.2024
9 Bewertungen auf local.ch

19.04.2023

Ihre Nachricht an Preisig-Reisen GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Preisig-Reisen GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden