Beratung auf Augenhöhe!

Wir beraten Sie hinsichtlich Ihrer Finanzen & Versicherungen kompetent, fair und nachhaltig. Gemeinsam erarbeiten wir Ihren Fahrplan für eine sorgenfreie Zukunft!

Ludwigstraße 2a
86971 Peiting

Franziska Zepf

Problemverständnis

Engagement

Franziska Zepf & ihr Team machen genau das was Sie versprechen - Sie sind Partnerinnen auf Augenhöhe. Nach einem Versicherungs-Check den ich gemacht hatte, um zu prüfen ob ich gut aufgestellt bin, habe ich sofort Premiusmakler als Agentur für meine Verträge gewählt. Mir wurden finanziell attraktivere Tarife angeboten, unnötige Versicherungen aus dem Portfolio gestrichen und vor allen Dingen habe ich als Unternehmer:in endlich eine Vermögensaufbau Strategie die zu mir passt und mit der ich mich sicher fühle, dass kommen kann was will.
25.11.2021Lisa B.
Wir arbeiten schon seit vielen Jahren sehr zielführend mit Frau Zepf und Ihrem Team zusammen und können die Firma PREMIUS-MAKLER auf jeden Fall empfehlen.
25.11.2021Sabine F.
Wir haben eine super interessante Beratung in einer entspannten Wohlfühlatmosphäre bekommen. Franziska ist sehr kompetent und beantwortet alle Fragen so, dass man es auch als Laie versteht. Das ganze Team ist sehr freundlich und herzlich!
25.11.2021E.
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung.
Ich fand die Beratung sehr kompetent und sympathisch.
Ich bin froh, dass ich einen guten Partner in diesen Angelegenheiten habe.
Es wurde genau auf meine Bedürfnisse eingegangen.
11.06.2021Martina P.
Ich habe Franziska mit ihrem Team schon einmal bewertet und muss nochmal eine 5Sterne Bewertung abgeben.
Wir haben den Firmen- und Privatcheck gebucht und sind begeistert!
So eine genaue und individuelle Analyse hat noch niemals mit uns gemacht, eigentlich hat noch nie ein Makler überhaupt einen Analyse mit uns gemacht! Erschreckend, oder?
Auf jeden Fall sparen und sind obendrauf besser & umsichtiger versichert. Besser gehts nicht!
Wir danken Euch von Herzen!
06.06.2021Susanna N.
Ich habe mich sowohl für meine privaten als auch meine beruflichen Versicherungen (ich bin selbstständig als Unternehmensberaterin) für Franziska Zepf und Premius Makler entschieden und mehr als zufrieden. Von Beginn an fand eine Betreuung auf Augenhöhe statt. Jede meiner Fragen konnte kompetent und transparent beantwortet werden. Von meiner Seite kann ich Franziska Zepf und ihr Team von ganzem Herzen empfehlen!
28.04.2021Rebecca D.
Gut
Schnelle Rückmeldung und sofortige Unterstützung
10.03.2021Florian V.
Die Beratung und der persönliche, freundliche Kontakt sind ausgezeichnet. Es wird Wert darauf gelegt den Kunden zu verstehen und die persönliche Situation zu prüfen und es werden passende Versicherungen vorgeschlagen. Die Beratung ist sehr kompetent und auch bei Anfragen per Mail etc bekommt man immer schnell Rückmeldung. Absolut zu empfehlen :-)
21.12.2020H.
Premius VersicherungsMakler Kommentar von Premius VersicherungsMakler:
Lieber Hermann, danke für diese tolle Bewertung! Das freut uns wirklich sehr!!!
Mir wurde Frau Zepf / Premius VersicherungsMakler von einem unabhängigen Honorarberater empfohlen und ich bin nach zwei Terminen bereits jetzt sehr zufrieden. Der umfassende Versicherungscheck lohnt sich auf jeden Fall und ich fühle mich sehr gut beraten und begleitet. Ich freue mich darauf von Frau Zepf und Ihrem Team zukünftig vertreten zu werden und meine Versicherungsangelegenheiten in guten Händen zu wissen, die nicht an ein Versicherungsunternehmen und dessen Provisionen und Produkte gebunden sind.
16.12.2020Anonym
Premius VersicherungsMakler Kommentar von Premius VersicherungsMakler:
Herzlichen Dank für diese tollen Worte!!!
Immer freundliche und kompetente Beratung
