PresentationLoad

Präsentationsagentur / Erstellung von PowerPoint-Präsentationen & Vorlagen

Überzeugendes Präsentieren braucht mehr als gute Argumente!
Nutzen Sie deshalb unsere langjährige Erfahrung und unser Know-how bei der Konzeption, Erstellung, Überarbeitung und Optimierung Ihrer Business-Präsentationen, PowerPoint-Vorlagen oder Animationen.

PresentationLoad
Rheinstrasse 15
55283 Nierstein

Tom Becker-Schweitzer

Gut (4,27)

Flexibilität

Vielen Dank für die tolle Session und die vielen wertvollen Tipps und Tricks.
Neue PowerPoint-Master und Training für SwissDrink
05.03.2024Dani
Ganz herzlichen Dank an Frau Pfennig und Herrn Hübbe. Unserer Projekt wurde zu unserer vollsten Zufreidenheit umgesetzt, ohne nervige Schleifen, weil einfach das Verständnis vorhanden ist und man sich in den Kunden und dessen Anforderungen hineinversetzt. Auch die Dokumentation und die Einführung waren leicht verständlich. Großartig! Gerne wieder...
Erstellung eines Intro Videos für2hm
06.06.2023Anonym
PresentationLoad Kommentar von PresentationLoad:
Wow! Volle Punktzahl. Herzlichen Dank dafür und dass Sie sich die Zeit genommen haben einen persönlichen Kommentar zu verfassen. Ihr Team von PresentationLoad
Unsere Zusammenarbeit mit den beiden Ansprechpartnerinnen im Team von Presentation Load war sehr zufriedenstellend. Projektmanagement, kreativer Input, Aufgreifen von Hinweisen, Beantwortung offener Fragen - alles hat super funktioniert. Trotz der räumlichen Entfernung hatten wir immer das Gefühl, sehr gut verstanden zu werden. Die Ergebnisse gefallen uns immer noch und wenn ein Relaunch ansteht, dann gern wieder.
Wirtschaftsfoerderung Erzgebirge GmbH Master + Makeover
12.05.2023Dr. Peggy Kreller
PresentationLoad Kommentar von PresentationLoad:
Vielen herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und Ihr persönliches Statement. Das gesamte Team von PresentationLoad freut sich sehr darüber und ebenso freuen wir uns weitere Projekt mit Ihnen umsetzen zu dürfen. Herzliche Grüße
Ihr Team von PresentationLoad
Der Austausch mit der Grafikerin direkt war einfach und ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Es wurden viele grafische Elemente eingesetzt, welche statt Text sehr gut wirken.
Erste Komplimente von Kunden gab es zur Unternehmenspräsentation auch bereits.
Überabrbeitung Ihrer Unternehmens PowerPoint Präsentation für Into Consulting
13.01.2023Ines Toth-Strichirsch
PresentationLoad Kommentar von PresentationLoad:
Mit dieser Bewertung fängt das neue Jahr gut an. Vielen Dank dafür. Wir freuen uns schon auf das nächste Projekt!
Ihr Team von PresentationLoad
PresentationLoad hat uns bei der Weiterentwicklung unseres PowerPoint Masters insgesamt sehr gut unterstützt. Das Ergebnis entspricht unseren Erwartungen.
Optimierung Ihrers PowerPoint Masters für Pohlmann & Company – Compliance und Governance Beratung GmbH & Co. KG
09.11.2022Christian Beer
PresentationLoad Kommentar von PresentationLoad:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns schon auf das nächste Projekt mit Ihnen.
Vielen Dank für die tolle Umsetzung.
Professionelle Überarbeitung Ihrer bestehenden Folien in Ihrem Corporate Design für m.Doc GmbH
29.07.2022m.Doc GmbH
PresentationLoad Kommentar von PresentationLoad:
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Toll, dass Sie sich selbst die Zeit für einen persönlichen Kommentar genommen haben. Hoffentlich bis zum nächsten Projekt!

Ihr Team von PresentationLoad
Sehr professionelle Umsetzung. Der vereinbarte Zeitrahmen wurde eingehalten. Engagierte Umsetzung durch den Mitarbeiter.
Überarbeitung Investorenpräsentation für Meta Technik
29.07.2022Anonym
PresentationLoad Kommentar von PresentationLoad:
Hallo und vielen Dank für Ihr schnelles Feedback mit einem tollen positiven Statement, dass wir gerne weiter geben.

Ihr Team von PresentationLoad
Richtig gut finde ich, dass man mit immer derselben Person arbeiten kann: keine wechselnden AP's.
Das ist für uns viel Wert!
PowerPoint Vorlagen für Produkt + Markt GmbH & Co. KG
07.07.2022Anonym
PresentationLoad Kommentar von PresentationLoad:
Hallo, vielen vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Arbeit und Ihr persönliches Statement.

Ihr Team von PresentationLoad
Auf unsere individuellen Anforderungen wurde jederzeit offen und serviceorientiert eingegangen. Unsere Wünsche und Anliegen wurden verstanden und umgesetzt. Die Beratung war kompetent und unsere Ansprechpersonen jederzeit für Absprachen erreichbar. Rückfragen unsererseits wurden schnell und unkompliziert geklärt. Mit der Beratung, der Umsetzung und dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden.
Erstellung Ihres PowerPoint Masters für das Amt für Informations- und Kommunikationstechnik (Stadt Frankfurt am Main)
01.06.2022Anonym
PresentationLoad Kommentar von PresentationLoad:
Klasse. Vielen Dank für die tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben auch ein ausführliches persönliches Statement abzugeben.

Ihr Team von PresentationLoad
Kreative Ideen und Umsetzung im PowerPoint in der MS-Welt.
Hätten wir intern selber nicht so hinbekommen.
Gerne nutze ich die Arbeiten der Profis von Presentationload wieder.
Optimierung Ihrer Unternehmenspräsentation für SEDOTEC GmbH & Co. KG
31.05.2022Anonym
PresentationLoad Kommentar von PresentationLoad:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und das sogar mit einem persönlichen Statement!

Ihr Team von Presentationload
Nach einem kurzfristigen Ausfall im internen Team haben uns die Kollegen von PresentationLoad sehr kurzfristig unterstützt und eine MEGA-Präsentation erstellt. Klar: die Inhalte mussten wir natürlich als Gerüst liefern, die visuelle Aufbereitung hat diese jedoch um Welten nach vorne gebracht. Teile der Präse nutzen wir noch heute. Bei der nächsten wichtigen Präsentation gegen wir direkt diesen Weg. Nochmals vielen Dank!
Optimierung Ihrer PowerPoint GEC Präsentation für Schott AG
28.12.2021Martin Meyer
PresentationLoad Kommentar von PresentationLoad:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! So fängt das neue Jahr direkt gut an! Auch wir freuen uns auf die nächsten Projekte!

Herzliche Grüße
Ihr Team von PresentationLoad
Wir kommen auf Sie zurück!
Optimierung Ihrer PowerPoint Folien für HOCHTIEF Infrastructure GmbH
27.10.2021Anonym
PresentationLoad Kommentar von PresentationLoad:
Vielen Dank für Ihre Bewertung - wir freuen uns ebenfalls auf das nächste Projekt mit Ihnen.

Ihr Team von PresentationLoad
Die Designerin Britta Böhler war geduldig, hat das Corporate Design gut verstanden und sehr gut umgesetzt. Meine Folienanforderungen wurden gut erfüllt. Noch dazu hat sie Hilfestellung für das Handling geleistet. Toller Service. Ich bin sehr zufrieden und happy.
Optimierung Ihrer PowerPoint und Ihres Masters für Frau Ströbel
21.10.2021B. Ströbel
PresentationLoad Kommentar von PresentationLoad:
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Ihr Team von PresentationLoad
PresentationLoad hat uns eine Hochschulpräsentation und eine Mastervorlage maßgeschneidert angefertigt, die wir so selbst nicht hinbekommen hätten. Das Ergebnis sieht professionell aus und lässt sich gut handhaben. Vielen Dank dafür!
Präsentationsvorlagen für die HTW Berlin - Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin
18.10.2021HTW Berlin | Team Kommunikation
PresentationLoad Kommentar von PresentationLoad:
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Ihr Team von PresentationLoad
PresentationLoad hat mir mit der Erstellung eines Pecha Kucha Folienvortrags geholfen und in kurzer Zeit ein schönes Ergebnis präsentiert. Die Zusammenarbeit mit dem engagierten Team war angenehm und unkompliziert.
Pecha Kucha Präsentation für EFDIS AG
20.09.2021Kirsten Klosin
PresentationLoad Kommentar von PresentationLoad:
Toll! Vielen Dank für das Feedback. Wir haben uns sehr darüber gefreut und sind schon auf das nächste Projekt mit Ihnen gespannt.

Sehr fix und sorgfältig!
Optimierung Ihrer PowerPoint Grafiken
01.09.2021Dr. Thomas Schulz
PresentationLoad Kommentar von PresentationLoad:
Vielen Dank für Ihre volle Punktzahl in der Bewertung.

Ihr Team von PresentationLoad
Herr Becker und sein Team haben mich unglaublich gut bei der Umsetzung meiner Vorträge unterstützt. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und dankbar für die tollen Tipps. In Zukunft lasse ich alle meine Vorträge hier bearbeiten. Vielen Dank.
PowerPoint-Präsentation für DVAG
15.08.2021Herr Schneider Christian
PresentationLoad Kommentar von PresentationLoad:
Wow und herzlichen Dank für die schnelle und tolle Bewertung. Wir feuen uns schon sehr auf die Umsetzung des nächsten Projektes.

Ihr Team von PresentationLoad
Weiterempfohlen habe ich bereits. Die Arbeit ist gut. Der Preis aber auch stolz.
Optimierung Ihrer PowerPoint für Wildeboer Bauteile GmbH
28.07.2021Rainer Willms
PresentationLoad Kommentar von PresentationLoad:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben einen ehrlichen Kommentar zur verfassen. Diese Einschätzung unserer Kunden hilft uns sehr, unseren Service stetig zu verbessern.

Herzliche Grüße
Ihr PresentationLoad Team
Ganz herzlichen und besonderen Dank an Frau Müller, für die Umsetzung und die individuelle Unterstützung! ;-)
Optimierung Ihrer PowerPoint Unternehmens Präsentation für Delfinanz
17.06.2021Dirk Scheliga
PresentationLoad Kommentar von PresentationLoad:
Toll! Vielen Dank für Ihre volle Punktzahl in der Bewertung.

Ihr Team von PresentationLoad
Schnelle und zielgerichtete Unterstützung bei der Erstellung von wichtigen Entscheidungsvorlagen für unsere Partner. Das Team rund um Tom Becker liefert top Arbeit ab.
Vertriebspräsentation für BRITA Vivreau
09.06.2021Anonym
PresentationLoad Kommentar von PresentationLoad:
Vielen Dank für diese schnelle und positive Bewertung!
Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Projekt mit Ihnen.

05.12.2023
1 Bewertung auf wer kennt den BESTEN

23.03.2018
20 Bewertungen auf TrustedShops

25.03.2024
67 Bewertungen auf TrustedShops

27.03.2024

Ihre Nachricht an PresentationLoad

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PresentationLoad sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden