4 at the club | DJ & Friends | Live Band und DJ für exklusive Events buchen

"4 at the club" und " DJ & Friends" gehören zu den meist gebuchten deutschen Event-Bands. Zu den Referenzen der Live Band und Jazzband gehören zahlreiche internationale Firmen-Events, hochkarätige Messe-Veranstaltungen, sowie exklusive Privat-Anlässe. Eine ausführliche Liste finden Sie auf unserer Webseite.

Fürther Straße 38
90429 Nürnberg

Vielen Dank für die perfekte musikalische Umrahmung meines 60. Geburtstags. Die Musik war fantastisch und unsere Gäste waren komplett begeistert. Die Beratung im Vorfeld war sehr hilfreich - insgesamt ein sehr netter Kontakt. Es gab schon mehrere Nachfragen und wir haben Sie gerne weiterempfohlen.
26.01.2022Paul S.
Premium Musik-Entertainment Kommentar von Premium Musik-Entertainment :
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es hat uns großen Spaß gemacht, für Sie zu spielen. Gerne jederzeit wieder!
Wieder einmal der perfekte Rahmen für unsere Preisverleihung. Es hat wie immer hat alles super gepasst. Vielen Dank auch für die zusätzlichen Anmoderationen.
Bis zum nächsten Mal!
Wie hat Ihnen der Auftritt unserer Band bei Ihrem Event gefallen? Vielen Dank für Ihre Stimme!
29.11.2021A. R.
Premium Musik-Entertainment Kommentar von Premium Musik-Entertainment :
Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!
Vielen lieben Dank für den sensationellen Auftritt bei unserer Hochzeit. Es hat einfach alles gepasst. Die Sängerin und der Saxophonist waren Mega! Unser Gäste waren ausnahmslos begeistert und die Tanzfläche war bis zum Schluss voll. Vielen Dank an das gesamte Team 👍
Wie hat Ihnen unser Auftritt bei Ihrer Hochzeit gefallen?
28.11.2021Claudia E.
Es war uns eine Vergnügen 😀Vielen lieben Dank für das Feedback 🙏
Weltklasse!
27.11.2021Gilbert L.
Über Empfehlung sind wir auf Ihre Band gestoßen. Von Anfang an war die Kommunikation sehr professionell. Für unsere Planung haben wir wertvolle Tipps erhalten. Die Aufritte der Band und des DJs im Anschluss waren dann das absolute Highlight unseres Firmenjubiläums. Die Tanzfläche war voll und unsere Gäste waren ausnahmslos begeistert. Vielen Dank nochmal für den tollen Abend!
26.11.2021Timo L.
Premium Musik-Entertainment Kommentar von Premium Musik-Entertainment :
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wieder für Sie zu spielen!
Vielen Dank für die perfekte Begleitung bei unserer Hochzeit. Ihr habt unserer Fest zu etwas ganz Besonderem gemacht ❤️ Tausend Dank!

Alles Gute und weiterhin viel Erfolg

Vanessa + Leon
25.11.2021Vanessa D.
Vielen Dank für die netten Worte 🙏
Es hat uns großen Spaß gemacht, für Euch zu spielen!
Wir bedanken uns für den erstklassigen Auftritt bei unserer Firmenfeier. Es hat wirklich alles super geklappt. Vielen Dank auch für die Flexibilität bezüglich der gebuchten Zeiten. Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
25.11.2021L. Z.
Premium Musik-Entertainment Kommentar von Premium Musik-Entertainment :
Vielen Dank für die Bewertung. Es hat uns großen Spaß gemacht für Sie zu spielen!
Auf der Suche nach einem passenden Live-Act für ein Kick-Off Event für unsere Standorte in München, Berlin und Frankfurt sind wir 4 at the club gestoßen. Auf Empfehlung des Bandleaders haben wir dann auch noch im Anschluss DJ & Friends engagiert. Eine wirklich fantastische Kombination aus Live-Musik und DJ Entertainment. Die Stimmung war gigantisch und die Resonanz unserer Mitarbeiter ausschließlich positiv.
Professioneller und netter Kontakt. Sehr zu empfehlen!
22.11.2021Hannah K.
Premium Musik-Entertainment Kommentar von Premium Musik-Entertainment :
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns schon auf das Event im nächsten Jahr!
Mein 50zigster Geburtstag wurde mit 4 at the club zu einem einzigartigen Erlebnis. Die Stimmung war grandios, Musiker und Sängerin waren absolut top und super professionell. Meine Erwartungen waren sehr hoch, wurden aber sogar noch übertroffen. Macht weiter so Ihr Lieben 👍. Großartig!!!
22.11.2021Frederik K.
Premium Musik-Entertainment Kommentar von Premium Musik-Entertainment :
Es war uns ein Vergnügen 😀 Lieben Dank für die netten Worte!
5 Sterne! Top Zuverlässigkeit, Musik, Band und Service. Rundum begeistert 👏
21.11.2021C. L.
Premium Musik-Entertainment Kommentar von Premium Musik-Entertainment :
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Unser Sommerfest war ein voller Erfolg, auch Dank des professionellen Auftritts und der grandiosen Musik von 4 at the club. Wir waren absolut begeistert und würden die Band jederzeit wieder buchen.
Ganz herzlichen Dank liebe Band für die tolle Zusammenarbeit!
21.11.2021Pataricia C.
Premium Musik-Entertainment Kommentar von Premium Musik-Entertainment :
Vielen Dank! Wir würden uns sehr freuen, auch nächstes Jahr wieder für sie zu spielen.
Der Kontakt war von Anfang an sehr professionell und unkompliziert. Wir haben sehr schnell ein Angebot erhalten und unsere Fragen wurden immer umgehend beantwortet. Der Auftritt von 4 at the club bei unserem Messe-Event war ein großer Erfolg. Die Performance war erstklassig.
5 Sterne +
Gerne jederzeit wieder!
21.11.2021Fred T.
Super Liveband für einen unvergesslichen Tag ❤️
Die Musik von 4 at the club bei unserer Hochzeit war einfach perfekt!
Es hat von Anfang an alles gepasst. Die Vorgespräche waren sehr nett und wir haben viele wertvolle Tipps für unsere Planung erhalten. Unsere Gäste waren total begeistert und die Stimmung war Mega!!
21.11.2021Alex S.
Premium Musik-Entertainment Kommentar von Premium Musik-Entertainment :
Vielen Dank für die Bewertung. Alles Liebe und Gute!
Der Auftrittt von 4 at the club bei unserem Firmenevent war fantastisch. Unsere Kunden und Mitarbeiter waren von der tollen Sängerin und der gesamten Band begeistert. Wir haben sehr viele postitive Rückmeldungen erhalten und können sowohl die Liveband als auch den DJ uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team!
20.11.2021Pamela G.

01.10.2023

26.11.2023

11.10.2022

Ihre Nachricht an Premium Musik-Entertainment

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Premium Musik-Entertainment sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden