Prepaid-Hoster.de

Zum eigenen Profi-Server mit leichter Bedienung in weniger als 60 Sekunden.

Hey, wir sind Prepaid-Hoster! Unsere Gründung liegt in IT-Zeit schon eine Ewigkeit zurück (2014) und wir halten immer noch an unseren Grundsätzen fest. Unsere Spezialität sind moderne Server zu fairen Konditionen mit super flexiblen Laufzeiten und...

Kurpromenade 48

Gut (4,37)
Gut (4,32)

1.255 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Gut
Meine persönliche Erfahrung bei Prepaid-Hoster ist sehr positiv. Ich hatte die Möglichkeit einen Server zu testen, dies tat ich auch. Als ich beim Aufsetzen eines Spielservers nicht weiterkam, half mir ein sehr freundlicher Mitarbeiter (Dennis Ziolkowski) sofort und dies sehr kompetent. Das Problem (Problem auf meiner Seite) wurde schnell mit eben erwähnter Hilfe behoben und ich hatte keinerlei Schwierigkeiten mehr mit meinem Produkt. Auch das Server Controlpanel ist leicht zu bedienen, modern und selbst gemacht, wie es scheint. Wenn ich zukünftig einen Server benötige, werde ich ihn bei Prepaid-Hoster holen!
04.12.2022C.
Die Jungs von Prepaid-Hoster machen ihren richtigen Job!,

-Vielleicht noch einen Dark-Modus rein machen

Sonst habe ich nichts auszusetzen.

MfG

Nico
03.12.2022N.
Server lagt wir sau ob wohl 12 Kerne und 32 zb RAM
23.11.2022G.
Moin,
vielen Dank für deine Bewertung.

Dann haben wir ja schon mal einen Verdacht. Schade, dass du dich nicht bei uns gemeldet hast. Sofern du einen solch großen Server hast, kann es kaum an der Hardware liegen. Hast du deine Software schon auf Fehler überprüft? Hast du versucht ein Spiel direkt auf dem Server zu spielen? Das wäre nämlich nicht möglich, da wir keine Grafikkarten in unseren Hostsystemen verbauen. Das bewerben wir allerdings auch nirgendwo.

Melde dich gerne nochmal bei uns, damit wir dieses Missverständnis klären können. Uns pauschal schlecht zu bewerten finde ich nicht fair.

Mit freundlichen Grüßen von der Ostsee,
Mangelhaft
Der Supporter Zoilkowski war völlig überfordert und gab keinerlei Hilfestellung bei der Frage weshalb meine Gamestände nach Serverneustart weg sind
20.11.2022M.
Moin Michael,
ohne voreingenommen zu sein - Herr Ziolkowski war mit Ihrer Thematik nicht überfordert.

Wir bieten lediglich keinen ausführlichen Anwendungssupport. Gerne leisten wir Hilfestellung, wenn dein Gameserver nicht startet, allerdings geben wir bei offensichtlich wiederholter Fehlkonfiguration und Beratungsresistenz irgendwann auf. Daher finde ich es nicht in Ordnung trotz unserer Hilfe nun eine solche Bewertung zu verfassen. Der Fehler lag nicht bei uns und wir haben diverse Hinweise gegeben und FAQ Artikel mit genauer Beschreibung bereitgestellt.

Bitte überdenke deine Behauptung nochmal. Würde uns freuen.

Moritz von Prepaid-Hoster.de
Hab dort für ein kurzfristiges Kundenprojekt einen Dedicated Server gemietet und gleich 3 IPs dazu. Alles bestens bis auf ein paar kleine Anlaufschwierigkeiten im Routing. Diese wurden aber schnell und Professionell gelöst. Seitdem bin ich mehr als Zufrieden, auch das ich für einen Günstigen Preis gleich mehrere eigene VServer betreiben kann wie ich es brauche.

Weiter so!
18.11.2022Carsten Z.
Moin Carsten,
herzlichen Dank für deine positive Bewertung und das ausführliche Feedback!

Es freut uns riesig, dass du bei uns zufrieden bist und wir dir direkt helfen konnten. Bitte zögere auch in Zukunft nicht uns zu kontaktieren. Wir helfen dir sehr gerne weiter.

Gut
Upgrade funktioniert ohne Unterbrechung.
15.11.2022Anonym
Moin,
vielen Dank für deine positive Bewertung!

Es freut uns sehr, dass du bei uns zufrieden bist und die Upgrade-Funktion bereits erfolgreich nutzen konntest. Melde dich bei Fragen gerne jederzeit bei uns. Wir helfen dir schnell weiter.

Moritz von Prepaid-Hoster.de
Schnell und einfach zu bedienen!
14.11.2022b.
Moin,
vielen Dank für deine positive Bewertung!

Scheinbar gefällt dir alles super, außer unsere Preis/Leistung. Würdest du uns ggf. mitteilen, warum? Wir arbeiten permanent an dem Mehrwert unserer Produkte für unsere Kunden und legen immer wieder einen drauf. Daher finden wir es schade, dass wir dich damit nicht überzeugen konnten. Nenne uns deine Kritikpunkte gerne per Ticket.

Mangelhaft
Es läuft nix drauf wofür ich den eigentlich brauche,weil der Root keine Updates zulässt.
14.11.2022R.
Ich finde das System sehr gut!!! Auch das PrePaid Verfahren ist wirklich Kundenfreundlich und die kostenlose Testphase ist mehr als fair !!!
09.11.2022M.
Moin Matze,
herzlichen Dank für deine positive Bewertung!

Es freut uns sehr, dass wir dich mit unseren Testservern überzeugen konnten. Bei Fragen oder Problemen stehen wir dir jederzeit gerne zur Seite, zögere bitte nicht dich bei uns zu melden.

Moritz von Prepaid-Hoster.de
Tolles Leistung des PC, guter Service.
09.11.2022Frank S.
Moin Frank,
herzlichen Dank für deine positive Bewertung!

Es freut uns sehr, dass du bei uns zufrieden bist. Bitte melde dich bei uns, solltest du Fragen haben. Wir helfen dir gerne weiter.

Moritz von Prepaid-Hoster.de
Ich habe bereits 2x einen V-Server bei prepaid-hoster gemietet. Der Server war immer erreichbar. Bei Problemen hat mir der Support innerhalb weniger Minuten geantwortet und mein Problem gelöst.
Für mich ist es einer der preisgünstigsten und zuverlässigsten Hostern.
05.11.2022L.
Moin Leon,
herzlichen Dank für deine positive und ausführliche Bewertung!

Es freut uns sehr, dass du mit deinem Server zufrieden bist und wir dir immer helfen konnten.
Zögere bitte auch in Zukunft nicht dich bei uns zu melden. Wir helfen dir jederzeit gerne weiter.

Moritz von Prepaid-Hoster.de
Einfacher geht's nicht mehr! Danke!
19.10.2022B.
Moin Björn,
herzlichen Dank für deine positive Bewertung!

Es freut uns sehr, dass du bei uns zufrieden bist. Bitte melde dich, solltest du Fragen haben. Wir helfen dir gerne weiter.

Moritz von Prepaid-Hoster.de
Bin eigentlich voll zufrieden! Nur das am Einrichtungstag wohl ein Treiber fehlte, wodurch ich mich nicht via Remote einloggen konnte und bis zum nächten Tag warten musste! Wahr etwas Nevig, aber sowas kann passieren!
10.10.2022Alex H.
Moin Alex,
vielen Dank für deine positive und ausführliche Bewertung!

Es freut uns sehr, dass du bei uns soweit zufrieden bist. Allerdings tut es uns leid, dass dein Start bei uns nicht reibungslos war. So sollte es nicht sein. In der Regel warten unsere Kunden maximal 10 Minuten - nur am Wochenende können wir so schnelle Reaktionen nicht immer garantieren. Hoffentlich ist jetzt alles zu deiner Zufriedenheit. Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne bei uns. Wir helfen dir dann schnellstmöglich weiter.

Wir wünschen dir einen angenehmen Start in die Woche!

Mangelhaft
viel Geld, wenig Leistung, unverschämter und leistungsverweigernder Support!
07.10.2022Anonym
Moin,
vielen Dank für deine Bewertung.

Schade nur, dass du uns deine Kritik anonym hinterlassen hast. Wir können nachvollziehen, dass manche Kunden zornig werden, sollte etwas nicht auf Anhieb funktionieren. Dafür sind wir jedoch gerne im Support verfügbar. So wie du geschrieben hast, haben wir dir nicht geholfen. Das kann ich mir nur extrem schwer vorstellen, denn wir nehmen uns jedes Ticket detailliert vor. Sollte unser Support dir nicht geholfen haben, hatte es ganz sicher einen triftigen Grund den ich aufgrund deiner Anonymität jetzt allerdings nicht nachvollziehen kann.

Ich bitte dich daher diese Bewertung zu überarbeiten, sodass wir in deinem speziellen Fall ergründen können, wo die Reibungsstellen sind. Wir wollen auf keinen Fall, dass du unzufrieden bist. Hoffentlich meldest du dich nochmal, dass wir dir möglicherweise helfen können.

Sehr schneller zuvorkommender Support
05.10.2022marcel n.
Moin Marcel,
herzlichen Dank für deine positive Bewertung!

Es freut uns sehr, dass du bei uns zufrieden bist und wir dir im Support helfen konnten. Melde dich gerne wieder, solltest du noch Fragen haben.

Ausreichend
Ich habe mir einen KVM Root Test Server geholt und habe schlechte erfahrung damit gemacht. Zuerst einmal konnte man den Server nach einem neustart nicht verwenden. Man musste immer den support kontaktieren um den server weider verwenden zu können. Dann habe ich versucht das pterodactyl panel darauf zu installiren. Das ging aber nicht, da der host irgendwas auf den port 8080 geschalten hat. Ich habe vieles ausprobiert und ihn mehreremale neu aufgesetzt. Immer der gleiche fehler. Dazu kommt noch, das ich mir einen Server dort nicht leisten kann, da ich mindestens 32GB RAM brauche und die mir einfach zu teuer sind.
30.09.2022Z.
Moin,

das Problem mit dem verlorenen Netzwerk nach einem Reboot oder Installation von Ubuntu 20.04 prüfen wir aktuell. Wir hoffen, das Problem noch am Wochenende beheben zu können.

Dass der Port 8080 nicht funktioniert, liegt aber nicht an uns. Mit ein wenig Linux-Kenntnissen hättest Du herausfinden können, welches Programm den Port belegt. In unseren Templates ist aber nichts dergleichen installiert, was dies hervorrufen könnte.

Server mit 32 GB bieten wir nur als dedizierte Option an. Ein solcher Server ist immer um einiges teurer, als ein virtueller Server. Es sei denn, du gibtst dich mit veralteter Hardware ab. Das möchtest Du sicherlich nicht.

Vielleicht kannst Du dich ja erneut bei uns im Support melden. Wir sehen dann nach, wo das Problem mit deinem Port liegen könnte.

Grüße von der Ostsee
Dennis Ziolkowski
Server war in wenigen Minuten Startklar und bringt die angegebenen Leistungen. Kundenservice ist sehr gut und freundlich. Insgesamt sehr zu empfehlen. Werde hier in Zukunft auch weitere Projekte starten.
29.09.2022Malte F.
Moin Malte,
herzlichen Dank für dein ausführliches Feedback und deine positive Bewertung!

Es freut uns sehr, dass es dir bei uns gefällt. Melde dich bei Fragen gerne erneut, wir helfen dir gerne weiter.

Einfach nur spitze
23.09.2022Mona G.
Moin Mona,
herzlichen Dank für deine positive Bewertung!

Es freut uns sehr, dass du bei uns zufrieden bist. Bitte melde dich bei Fragen oder Problemen gerne jederzeit bei uns. Wir helfen dir schnell weiter.

Moritz von Prepaid-Hoster.de
sehr schnelle kompetente Hilfe wenn man Unterstützung braucht auch abends und Wochenende
20.09.2022Anonym
herzlichen Dank für deine positive Bewertung!

Es freut uns sehr, dass du bei uns zufrieden bist. Bei Fragen oder Problemen stehen wir dir gerne jederzeit zur Verfügung.

Wollte ihn stornieren
20.09.2022N.

10.09.2022
Gut
412 Bewertungen auf Trustpilot

27.11.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Prepaid-Hoster.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Prepaid-Hoster.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 05.12.2022   |  Profil melden