Prepaid-Hoster.de

Zum eigenen Profi-Server mit leichter Bedienung in weniger als 60 Sekunden.

Hey, wir sind Prepaid-Hoster! Unsere Gründung liegt in IT-Zeit schon eine Ewigkeit zurück (2014) und wir halten immer noch an unseren Grundsätzen fest. Unsere Spezialität sind moderne Server zu fairen Konditionen mit super flexiblen Laufzeiten und...

Kurpromenade 48
23743 Grömitz

Moritz Kramer

auf ProvenExpert.com
Gut (4,42)
Gut (4,33)

1.598 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Gut
Bisher ist alles super und es gab keinerlei Probleme bei der Einrichtung oder der Nutzung. Daher sehr gut! Die Einrichtung wurde für einen zufriedenen Kunden getätigt.
17.07.2024Stepahn T.
schnelle abwicklung guter und schneller kundensupport

top top
15.07.2024Sofian C.
Ich bin mit eurem Service sehr zufrieden, mein Kollege DJKenzo hat mir den Server perfekt eingerichtet mit der Hilfe von euch. Vielen Dank!
12.07.2024Sam D.
Gut
Auch wenn der Start in meinem Fall holprig verlief muss ich sagen das ich sehr zufrieden bin. Der Kundensupporter war selbst in der Nacht aktiv und hat mir bei meinem Problem geholfen. Sogar eine Gutschrift das ich zwei Tage durch die Probleme hatte ging ohne Probleme und ohne das ich etwas sagen musste sondern wurde selbst von dem Supporter ermöglicht. Bis jetzt ist alles Super und ich hoffe das es so bleibt :).
05.07.2024Marian H.
Moin Marian,
herzlichen Dank für dein Feedback und die positive Bewertung!

Es freut uns sehr, dass wir dir trotz des holprigen Starts helfen konnten. Die Erstattung der Ausfallzeit ist für uns selbstverständlich. Bei Fragen stehen wir dir auch weiterhin gerne jederzeit zur Verfügung. Wir sind nur ein Ticket entfernt.

Moritz von Prepaid-Hoster.de
ich bin wirklich erstaunt wie flüssig der Server läuft. GROSSES LOB!
Dann auch noch zu unschlagbaren Preisen. Ich bin begeistert.
Mit meinen 75 hatte ich bisher zig Server getestet. KEINER WAR SO KUNDENFREUNDLICH UND ZUFRIEDENSTELLEND WIE PREAPAID HOSTER!
01.07.2024H.
Moin Horst,
vielen Dank für die Blumen!

Es freut uns riesig, dass du zufrieden bist. Melde dich bei Fragen gerne jederzeit bei uns, wir helfen dir gerne weiter.

Moritz von Prepaid-Hoster.de
Ich persönlich würde Prepaid-Hoster weiterempfehlen, weil der Kundenservice und das Preis-Leistungsverhältnis extrem gut ist. 10 / 10 Punkten
27.06.2024Piero del S.
Moin Piero,
herzlichen Dank für deine positive Bewertung!

Es freut uns wirklich sehr, dass du uns weiterempfehlen würdest und zufrieden bist. Melde dich gerne jederzeit, solltest du Fragen haben. Wir stehen dir gerne zur Verfügung.

Ein sehr guter Hoster der besonders bei Support Anfragen sehr schnell reagiert
18.06.2024Daniel L.
Moin Daniel,
vielen Dank für deine positive Bewertung!

Es freut uns sehr, dass du mit unserem Support zufrieden bist. Ich sehe aber auch, dass dir die Leistung nicht ganz zusagt. Melde dich doch gerne nochmal bei uns im Support und verweise auf meine Antwort hier bei ProvenExpert, dann können wir das nochmal genauer besprechen. Ich bin mir sicher, dass wir dich rundum zufriedenstellen werden.

Melde dich bitte hier -> support@prepaid-hoster.de

Moritz von Prepaid-Hoster.de
Gerne können die Sicherheits Maßnahmen die vorgeschlagene werden schon direkt eingestellt sein.
17.06.2024d.
Hallo das.abc,

vielen Dank für dein positives Feedback!

Ich stimme dir zu, dass es sinnvoll sein könnte, bestimmte Sicherheitseinstellungen auf virtuellen Servern von Beginn an anzupassen, um potenzielle Risiken zu minimieren und den Verwaltungsaufwand zu reduzieren. Allerdings sehen wir uns hierbei einer Herausforderung gegenüber: Viele unserer Kunden sind noch neu in der Serververwaltung. Würden wir beispielsweise den Standard-SSH-Port ändern, müssten sich Nutzer zunächst damit vertraut machen, den neuen Port zu finden, sich mit dem sudo-System auseinandersetzen oder die Key-Authentifizierung verstehen. Dies könnte zu Verwirrung führen, besonders wenn in Lehrmaterialien weiterhin der Port 22 genannt wird, der bei uns dann nicht verwendet wird. Das kann zu Frustration führen und (wenn sie sich dann überhaupt melden) unnötige Support-Anfragen nach sich ziehen.

Dein Vorschlag ist jedoch sehr wertvoll und wir nehmen ihn ernst. Wir überlegen, ob wir in Zukunft die Möglichkeit bieten könnten, Sicherheitseinstellungen während der Servererstellung individuell anzupassen. Das würde sowohl Sicherheit erhöhen als auch unsere Nutzer schrittweise an fortgeschrittene Verwaltungsoptionen heranführen.

Nochmals danke für dein Engagement und deine Unterstützung!

Mit besten Grüßen von der Ostsee
Dennis von Prepaid-Hoster.de
Mangelhaft
Die automatische Einrichtung des Servers schlägt leider fehl. Es wird auf die manuelle Installation per SSH verwiesen, aber entweder funktioniert das Passwort nicht oder der Benutzername wird nicht angezeigt.
12.06.2024R.
Moin "R",
vielen Dank für Deine Bewertung.

Es tut mir leid zu hören, dass du Schwierigkeiten hattest. Allerdings kann ich bei deiner Nachricht viel zwischen den Zeilen erkennen. Offensichtlich ist dein Server nach der Bestellung bei den Guest-Tools hängen geblieben und bat dich, eine Zeile per SSH auszuführen, um die Installation abzuschließen. Das schreiben wir dort auch so. Das Passwort steht im Webinterface uns ist auf jeden Fall korrekt, denn das geht technisch nicht anders. Aber alles gut, du scheinst noch nicht viel Erfahrung im Umgang mit einem Server zu haben, denn unter Linux ist der Benutzername immer "root" und unter Windows wäre es "Administrator". Melde dich doch bitte bei uns, damit wir dir helfen können. Das ist eine Sache von weniger als 2 Minuten. Ein Ticket haben wir bislang nicht von dir erhalten.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

Mangelhaft
Leider bin ich zu 0% zufrieden, die Leistung ist nicht ansatzweise was versprochen wurde, die Installation dauert ewigkeiten (wir reden von mehreren Stunden bei einer erneuten Windows Installation). Der Server stürzt immer wieder ab und bei technischen Fragen ist der Support leider auch nicht hilfreich. Daher trotz der Bitte des Betreibers nur 1/5 Sternen.
07.06.2024P.
Zufriedenstellend
Bei meinem Produkt war keine gescheite Lizenz dabei weswegen ich noch am selben Tag wieder gekündigt hab. Wenn man Windows alle 180 Tage neu installieren muss ist die gesamte Leistung für mich unbrauchbar. Ich hab ehrlich gesagt schon wieder vergessen dass ich das erworben hab. So unbrauchbar. Ich hab gedacht ich bekomme für mein Geld ein vollwertiges Produkt jedoch war das komplette Gegenteil der Fall.
07.06.2024Anonym
Das die Zahlungsabwicklung so reibungslos funktioniert und kein Abonnement notwendig ist.
06.06.2024Saskia E.
Schnelle unkomplizierte Konfiguration des Servers, sehr schnelle Einrichtung. Top Kundenservice der erfreulich kurzfristig und kompetent auf Fragen antwortet.
03.06.2024D.
Ich habe Sie bei meinen Trading Kollegen schon weiterempfohlen funktioniert alles sehr gut
17.05.2024E.
Sehr guter Support und gute Qualität der Server und Domains.
13.05.2024M.
Top Support. Discord bei Problemen sehr zu empfehlen. Server ist Preis/Leistungstechnisch absolut das Beste, dass ich finden konnte und es gibt keinerlei Probleme. Wird bestimmt nicht der letzte Server gewesen sein.
11.05.2024Nico L.
Seeeehr guter Anbieter für jeden im privaten Bereich, aber auch für Klein- und Mittelständische Unternehmen. Bester Support den ich seit langem hatte. Allein für den müsste es 10/5 Sterne geben, da der mir sogar schon in der Nacht vom Samstag auf Sonntag um halb 1 noch antwortet! Mal ein Unternehmen, bei dem Kunde klar und deutlich im Vordergrund steht!
09.05.2024Jan S.
Ausreichend
Von den dezidierten Servern kann ich nur abraten, leider sind mehrfach Daten verschwunden, da Installationsdatenträger nach Erstverbindung eingebunden waren, welche ich für mein Zweitlaufwerk hielt.

Es kam zu vielen Ausfällen, am Ende wurde der Server trotz ausreichendem Guthaben sehr fix gelöscht und das einzige Angebot war denselben Servertyp für 10€ mehr im Monat sowie 10€ Ersteinrichtung erneut zu zahlen.

Die V Server haben eine miserable CPU und wirkten sehr veraltet.

Der Teil der Doku die von Hetzner verlinkt ist war aber ganz ok
18.04.2024Anonym
Moin,
sehr schade, dass Sie hier keine Einsicht zeigen. Sie haben diesen Server als einen von tausenden ausgewählt und der Preis war hier, ganz offensichtlich, ein großer Punkt auf Ihrer Liste. Das ist in Ordnung, nur kann bei einem Dedicated Server mit Intel Prozessor von 2011 für um die 50-60€ brutto monatlich inkl. unbegrenztem Datenverkehr nicht erwartet werden, dass dieser einen modernen Ryzen Prozessor abhängt. Dem ist natürlich nicht so.

Es ist leider sehr ärgerlich, dass Ihr Server aufgrund ausbleibender Zahlung nicht verlängert und somit gelöscht wurde. Anders als bei unseren virtuellen Servern gibt es bei Dedicated Servern keine Löschfrist von 7 Tagen. Das schreiben wir aber auch an so vielen Stellen, dass der Hinweis nicht mehr zu übersehen ist. Schieben Sie Ihr eigenes Versagen in diesem Punkt also bitte nicht auf die Zuverlässigkeit unseres Systems, das wäre äußerst unfair.

Ebenfalls schade, dass Sie der Meinung sind unsere vServer wären veraltet und hätten eine "miserable" CPU. Sämtliche Hostsysteme werden auf einer hochmodernen Serverinfrastruktur betrieben. Wir nutzen hier ausschließlich AMD EPYC Prozessoren wie 7543 und 7763 mit NVMe SSD und DDR4 ECC Arbeitsspeicher. Wir haben in den letzten 2 Jahren so viel in unsere Server-Modernisierung investiert, dass ich Ihre Aussage nicht nachvollziehen kann.

Hinweis: Liebe Interessenten, welche nach negativen Bewertungen suchen um sich ein besseres Bild zu machen: Nutzt bitte unsere Testserver für einen ersten Eindruck. Am Ende des Tages zählt nicht was wir alles in der Werbung schreiben oder unsere Kunden (ganz gleich ob zufrieden oder unzufrieden), sondern wie wir mit unseren Servern und Funktionen zu euch passen. Testet uns und bildet euch eine eigene Meinung. Wir überzeugen durch Leistung.

Wir stehen immer gerne bei Fragen zur Verfügung und freuen uns über ehrliches Feedback.

Moritz von Prepaid-Hoster.de
alles hat funktioniert wie erhofft!!
16.04.2024Anonym
Moin,
vielen dank für deine positive Bewertung!

Es freut uns sehr, dass du bei uns zufrieden bist. Melde dich bei Fragen gerne jederzeit, wir helfen dir schnellstmöglich weiter.

Moritz von Prepaid-Hoster.de
Exzellente Performance und freundlicher sowie schneller Support - besser geht's einfach nicht. Dazu kommt dann noch das geile, übersichtliche Interface. Die Preise sind auch angemessen. Klare Empfehlung! Bis jetzt hatte ich selber noch keine Probleme.
13.04.2024Q.
Moin,
vielen Dank für deine positive Bewertung!

Es freut uns sehr, dass du bislang so zufrieden bist. Melde dich gerne jederzeit bei Fragen, wir helfen dir schnellstmöglich weiter.

26.12.2023

Ihre Nachricht an Prepaid-Hoster.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Prepaid-Hoster.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden