Multikopter, Drohne, Yuneec Händler,Drohnen Händler

Veröffentlicht:
Multikopter oder aus den Medien als Drohnen bekannt sind nicht nur einfach zum fliegen da. Mit uns als Ihren Partner werden wir ein System individuell zusammen stellen. Wir haben aus vielen verschiedenen Bereichen schon Anforderungen bekommen und...
Hofhamer Str. 55

Information
Webseite
Sehr gute persönliche Beratung
18.07.2018Anonym
Wir wurden sehr gut im Umgang mir der Drohne geschult. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen. Können wir nur weiter empfehlen.
18.07.2018Anonym
Absolute Experten mit hervorragender und ehrlicher Beratung! Ich werde immer da kaufen!
13.07.2018Anonym
Vom Angebot bis zur schnellen Lieferung der fertig installierten Drohne und einfachen und verständlichen Instruktion und Handhabung alles perfekt gelaufen. Hier stimmt alles, von Preis, Qualität bis zum Service - kompetent, freundlich. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank für die Betreuung.
12.07.2018Anonym
19.07.2018Anonym
11.07.2018Anonym

Ihre Nachricht an PREMIUM-DROHNE

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.05.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Onlineshops
3dpopupkarten.de