Life- und Businesscoaching mit intensiver Begleitung

TOP-DIENSTLEISTER 2024
TOP-EMPFEHLUNG 2024
Primelife Academy zeigt Selbständigen, Unternehmern und Interessierten, wie sie mit der „Blueprint for Success“ vorhandene Blockaden auflösen, Selbstsabotagen beenden, zur besten Version ihrer selbst werden, mit einem Schritt-für-Schritt-Plan ihre Ziele erreichen, Wünsche und Träume realisieren und sich so ihr BestLife erschaffen.

Lindenweg 1
72581 Dettingen an der Erms

Volker Knehr

Webseiten

Soziale Medien

Ich finde es grandios, dass Volker so glaubhaft aus seinen Lebenserfahrungen eben auch die Kehrseite der Medaille kennt und deshalb WEIß; und das lebendige Beispiel dafür ist, dass "ES FUNKTIONIERT.
Volker kann man nix vormachen und er hat den Mut das auszusprechen, was WIRKLICH IST.
Herzlichen Dank dafür
02.12.2023Ursel N.
Primelife Academy GmbH Kommentar von Primelife Academy GmbH:
Vielen Dank für Deine Bewertung, Ursel.
Beste Grüße und bis morgen zum 2. Teil :)
TEAM Primelife Academy
Ich gebe hier sehr gerne 5 Punkte, weil der Vortrag sehr aufschlussreich und informativ war.
Volker ist sehr motivierend, inspirierend sowie mutmachend. Ich gehe mit einem Mehrwert in den Rest des Tages und bin darin bestätigt: "Alles ist möglich." Auch für mich! Vielen Dank
18.11.2023Ulrike H.
Liebe Ulrike.
Ganz herzlichen Dank für Deine 5***** Bewertung und einen sensationellen Tag!
Beste Grüße.
TEAM Primelife Academy
Ich bin immer wieder erstaunt, wie Volker Inhalte auf unterhaltsame, klare, leicht verständliche und vor allem stimmungsvolle Weise vermittelt. Sein Auftreten und seine körperliche Präsenz sind wunderbar und brutal ehrlich. ich bin so begeistert-
Es ist klar, dass Volker für seine Mission lebt und es ist nicht selbstverständlich, dass ein kompetenzbasierter Workshop kostenlos angeboten wird. Danke
04.11.2023Ladina B.
Primelife Academy GmbH Kommentar von Primelife Academy GmbH:
Von ganzem Herzen DANKE für dieses sensationelle Feedback, Ladina.
Es freut uns wirklich sehr, dass Du dieses Angebot zu schätzen weißt und ja, es gibt wohl nicht viele Coaches auf dem Markt, die so viel Wissen und kompetente Inhalte in kostenlosen Workshops vermitteln. Daher nochmal vielen Dank für diese große Wertschätzung!
TEAM Primelife Academy
Durch diesen absolut genialen Workshop sind die Inhalte wieder ganz nach vorne ins Bewußtsein gerückt, haben zu einem intensiveren Verständnis geführt und zur Erkenntnis, täglich an diesen Themen zu arbeiten und bewußter im Alltag wahrzunehmen. Vielen Dank dafür. Solche Tage sind immer eine Bereicherung
04.10.2023Thomas M.
Primelife Academy GmbH Kommentar von Primelife Academy GmbH:
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, Thomas und für Deine jahrelange Begeisterung für die Primelife Academy.
Es ist immer wieder schön, Dich in unseren Events live zu treffen, wir freuen uns schon auf's nächste Mal.
Bis dahin, herzliche Grüße
TEAM Primelife Academy
Es war eine geniale Veranstaltung. Die nicht nur Wissen vermittelt, sondern auch gleich die passenden Lösungen dazu. Es gab einige Aha Erlebnisse :)
Danke an Volker und das Primelife Team für das tolle Wochenende….
01.10.2023M.
Primelife Academy GmbH Kommentar von Primelife Academy GmbH:
Danke Dir, Manuel für das Feedback und Deine Offenheit während des Workshops. Wir freuen uns, wenn wir Dich unterstützen dürfen.
Herzliche Grüße
TEAM Primelife Academy
Die offene, direkte und wertschätzende Stimmung unter allen Teilnehmer hat mich sehr berührt. Der Inhalt des Seminars wurde von Volker auf professionelle Art mit vielen praktischen und persönlichen Beispielen vermittelt und somit verständlich gemacht. Danke, dass ich ein Teil des Seminars sein durfte.
29.09.2023C.
Primelife Academy GmbH Kommentar von Primelife Academy GmbH:
Danke für dein Feedback, Claudia. Toll, dass du dabei warst.
TEAM Primelife Academy
Kompetenz, Wertschätzung, Eindrucksvolle Beispiele, die genau den Punkt treffen und in denen sich vermutlich jeder wieder findet, zeichnen die Seminare aus. Man fühlt sich zu Hause unter Gleichgesinnten und auch bei schwerwiegenden Themen kommt der Humor nie zu kurz. Ein Preis-Leistungsverhältnis, das man wo anders vergeblich sucht.
Primelife Academy GmbH Kommentar von Primelife Academy GmbH:
Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung und schön, dass Du dabei warst.
TEAM Primelife Academy
Ich bin sehr dankbar für diese Live-Workshop. Volker live zu erleben ist immer wieder ein inspirierendes Erlebnis. Er hat einfach die Gabe Teilnehmern Inhalte schnell bewusst zu machen auf den Punkt zu bringen, so dass sie für jeden verständlich und umsetzbar sind. Jeder merkt einfach das Volker das lebt und liebt, was er lehrt. Ich freue mich schon auf weitere Seminare voller Power und neuen Erkenntnissen. Ihm und seinem Team ein ganz ganz liebes Dankeschön für dieses für mich wertvolle, erkenntnisreiche Wochenende. 🥰
26.09.2023J.
Primelife Academy GmbH Kommentar von Primelife Academy GmbH:
Vielen herzlichen Dank für dieses 5-Sterne-Feedback, Jutta.
Es war auch für uns ein wirklich sensationelles Wochenende mit vielen tollen Teilnehmern.
Wir wünschen Dir einen wundervollen Tag und hoffentlich bis bald.
TEAM Primelife Academy
Dieser Workshop war für mich sehr lehrreich in meiner aktuellen Situation im täglichen Leben.
Volker hat das Talent, präzise und ohne Umschweife den Fokus auf den Kern des anstehenden Themas zu legen und seine Analyse zu präsentieren. Zugleich stellt er unverbindlich Lösungen vor, die mir unheimlich hilfreich sind und nebenbei interessant, einleuchtend und es in seiner humorvollen Art und Weise für alle Teilnehmer demonstriert.
Primelife Academy GmbH Kommentar von Primelife Academy GmbH:
Herzlichen Dank für das Feedback. Schön, dass Du dabei warst.
TEAM Primelife Academy
Ich bekam beim Workshop wieder tolle Impulse und Erkenntnisse und es ist auch immer eine super Stimmung mit so vielen Leuten, die etwas bewirken wollen. Danke, Volker und Team! Ich komme wieder!
26.09.2023Friedeborg B.
Primelife Academy GmbH Kommentar von Primelife Academy GmbH:
Es ist jedesmal eine Freude, Dich zu sehen, Friedeborg. Danke für Dein Feedback und bis bald.
TEAM Primelife Academy
Dieser Workshop war sehr lehrreich. Gerne bin ich beim nächsten Mal wieder dabei und freu mich auf viele wunderbare Menschen.
Primelife Academy GmbH Kommentar von Primelife Academy GmbH:
Danke für Dein Feeback, Elisabeth.
Auch wir freuen uns, wenn Du nächstes Mal wieder dabei bist und den langen Weg von Italien bis nach Reutlingen (oder wo auch immer unser nächster Workshop sein wird) auf Dich nimmst, um dabei zu sein.
Bis dahin herzliche Grüße.
TEAM Primelife Academy
Das Seminar war mega! Die Inhalte sind unfassbar wertvoll und wurden so toll vermittelt! Alles, was ich in den beiden Tagen gelernt habe, konnte ich zuhause direkt umsetzen und weiter daran arbeiten! Die Inhalte bieten wirklich die Möglichkeit, das eigene Leben auf ein ganz anderes Leven zu heben!
Vielen Dank für Alles!
26.09.2023Alissa H.
Liebe Alissa.
Vielen Dank für Dein Feedback. Toll, dass Du die Inhalte des Workshops direkt umgesetzt hast und an Dir arbeitest.
Nur so kann was großartiges entstehen.
TEAM Primelife Academy
Was Primelife auszeichnet ist die jahrzehntelange Erfahrung, die Volker mitbringt. Volker bringt die Dinge sehr schnell und direkt auf den Punkt. Humor ist auch immer mit an Bord.

Volker und sein Team leben und lieben was sie tun und lieben ihre Teilnehmer. Einfach tolle und kompetente Menschen.

Bei jedem Event nehme ich so viel für mich mit. Und es sind immer tolle Seminarteilnehmer mit dabei. Sich auszutauschen und Kontakte zu knüpfen, klasse.

Primelife ist wirklich eine Bereicherung für mein Leben.
Sollte jeder mal reinschnuppern.

Jutta F.
25.09.2023J.
Primelife Academy GmbH Kommentar von Primelife Academy GmbH:
Vielen lieben Dank für Dein Feedback, Jutta.
Ja, wir lieben, was wir tun und es freut uns sehr, das man das spürt und sieht. Schön, dass Du bei unserem Workshop dabei warst.
TEAM Primelife Academy
Volker schafft es bei seinem Workshop die Teilnehmer von Beginn an für das Thema zu begeistern.
Durch seine humorvolle Art u. reichhaltigen Erfahrungsschatz versteht er es im Handumdrehen
die Dinge auf den Punkt zu bringen.
Sein unbändiges Bestreben dabei ist, dem einzelnen Teilnehmer das Knowhow für das Erkennen, Aufarbeiten,
Integrieren bzw. Auflösen seines Anliegens vor Ort zu zeigen oder mit auf den Weg zu geben.
Wenn ich 5 Sterne zu vergeben hätte,
würd ich 6 geben!
Jürgen
25.09.2023J.
Primelife Academy GmbH Kommentar von Primelife Academy GmbH:
Vielen Dank für Deine Bewertung, Jürgen.
Schön, dass Du dabei warst.
Herzliche Grüße
TEAM Primelife Academy
Ein mega interessantes Seminar mit professionellen Inhalten, die mir viele Aha-Effekte beschert haben und eine konkrete Anleitung zur Umsetzung, damit ist Veränderung jederzeit möglich. Dankeschön 🙏
25.09.2023C.
Primelife Academy GmbH Kommentar von Primelife Academy GmbH:
Vielen Dank für das Feedback, Claudia.
Schön, dass Du dabei warst und bis bald mal wieder.
Liebe Grüße
TEAM Primelife Academy
Ich bin immer noch geflasht, es war sensationell und es macht einfach so Sinn. Ich möchte mich nochmal bedanken für 2 wunderbare Tage, mit so viel positiver Energie und wundervollen Menschen. Ich bin sofort wieder dabei und so froh das ich das erleben darf. Absoluter Mehrwert für meine Einstellung zum Leben. Vielen Dank
25.09.2023D.
Primelife Academy GmbH Kommentar von Primelife Academy GmbH:
Liebe Desiree. Es hat uns wirklich sehr gefreut, dass Du aus dem Pitztal bis nach Reutlingen angereist bist, um bei unserem Workshop dabei zu sein. Vielen herzlichen Dank dafür und vor allem auch für Deine tolle Bewertung.
Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald wieder live.
TEAM Primelife Academy
Obwohl ich mich mit dem Thema welche am Live Workshop war lange beschäftige, konnte ich sehr viel Neues für mich entdecken und mitnehmen. Danke für die Insperationsvolle und Sensationelle Tage.
25.09.2023I.
Primelife Academy GmbH Kommentar von Primelife Academy GmbH:
Vielen Dank für Dein Feedback, Irina. Schön, dass Du dabei warst.
Liebe Grüße
TEAM Primelife Academy
Man nimmt aus diesen Workshops soviel mit - es ist nie langweilig , sondern informativ und interessant von Anfang bis Ende .
Und Volker ist immer da für Rückfragen etc. , kann ich nur empfehlen
25.09.2023Anonym
Primelife Academy GmbH Kommentar von Primelife Academy GmbH:
Vielen Dank für dieses Feedback und herzliche Grüße.
TEAM Primelife Academy
Ein grandioses Seminar mit extrem hohem Nutzwert und deren Inhalte jederzeit in die Praxis bzw. dem Tagesablauf integriert werden kann und daher sofort positive Wirkung zeigen.
25.09.2023Wilfried D.
Lieber Wilfried.
Dich nach vielen, vielen Monaten Zoom Meetings endlich wieder live zu sehen, war wirklich toll. Soooo schön, dass Du die weite Strecke auf Dich genommen hast, um bei unserem Workshop dabei zu sein.
Danke Dir zudem für das tolle Feedback und die 5-Sterne-Bewertung.
Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald wieder.
TEAM Primelife Academy
Ein überragendes Seminar in motivierendem Umfeld. Könnte besser nicht sein!
25.09.2023Martin S.
Lieber Martin.
Wir haben uns sehr gefreut, dass Du uns, gemeinsam mit Deiner Frau, in Deutschland "besucht" und an unserem Live-Workshop teilgenommen hast. Danke für Dein Feedback und liebe Grüße.

31.10.2023
53 Bewertungen auf Apple

27.10.2022

24.09.2023
78 Bewertungen auf Apple

04.11.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Primelife Academy GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Primelife Academy GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.02.2024   |  Profil melden