Präsentationsagentur / Erstellung von PowerPoint-Präsentationen & Vorlagen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Überzeugendes Präsentieren braucht mehr als gute Argumente!
Nutzen Sie deshalb unsere langjährige Erfahrung und unser Know-how bei der Konzeption, Erstellung, Überarbeitung und Optimierung Ihrer Business-Präsentationen, PowerPoint-Vorlagen oder Animationen.

Rheinstrasse 15
55283 Nierstein

Dienstag 08:00-17:00

Gut (4,28)

Flexibilität

PresentationLoad hat mir mit der Erstellung eines Pecha Kucha Folienvortrags geholfen und in kurzer Zeit ein schönes Ergebnis präsentiert. Die Zusammenarbeit mit dem engagierten Team war angenehm und unkompliziert.
Pecha Kucha Präsentation für EFDIS AG
20.09.2021Kirsten Klosin
PresentationLoad Kommentar von PresentationLoad:
Toll! Vielen Dank für das Feedback. Wir haben uns sehr darüber gefreut und sind schon auf das nächste Projekt mit Ihnen gespannt.

Sehr fix und sorgfältig!
Optimierung Ihrer PowerPoint Grafiken
01.09.2021Dr. Thomas Schulz
PresentationLoad Kommentar von PresentationLoad:
Vielen Dank für Ihre volle Punktzahl in der Bewertung.

Ihr Team von PresentationLoad
Herr Becker und sein Team haben mich unglaublich gut bei der Umsetzung meiner Vorträge unterstützt. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und dankbar für die tollen Tipps. In Zukunft lasse ich alle meine Vorträge hier bearbeiten. Vielen Dank.
PowerPoint-Präsentation für DVAG
15.08.2021Herr Schneider Christian
PresentationLoad Kommentar von PresentationLoad:
Wow und herzlichen Dank für die schnelle und tolle Bewertung. Wir feuen uns schon sehr auf die Umsetzung des nächsten Projektes.

Ihr Team von PresentationLoad
Weiterempfohlen habe ich bereits. Die Arbeit ist gut. Der Preis aber auch stolz.
Optimierung Ihrer PowerPoint für Wildeboer Bauteile GmbH
28.07.2021Rainer Willms
PresentationLoad Kommentar von PresentationLoad:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben einen ehrlichen Kommentar zur verfassen. Diese Einschätzung unserer Kunden hilft uns sehr, unseren Service stetig zu verbessern.

Ihr PresentationLoad Team
Ganz herzlichen und besonderen Dank an Frau Müller, für die Umsetzung und die individuelle Unterstützung! ;-)
Optimierung Ihrer PowerPoint Unternehmens Präsentation für Delfinanz
17.06.2021Dirk Scheliga
PresentationLoad Kommentar von PresentationLoad:
Toll! Vielen Dank für Ihre volle Punktzahl in der Bewertung.

Ihr Team von PresentationLoad
Schnelle und zielgerichtete Unterstützung bei der Erstellung von wichtigen Entscheidungsvorlagen für unsere Partner. Das Team rund um Tom Becker liefert top Arbeit ab.
Vertriebspräsentation für BRITA Vivreau
09.06.2021Anonym
PresentationLoad Kommentar von PresentationLoad:
Vielen Dank für diese schnelle und positive Bewertung!
Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Projekt mit Ihnen.

Ihr Team von PresentationLoad
Es war für uns sehr gut wie schnell und umfangreich auf unser Anliegen reagiert wurde. Die Qualität ist super und wir werden die gewonnenen Präsentationen als Basis für unseren zukünftigen Auftritt nutzen.
In-time und In-Budget mit sehr guter Qualität - Super!
Erstellung der Pitch Präsentation für Mail Professionals
20.05.2021Ekkehard Hahn
PresentationLoad Kommentar von PresentationLoad:
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und wünschen Ihnen viel Erfolg mit Ihren Präsentationen.

Ihr Team von PresentationLoad
Schnelle und kurzfristige Auftragsausführung, gutes onboarding, schnelles Feedback auf Rückfragen per Mail oder Telefon, cooles Präsentationslayout mit mehreren Optionen
Erstellung Ihrer PowrPoint Konzeptfolien für Micarna
19.05.2021Anonym
PresentationLoad Kommentar von PresentationLoad:
Vielen lieben Dank für Ihr schnelles und positives Feedback. Wir freuen uns auf das nächste Projekt mit Ihnen.

Ihr Team von PresentationLoad
Kurze Wege um Dinge zu besprechen. Auch im Nachgang Ansprechpartner. Schnell erarbeitete Lösungen, welche durch Eigenrecherche auf das Unternehmen zugeschnitten sind.
Optimieriung Ihrer Pitch PowerPoint Folien für SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG
28.04.2021Anonym
PresentationLoad Kommentar von PresentationLoad:
Perfekt! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Ihr PresentationLoad Team
Leider ist es immer schwierig jemanden telefonisch zu erreichen. Man hat nur per Email die Möglichkeit jemanden zu kontaktieren. Das wäre schön, wenn es sich ändert.
Optimierung Ihrer PowerPoint Online Seminar Präsentation für ECKART GmbH
21.04.2021Anonym
sehr schnelle und freundliche Kontaktaufnahme, super schnelle und unglaublich tolle Ergebnisse. Immer eine schnelle und nette Rückmeldung. Sehr zu empfehlen, wir sind sehr begeistert!!!
Optimierung Ihrer PowerPoint Folien für Transco Süd Internationale Transporte GmbH
24.03.2021Jule Wollny
PresentationLoad Kommentar von PresentationLoad:
Super! Wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback und freuen uns schon auf das nächste Projekt mit Ihnen.

Ihr Team von PresentationLoad
Persönliches Briefing Gespräch am Anfang hilft enorm, das Ziel der PPT zu vermitteln und sehr effektiv die Idee in eine Präsentation zu übersetzen, sowohl konzeptionell als auch visuell.
Powerpoint Präsentation für BIOTRONIK
24.03.2021Anonym
PresentationLoad Kommentar von PresentationLoad:
Wir freuen uns über Ihre positive Erfahrung mit uns und bedanken uns für Ihre Bewertung.

Super schnelle und dynamische Reaktionszeit und Implementierung
Optimierung Ihrer Pharmaversity für Schott AG (Neus Ferré)
24.03.2021Neus Ferré
PresentationLoad Kommentar von PresentationLoad:
Super! Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns schon auf das nächste Projekt mit Ihnen!

Ihr Team von PresentationLoad
Die Kommunikation war von Anfang an sehr freundlich und höchst kompetent. Unsere Wünsche und Vorstellungen wurden nicht nur verstanden und schnell umgesetzt, sondern auch noch übertroffen.
Jederzeit wieder, wir haben PresentationLoad bereits ohne zu zögern weiterempfohlen.
Erstellung Ihres PowerPoint Masters für iib-institut
24.03.2021Elena B.
PresentationLoad Kommentar von PresentationLoad:
Hallo und vielen Dank für das positive und schnelle Feedback. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Gut
Die Zusammenarbeit wurde zunehmend besser - wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Professioneller PowerPoint-Master für ORBIT
01.03.2021Anonym
PresentationLoad Kommentar von PresentationLoad:
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Das freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit Ihren neuen PowerPoint-Vorlagen.

Ihr PresentationLoad Team
Es war eine sehr gute persönliche Beratung, die sofort unser Anliegen verstanden hat. Auch die Umsetzung durch die uns zur Seite gestellten Grafiker war problemlos und nur wenige Nachjustierungen nötig.
Alles in allem ein sehr guter und freundlicher Service.
Optimierung Ihrer PowerPoint Unternehmenspräsentation für Real Exchange AG
25.01.2021Barbara Stenger
Sehr professionelles Team, das einen von Anfang bis Ende des Projekts betreut. Sehr gute Beratung und die graphischen Ideen sind top.
Optimierung Ihrer PowerPoint Unternehmenspräsentation für targens GmbH
25.01.2021Anonym
PresentationLoad Kommentar von PresentationLoad:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr und ich gebe das positive Feedback gerne an unser Team weiter.
Melden Sie sich gerne jederzeit bei uns, wenn wir Sie mit kreativen Ideen für Ihre Präsentationen unterstützen können.

Viele Grüße,
Geschäftsführer
PresentationLoad GmbH
Die unkomplizierte, offene und professionelle Beratung und Umsetzung überzeugt mich immer wieder. Weiter so.
Optimierung Ihrer PowerPoint Template für Installationsanleitung für Schott AG
18.01.2021Irene Schwarz
Liebe Frau Schwarz,

es macht immer viel Freude mit Ihnen und Ihren Kollegen(innen) zusammenzuarbeiten. Wir schätzen immer Ihre professionelle, strukturierte Vorgehensweise. Das macht es uns einfacher Ihre Ideen und Wünsche direkt umzusetzen.
Wir freue uns auf weitere, spannende Projekte mit Ihnen.

Viele Grüße,
Geschäftsführer
PresentationLoad GmbH
Kompetente Beratung, zügige und sehr gute Umsetzung, es wurden hilfreiche Tipps gegeben.
Optimierung Musterfolien für Schulungsunterlage für Into Consulting
18.01.2021I. Toth-Strichirsch
Qualitativ hochwertige Umsetzung, enger persönlicher Kontakt zum Kunden, Einhaltung der Zeitschiene - was will man als Kunde mehr?
PowerPoint Master für Wirtschaftsförderung Erzgebirge GmbH

21.09.2021
266 Bewertungen auf TrustedShops

21.09.2021

Ihre Nachricht an PresentationLoad

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PresentationLoad sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.09.2021   |  Profil melden