Modelagentur

Prime Models
Unsere Modelagentur mit Sitz in Zürich hat sich auf direkte Vermittlungen von Models spezialisiert. Dank Nationalen sowie Internationalen Partneragenturen können wir Anfragen unkompliziert bewältigen.

Buckhauserstrasse 1
8048 Zürich
Schweiz

Sascha Würth

Freitag 09:00-18:00

Bewertung vom 16.04.2021
Iha eh Booking ka und de Uftrag isch länger gange als mit em Kund usgmacht. De Kund hätte sich aber gweigeret mir meh Geld zum zahle. Iha Prime Models Bscheid geh und sie hend immer sofort gholfe und mir s Geld sofort uszahlt. Danke da vergess ih eu nie❤️
16.04.2021Anonym
Tolle Webseite. Direkte Vermittlung ohne Provision. Wir waren sehr zufrieden mit unserer Buchung bei Prime Models.
29.06.2017Anonym
11.04.2021Anonym
25.07.2017Anonym
30.06.2017Anonym

Ihre Nachricht an Prime Models

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Prime Models sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 24.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Marketing
zottermedia gmbh