Immobilienvermittlung, Immobilienverkauf, Immobilienvermietung, Wertermittlung

TOP-DIENSTLEISTER 2021
Ihr kompetenter Immobilienmakler für Wohn- und Gewerbeimmobilien in der Rhein-Neckar-Region.

Landteilstr. 33
Mannheim 68163

Werner

Montag 10:00-17:00
auf ProvenExpert.com

Der betreuuende Markler vor Ort war kompetent, informativ sowie zeitlich flexibel. Der Emailverkehr war stets transparent und seriös.
Die besichtigen Immobilien waren sehr ansprechend und sehenswert. Alles in Einem sehr zu empfehlen.
30.06.2021O. K.
Hallo Frau Kostjuk,

herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Grüße,
PRETURA Immobilien
Tolles Maklerunternehmen! Sehr empfehlenswert! Habe meine Traummietwohnung in kurzer Zeit und sehr unkompliziert gefunden!
09.06.2021Henri M.
Hallo Herr Marienhagen,
vielen Dank für das Feedback.

Grüße,
PRETURA Immobilien
Man fühlt sich gut aufgehoben und beraten. Klare Abgrenzung zu den 0815 Maklern, die es leider wie Sand am Meer gibt.
04.03.2021N.
Herzlichen Dank für das Feedback
Wir können PRETURA Immobilien nur weiterempfehlen. Sehr anspruchsvoller und professioneller Service. Hier steht man nicht nur als Kunde, sondern auch als Mensch im Vordergrund. Können diesen Makler nur weiterempfehlen.
16.01.2021Anonym
PRETURA Immobilien Kommentar von PRETURA Immobilien:
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Herr Schmitt hat uns bei den Mietvertragsverhandlungen äusserst Kundenorientiert beraten. Er konnte den Vermieter überzeugen und die meisten unserer Vorstellungen umsetzen. Solch eine Dienstleistung haben wir bei unserer Expansion selten gesehen, zumal die Provision von Herrn Schmitt aufgrund der Mietreduzierung auch geringer wurde. Hiervon können sich viele andere Maklerhäuser eine Scheibe abschneiden. Gerne wieder!
S.Neumann
Supervista AG
24.10.2020S. N.
Hallo Frau Neumann,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
- freundlicher Makler
- alle Fragen beantwortet
- Ausführliches Exposé bei der Besichtigung
- schnell den Mietvertrag geschickt (hat noch einen Monat mietfrei rausgehandelt für mich)
- sehr genau bei der Übergabe
und das alles bei einer Mietwohnung, es hat mich keinen Cent gekostet 😄
18.01.2017D. L.
Gut
Der Makler von Pretura hat sich sehr umfassend mit dem Verkauf unseres Hauses beschäftigt. Er hat uns alle Fragen beantwortet und auch bei der Suche nach einer neuen Immobilien gut beraten bzw. unterstützt.
Die Besichtigungen wurden sehr diskret durchgeführt, d.h. es waren nur richtige Interessenten und keine Massenbesichtigungen. Wir können den Service von Pretura nur empfehlen.
Beste Grüße aus Mannheim
Familie T.Kind
11.01.2017Thomas K.
19.02.2021Anonym
13 Bewertungen auf golocal

18.01.2021

21.09.2021
Gut
235 Bewertungen auf ImmobilienScout24

30.11.2020

Ihre Nachricht an PRETURA Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PRETURA Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 27.09.2021   |  Profil melden