Automatisierte Tradingsoftware

Mittwoch 10:00-18:00

Bewertung vom 11.12.2019
Nichts auszusetzen.
11.12.2019Anonym
Sehr gutes Produkt das bis zum heutigen Zeitpunkt einfach massiv abliefert. Man hat immer Ansprechpartner falls etwas unklar ist. Auch die Hilfe und der Support von Firmenseite ist sehr gut.
11.12.2019Anonym
Klasse Produkt! Egal ob Anfänger oder Fortgeschritten (bin selber mehrere Jahre auf dem Markt) man wird nicht enttäuscht. Werde weiterhin treuer Kunde bleiben!
11.12.2019Anonym
Alles was man sich von etwas in dieser Art vorstellt. Schnell, zuverlässig, ehrlich! Weiter so.
11.12.2019Anonym
Vielen dabk für den klasse service!! Mit abstand die beste erfahrung in dem bereich mit primepips!
11.12.2019Anonym
Habs am anfang nicht geglaubt aber warum auch immer ausprobiert, zum glück hahaha
11.12.2019Anonym
Super! Also hätte ich gewusst, dass Trading und Investieren so simpel ist, hätte ich es schon viel früher gemacht.
11.12.2019Anonym
Ich bin damit sehr zufrieden ich kann es nur weiterempfehlen alle Versprechungen wurden eingehalten und die Kundenservice ist top macht weiter so
06.12.2019Anonym
Ich bin positiv überrascht. Alle versprechen wurden eingehalten. Der Kundenservice ist auch sehr gut, schnelle und gute Antworten, ohne jegliche Probleme.
Ich kann es jedem weiterempfehlen, der sich nebenbei, ein gutes Einkommen aufbauen möchte!
05.12.2019Anonym
Einfach ein richtig gutes Konzept, fragen werden immer schnell beantwortet. Besser geht es nicht. Innerhalb des ersten Monats fast 200€ Profit gemacht. Einfach krass.
05.12.2019Anonym

Ihre Nachricht an PrimePips

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 01.04.2020   |  Profil melden