Prill-Assekuranz, Versicherungsmakler, Finanzberater, Finanzierungsmakler

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Als unabhängige und kompetente Versicherungs- und Finanzexperten informieren wir Sie ausführlich über Versicherungen, sinnvolle Altersvorsorge und Vermögensaufbau. Wir beraten sowohl Unternehmen, Gewerbebetriebe und Selbständige als auch...

Hauptstr. 11
79423 Heitersheim

Christian Büstrich

Donnerstag 08:30-12:00
14:00-17:00

Sehr kompetentes und freundliches Büro/Mitarbeiter.
Sehr gute Beratung und Unterstützung im Schadenfall!
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung!
Herzlichen Dank für Ihre Mühen!
Umfrage zur Kundenzufriedenheit 2020
12.02.2020Gabriele S.
Prill-Assekuranz Kommentar von Prill-Assekuranz:
Sehr geehrte Frau S. (Name anomymisiert), herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und die lobenden Worte. Wir freuen uns auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen. Ihr Prill-Assekuranz Team aus Heitersheim
Ich bin sehr zufrieden mit den Service Leistungen. Der persönliche Kontakt per mail oder Telefon ist unkompliziert, sehr effizient und proffesionel. Möchte hier vor allem meinen Kontakt Frau Faller hervorheben.
Vielen Dank und weiter so.
DS
26.09.2019Daniel S.
Prill-Assekuranz Kommentar von Prill-Assekuranz:
Sehr geehrter Herr S., herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die motivierenden Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit - Ihr Prill-Assekuranz Team
Einfach gut aufgehobenen, bei manchmal komplizierten Thema ( Versicherungen).
21.09.2019Hartmut D.
Prill-Assekuranz Kommentar von Prill-Assekuranz:
Hallo Herr D., vielen Dank für Ihre top Bewertung und die freundlichen Worte. Ihr Prill-Assekuranz Team
schnelle und freundliche hilfe bei allen angelegenheiten
21.09.2019Hannelore J.
Prill-Assekuranz Kommentar von Prill-Assekuranz:
Liebe Frau J., herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns mit Ihnen zusammen zu arbeiten. Ihr Prill-Assekuranz Team
Top Beratung! Super Service!
21.09.2019Anonym
Vielen Dank für diese tolle Bewertung - Ihr Prill-Assekuranz Team
Hohe Fachkompetenz, die Mitarbeiter nehmen sich sehr viel Zeit für eine optimale Beratung. Helle Büroräume, freundliche Atmosphäre.
18.09.2019Bettina W.
Prill-Assekuranz Kommentar von Prill-Assekuranz:
Liebe Frau W., herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die freundlichen Worte. Ihr Prill-Assekuranz-Team
Gut
Meine Frau und ich sind schon etwas älter und große Geschäfte werden mit uns wohl nicht mehr zu stande kommen. Es ist aber gut, Sie in Hinterhand zu haben.
Froher Gruß aus Eisenbach
Bernhard Zipfel
13.09.2019Anonym
Prill-Assekuranz Kommentar von Prill-Assekuranz:
Liebe Familie Zipfel, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten sehr gerne mit Ihnen und freuen uns auch weiterhin auf eine tolle Zusammenarbeit. Ihr Prill-Assekuranz-Team
Gute Beratung und schnelle Hilfe im Falle eines Schadens :)
11.09.2019K.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung - Ihr Prill-Assekuranz Team
Auswahl der Versicherungen und gute Beratung
11.09.2019Otmar G.
Prill-Assekuranz Kommentar von Prill-Assekuranz:
Guten Tag Herr G., vielen Dank für Ihre Offenheit und die kritische Beurteilung unserer Dienstleistungen. Gerne möchte wir, dass auch Sie zufriedener mit unserem Service und unseren vermittelten Lösungen werden. Vereinbaren Sie doch einfach mal wieder einen Servicetermin und wir prüfen gemeinsam Ihre Verträge und besprechen wo genau "der Schuh drückt". Ihr Prill-Assekuranz-Team

Weitere Infos zum Servicetermin: https://www.pa-heitersheim.de/servicetermin/
in jedem Bereich findet man Spezialisten vor, die einem in einer hervorragenden Qualtität beraten.
Prill-Assekuranz Kommentar von Prill-Assekuranz:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, das Lob und die motivierenden Worte. Ihr Prill-Assekuranz-Team
Zufriedenstellend
Eine PKV erhöht den Beitrag von 150 auf 250 €/Monat, als um 100 € p.M.
Von Prill Assekuranz passiert nichts - in anderen Worten Sie kümmern sich überhaupt nicht.
10.09.2019Herr G.
Prill-Assekuranz Kommentar von Prill-Assekuranz:
Sehr geehrter Herr Gerber, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung und Ihre offenen Worte. Diese Erhöhung ist natürlich sehr ärgerlich und wir möchten Ihnen gerne helfen. Da wir Anbindungen an über 100 Produktgeber haben und diese leider sehr unterschiedlich in der Qualität der Daten- und Dokumentenlieferung aufgestellt sind, erhalten wir teilweise keine Unterlagen zum Kundenschriftwechsel. Besonders im Bereich Krankenversicherung bekommen wir meist keine Rechnungskopien bzw. Hinweise, wenn sich die Beiträge verändern. Leider sind die Versicherer in Sachen Digitalisierung und Prozessoptimierung vielmals noch nicht soweit, um eine optimale Betreuung und transparenten Informationsfluss gewährleisten zu können. Hier sind wir dann auf Ihre Unterstützung angewiesen und benötigen eine Nachricht und am besten eine Kopie der Rechnung, damit wir mögliche Alternativen prüfen und mit Ihnen besprechen können. Lassen Sie uns bitte die Rechnung auf einem der folgenden Wege zukommen:

Per E-Mail an: christian.buestrich@prill-assekuranz.de
Über unsere Service-App: https://www.pa-heitersheim.de/service-app/
Ihr Ansprechpartner: Christian Büstrich

Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen, um mögliche Alternativen zu besprechen.
Bisher wurden alle Anliegen schnell und kompetent erledigt und bearbeitet. Sicherlich gibt es im Internet billigere Möglichkeiten, das ersetzt für mich aber nicht die persönliche Beratung und Unterstützung gerade bei Schadensfällen und allgemein in der Betreuung und Beratung.
Vielen Dank auch für Geduld und Nachsicht bei verspätetem Einreichen von Unterlagen.
10.09.2019Anonym
Stets erreichbar und kompetent beraten!!!
10.09.2019Edgar K.
Prill-Assekuranz Kommentar von Prill-Assekuranz:
Lieber Herr Kurz, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die freundlichen Worte. Wir freuen uns auch weiterhin auf eine angenehme Zusammenarbeit.
Sehr freundliche, kompetente Berater. Nicht zu aufdringlich, wie es leider zu oft bei Beratern ist, das ist sehr angenehm.
10.09.2019Anonym
Sehr gute Beratung. Immer schnelle Rückmeldung bei Fragen.
10.09.2019Anonym
Die Kontakte mit den Kolleginnen und Kollegen sind immer ein Fest, Freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das einzige was mich beginnt zu stressen ist, dass man sich jetzt selbst per Onlineangebote kümmern muss, ich dachte genau das macht doch einen Makler und seine Dienstleistung aus, oder?
Prill-Assekuranz Kommentar von Prill-Assekuranz:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Offenheit. Bezüglich Ihrer Kritik hinsichtlich der Onlineabschlüsse möchten wir gerne eine einfache Lösung mit Ihnen finden. Rufen Sie uns gerne einfach an 07634 3003. Hinweis: Viele Bereiche werden mittlerweile nurnoch online von den Versicherungsgesellschaften angeboten und wir können dann nur bedingt unterstützen. Auf jeden Fall werden wir auch bei solchen Lösungen immer Wegweiser und Helfer sein und begleiten Sie beim Abschluss und auch bei der weiteren Vertragsbetreuung (Änderungen, Fragen, Schadenfälle).
Bekomme immer Unterstützung, wenn ich darum bitte. Besser geht´s nicht.
Umfrage zur Kundenzufriedenheit
02.02.2019Anonym
Wir sind bisher immer gut beraten worden und fühlen uns bei Prill-Assekuranz sehr gut betreut.
Umfrage zur Kundenzufriedenheit
04.10.2018Hildegard und Berthold B.
Prill-Assekuranz Kommentar von Prill-Assekuranz:
Liebe Familie B., herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback und Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf eine weiterhin so partnerschaftliche Zusammenarebeit. Ihr Prill-Assekuranz Team
Gut
In den letzten drei Jahren hatte ich kaum Kontakt. Habe den Eindruck es geht zunehmends ums Verkaufen von Geldanlagen. Als ich ein anderes Auto versichern wollte, wurde mir gegenüber nicht kommuniziert, dass die Vermittlung der Versicherung jetzt für den Kunden kostenpflichtig ist wenn eine Suchmaschine im Internet bemüht werden soll. Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, es müsste halt erklärt werden. Die Art und Weise fand ich komisch und so habe ich im Internet selbst eine KFZ-Versicherung abgeschlossen. Wenn das nunmehr bei allen Versicherungen so ist ... Check 24 kann ich auch selbst benutzen, dann brauche ich die Agentur nicht mehr, oder?
Umfrage Kundenzufriedenheit
12.09.2018Anonym
Prill-Assekuranz Kommentar von Prill-Assekuranz:
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre offenen Worte und die kritische Bewertung. Ganz offensichtlich wurde dies von unserer Seite nicht richtig oder schlecht kommuniziert. Selbstverständlich steht es Ihnen frei, selbst Versicherungen online abzuschließen und sich um alles zu kümmern. Doch gerade hier setzen unsere Kunden in der Regel auf unsere Erfahrung und unser Wissen bei der Anbieter- und Tarifauswahl und möchten, dass wir uns um die Abwicklung kümmern und auch im Schadensfall fester Ansprechpartner sind. Beim reinen Onlineabschluss ist man sich hierbei selbst überlassen. Unsere Kernaufgabe ist nicht die reine Vermittlung einzelner Versicherungen, sondern vielmehr individuelle Lösungen zu finden, die in Gänze zur Kundensituation passen. Wir haben Anschluss an über 100 Versicherungspartner und hunderte von Tarifen, unter denen wir nach Vorgaben der Kundenwünsche und individuellen Situation Angebote berechnen und konkrete Empfehlungen aussprechen und tragen dafür auch die Verantwortung. Von den klassischen Serviceversicherern (Allianz, R+V, AXA, VHV, BGV etc.) erhalten wir für die laufende Vertragsverwaltung unsere sogenannte Maklercourtage (keine Abschlussprovisionen!). Onlineportale (wie z.B. Check24) sind ebenfalls ganz normale Versicherungsmakler mit dem Ziel möglichst einfach und schnell Versicherungen zu vermitteln. Diese erhalten üblicherweise zusätzlich auch Abschlussprovisionen für die Vermittlung von Versicherungen, sodass hier die reine Vermittlung im Vordergrund steht. Sobald wir also reine Onlineversicherer als Serviceleistung für unsere Kunden vermitteln, erhalten wir üblicherweise keinerlei Vergütung für unsere Arbeit und erlauben uns dies mit einer geringen Gebühr in Rechnung zu stellen, sofern ein Onlineversicherer gewünscht wird. Erfahrungsgemäß sind die Preise bei Onlineversicherern häufig gar nicht so günstig, wie es auf den ersten Eindruck erscheint, wenn man diese auch leistungsseitig fair vergleicht. Gerne können wir uns auch persönlich über das Thema unterhalten und über die genauen Hintergründe aufklären. Vereinbaren Sie einfach einen Besprechungstermin bei uns (Ansprechpartner: Herr Büstrich). Grundsätzlich empfehlen wir die gesamte Versicherungssituation alle 3-5 Jahre auf den Prüfstand zu stellen und mit uns gemeinsam zu besprechen und ggfls. zu optimieren. Dies erfolgt auf Kundenwunsch in unserem Servicetermin. Sehen Sie sich gerne auch unsere Kundeninfos zu folgenden Themen an:

Vermittlertypen im Vergleich (Welcher Vermittler passt zu mir?):

Weitere Hinweise zu unserer Anbieter- und Tarifauswahl:

Ihre Vorteile bei uns:

Servicetermin vereinbaren:
Die Prill Assekuranz ist ein Unternehmen ., dass man weiter empfehlen kann.
Umfrage Kundenzufriedenheit
09.09.2018Anonym
Prill-Assekuranz Kommentar von Prill-Assekuranz:
Vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Gerne möchten wir Sie auch beim Preis- / Leistungsverhältnis überzeugen. Vereinbaren Sie gerne einen Servicetermin, dann können wir die bestehenden Verträge und Konditionen gemeinsam einem aktuellen Marktvergleich unterziehen und prüfen ob diese noch bedarfsgerecht sind.

Mehr Infos zum Servicetermin: https://www.pa-heitersheim.de/servicetermin/
21 Bewertungen auf KennstDuEinen

05.07.2016

Ihre Nachricht an Prill-Assekuranz

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 12.02.2020   |  Profil melden