Kann ich nur Empfehlen
14.12.2020Norbert N.
DANKE!!
Das Team und alle Mitarbeiter waren immer sehr höflich und zuvorkommend. Auch im größten Stress hat immer jemand ein offenes Ohr. Man bekommt als Kunde nie etwas „aufgeschwätzt“, sondern wird nach individueller Lebenssituation beraten.
Als Kunde fühlt man sich in vertrauensvollen Händen und trifft stets auf Verständnis. Mir persönlich ist es als Kunde auch wichtig zu wissen, dass ich mich hier zu 100% auf die Verschwiegenheit der Mitarbeiter verlassen kann.
14.12.2020Bradler E.
Premius VersicherungsMakler Kommentar von Premius VersicherungsMakler:
Wow! Danke von Herzen für diese tolle Bewertung! Es macht uns sehr glücklich, dass du so zufrieden bist!
Mitarbeiter sind sehr freundliche und sympathisch!
Junges motiviertes Team!
22.10.2020Anonym
Premius VersicherungsMakler Kommentar von Premius VersicherungsMakler:
DANKE! Wenn wir noch etwas tun können, um die letzten 0,5 rauszuholen, lassen Sie uns das gerne wissen :)
Super Konzept, bei dem der Mensch erfreulicherweise im Vordergrund steht und nicht der Abschluss eines Versicherungsvertrages.. Äußerst nette, kompetente und freundliche Mitarbeiter, die sich immer Zeit nehmen. Sehr zu empfehlen!
15.10.2020Gabi L.
Premius VersicherungsMakler Kommentar von Premius VersicherungsMakler:
Vielen lieben Dank für diese wunderbare Bewertung! Das freut uns alle wirklich von Herzen!
Sehr guter Service, individuell wird die passende Versicherung ausgewählt. Ich bin hochzufrieden, Kommunikation top. Jederzeit wieder und absolut weiterzuempfehlen!
15.10.2020Susanna N.
Premius VersicherungsMakler Kommentar von Premius VersicherungsMakler:
wow vielen lieben dank, liebe susanna!!! :) wir freuen uns auch sehr, so eine tolle kundin zu haben :)
Grandiose Betreuung mit einem klasse Konzept, super Mitarbeiter die ehrlich und offen beraten.
ich finde die App echt praktisch die in meinem Servicepaket enthalten ist!
Weiter so ;)
13.10.2020Anonym
Vielen herzlichen DANK!!!
Wir sind voll und ganz zufrieden. Das komplette Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns durch den Versicherungscheck viel Geld sparen können und können Franziska und ihr Team nur weiterempfehlen.
03.08.2020Sonja H.
Premius VersicherungsMakler Kommentar von Premius VersicherungsMakler:
liebe sonja, danke für diese schöne bewertung. es freut uns dass du und deine familie so zufrieden sind :)
Wir sind mit unserer Familie seit sechs Jahren sehr zufriedene Kunden von PremiusMakler und Frau Zepf. In den sechs Jahren wurde unsere Belange und Veränderungen (von vier auf sieben Familienmitglieder) stets kompetent, fachgerecht und immer mit einer großen Portion Freundlichkeit und Persönlichkeit begleitet. Wir fühlen uns rund um gut versorgt. Zur keiner Zeit haben wir das Gefühl gehabt, dass uns was "verkauft" wurde, was man nicht braucht. Fazit: Mehr als empfehlenswert!
01.08.2020Familie S.
Premius VersicherungsMakler Kommentar von Premius VersicherungsMakler:
liebe familie seidel! wahnsinn 6 Jahre! ich freue mich so sehr über diese Bewertung!
Frau Zepf kümmert sich mit dem größtmöglichen Einsatz um Ihre Kunden ein "geht nicht" gibt es bei ihr nicht. Anfragen werden zügig bearbeitet .
31.07.2020Petra F.
Premius VersicherungsMakler Kommentar von Premius VersicherungsMakler:
Besten Dank für diese Worte! Das stimmt uns alle sehr glücklich!
Wahnsinnig nettes und kompetentes Team, ich fühle mich sehr gut aufgehoben und rundum gut betreut!
Ein spitzen Service, der seinesgleichen sucht.
31.07.2020Anonym
26.11.2021M.

19.10.2023

25.11.2023

Ihre Nachricht an Premius VersicherungsMakler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Premius VersicherungsMakler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden