Hypothekenmakler, Baufinanzierer

Sie möchten eine Immobilie kaufen oder ein Haus bauen? Das Preussische Finanzkontor findet für Sie die günstige Baufinanzierung und berät Sie kompetent zu Ihrem Bauvorhaben. Lassen Sie sich von unseren Finanzierungs-Experten beraten. Wir ersparen...

Hegelallee 27
14467 Potsdam

Robert Weber

auf ProvenExpert.com

Leistungsoptimierung

Zusatzleistungen

Wir waren mit der Beratung und dem Angebot sehr zu Frieden.
09.06.2022Sascha F.
Sehr freundlicher, kompetenter und fachlich sehr versiehrter Hypothekenmakler, der uns schnell und günstig den Kredit für unsere neue Wohnung in Potsdam verschafft hat. Vielen Dank und gerne wieder.
04.02.2022Cornelia S.
Herr Weber hat durch seine langjährige Erfahrung, durch seine offene kommunikative Art auch neben dem reinen Beratungsgesprächen immer wieder wertvolle Tipps, die weit über die eigentliche Beratungsleistung hinaus geht, parat gehabt!
Wir empfehlen Herrn Weber gerne weiter und werden ihn sicherlich wieder kontaktieren.
20.01.2022Anonym
Wir bedanken uns sehr für die tolle Unterstützung bei unserem Vorhaben und kommen gern mit weiteren Anliegen wieder.
27.11.2020Familie P.
Preussisches Finanzkontor Kommentar von Preussisches Finanzkontor:
Sehr geehrte Familie Petruo, vielen Dank für die freundliche Rezension. Schön das Sie nun bald endlich Ihr neues Haus beziehen können . Wir wünschen Ihnen viel Spaß im neuen Eigenheim und ein frohes und gesundes Fest. Viele Grüße Robert Weber Preussisches Finanzkontor.
Das Team um Herrn Weber überzeugt auf ganzer Linie!
Unsere Situation war/ist nicht ganz typisch, trotzdem (oder vielleicht gerade deshalb) hat Herr Weber unter stetiger Begleitung unserer Anliegen/Fragen/Sorgen eine hervorragende Lösung zur Verwirklichung unseres Traumes erarbeitet und schließlich in die Umsetzung gebracht.
Ach lange nach vollzogenem Vertragsabschluss ist das Team bei allen weiteren Anliegen und Fragen stets Erreichbar und zur Stelle.
Wir bleiben dem Preußischen Finanzkontor auf jeden fall treu und werden auch kommende Vorhaben gern mit Ihnen zusammen verwirklichen!
Vielen Dank!
Familie M. N. Y. R...f aus B. im wunderschönen Land Bbrg
Preussisches Finanzkontor
22.11.2020Familie M. N. Y. R.
Preussisches Finanzkontor Kommentar von Preussisches Finanzkontor:
Sehr geehrte Familie R. wir freuen uns das Sie mit uns so zufrieden sind und haben wirklich gerne geholfen. Wir wünschen weiterhin viel Freude im neuen Zuhause und sehen uns bestimmt nächstes Jahr . Viele Grüße aus Potsdam Preussisches Finanzkontor Robert Weber
Sehr professionelle Beratung, Herr Weber nahm sich viel Zeit für uns und hat alles verständlich erklärt. Die Angebote waren wirklich sehr günstig und sogar noch etwas besser als von den Mitbewerbern. Auch bei den Auszahlungen hat uns Herr Weber geholfen. Also wer ein Haus bauen oder kaufen möchte - unbedingt ausprobieren!
08.11.2020Julia Maria D.
Vielen Dank an Hr. Weber vom Preussischen Finanzkontor!
Top Beratung, verständlich erklärt und immer erreichbar, auch noch nach Abschluß des Darlehensvertrages mit der Bank wurden wir bei den Auszahlungen betreut.
Die Konditionen waren noch besser, als wir es vorher selbst recherchiert hatten.
01.10.2020Anonym
Besonders zufrieden waren wir mit der Beratung und der schnellen Abwicklung. Top!
Wir haben das Finanzkontor auch schon an unsere Freunde, die ebenfalls gebaut haben,
weiterempfohlen.
15.07.2020Armin S.
2 Bewertungen auf KennstDuEinen

08.11.2020

10.12.2023

Ihre Nachricht an Preussisches Finanzkontor

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Preussisches Finanzkontor sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden