PRIMERANOCONSULTING

Gründungsberatung, Finanzberatung, Webdesign, Finanzgutachten, Versicherungen

Primerano Consulting unterstützt Sie in allen Finanzwirtschaftlichen Entscheidungen, so wie in der Gründung im gesamten Gründungsprozess und Sichtbarkeit durch Webdesign und Branding.

Unsere Mission ist es, Menschen dabei zu unterstützen, ihre...

PRIMERANOCONSULTING
Pfarrweg 18
85414 Wippenhausen

Davide Primerano

Das Primeranoconsulting Team hat mir bei der Gründung meiner Selbständigkeit geholfen und gezeigt, wie ich meine ersten gewinne erzielen kann. Die Expertise und Professionalität haben mich sehr beeindruckt und ich empfehle Primeranoconsulting uneingeschränkt weiter.

Herzliche Grüße an die wunderbare Zusammenarbeit
12.04.2023P.
Es ging nicht nur um eine Existenzgründung. Es ging um viel mehr. Zunächst musste die richtige Richtung gefunden werden. Was passt zu mir, womit fühle ich mich wohl, wo genau liegen meine Kompetenzen usw. . So kam ich zu Primerano Consulting.
Schnell und professionell analysierte Herr Primerano gemeinsam mit mir, wohin die Reise gehen könnte. Nach meiner "Profilanalyse" stellte Herr Primerano mir verschiedene Konzepte vor. Alles interessant, bis auf eines (dachte ich) und genau hier empfahl er mir nachdrücklich, mich etwas ausführlicher damit zu befassen. "Das ist Ihnen wie auf den Leib geschnitten. " Nach einigem, beharrlichen Zureden hatte er mich überzeugt. ..Er hatte recht. Seit ich nach dieser hervorragenden Analyse und Beratung seine Empfehlung geprüft habe und mich darin selbständig gemacht habe gab es (fast :-) ) keinen Moment der Ruhe. In anderen Worten es läuft und ist genau meins.
Ich möchte mich ausdrücklich bei Davide für seine tolle Beratung, seine treffende Empfehlung und auch in der "Zeit danach" seine Unterstützung bedanken. Für jeden, der sich mit dem Gedanken trägt den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen ist Davide Primerano (Primeranoconsulting) ein wertvoller und übrigens auch sehr angenehmer Partner.
20.02.2023Anonym
Herr Primerano macht ein sehr kompeten Eindruck und berät verständlich. Bei ihm habe ich das Gefühl das er wirklich versucht, die passende und besten Angebote zu finden.
Ich würde ihn auf jedenfall weiterempfehlen.
03.12.2022Tina L.
Davide Primerano ist ein super kompetenten Partner für die Erstellung unserer Webseite. Er hat nicht nur schnell gearbeitet, sondern immer direkt gute Ideen zur Optimierung angebracht. Hier war die Erfahrung wirklich spürbar und sehr hilfreich. Außerdem ist Davide immer sympathisch und ehrlich. Danke Davide für die hervorragende Zusammenarbeit.
25.11.2022Riccardo A.
Primerano Consulting ist mein Geheimtipp wenn es um Gründungsberatung geht. Und alles was dazu gehört, ich kann mich endlich zurück lehnen und mich auf mein Geschäft konzentrieren und überlasse alles Bürokratische der Primerano Consulting.
25.11.2022Anonym
Absolute Empfehlung! Individuelle, ausführliche Beratung & faires Preis Leistungsverhältnis.
02.01.2022Lena S.
Ich überlege bereits seit 10 Minuten was ich Ihnen Herr Primerano als Bewertung schreiben soll…

Ihre persönliche Betreuung und zielgerichtete Beratung haben mich restlos begeistert.

Seit vielen Jahren bin ich bereits auf der Suche nach einem Konzept, welches meinen Ansprüchen gerecht wird.

Da ich weiß wie schwierig es sein kann alle Parameter die zu diesem komplexen Thema gibt zu berücksichtigen.

Nur Sie und ihr Team konnten mich so durch ihren vorgefertigten Prozess führen, das keinerlei Fragen mehr offen geblieben sind.

100% garantiert eine Weiterempfehlung wert.

PS: Vielen dank das Sie meine Empfehlungen an Sie ebenso gut beraten haben.

Betriebsingenieur

Niklas K.
25.11.2021Anonym
- 100% Vertrauen
- top Beratung
- immer freundlich
- kunden- und lösungsorientiert
Danke für die erfolgreiche Zusammenarbeit!
17.11.2021Anonym
Zuverlässigkeit, färe Preis, einfach super :)
17.11.2021Denis V.
Herr Primerano hat mich äußerst kompetent beraten und hat dabei besonderen Wert darauf gelegt, auch komplexe Zusammenhänge anhand von Beispielen und in einfachen Worten zu erklären. Dank seines fundierten Wissens und Erfahrungsschatzes konnte er mir alle Fragen bezüglich Eigenheim und Immobilienfinanzierung beantworten und basierend auf einer umfassenden Finanzanalyse die für mich optimale Lösung erarbeiten - wir sind weiterhin in Kontakt, aber an dieser Stelle schon mal vielen Dank für die hervorragende Beratung!
05.11.2021Anonym
Hat viel Zeit für mich genommen, sehr professionell
30.10.2021A.
Die Beratung von Davide Primerano, aus Wayern war einwandfrei. Das Unternehmen wirkt frisch, dynamisch und modern. Er hat mir viel Arbeit bei der Suche und Auswahl von Versicherungen abgenommen. Meine Anliegen wurden ruckzuck bearbeitet und ich konnte jede Frage stellen🙈 Mein Gefühl war, dass er durchgehend meinen Vorteil im Auge behielt und mit der Zeit geht. Somit viel es mir leicht, gute Zukunftsentscheidungen zu treffen. Top👍
27.10.2021Lisa S.
Sehr guter Service! Man wird hier detailliert beraten, sodass man auch versteht, was man braucht, und vor allem, was man nicht braucht. Mir wurde hier für die weitere finanzielle Lebensplanung sehr weitergeholfen!
27.10.2021Daniel R.

24.11.2022
1 Bewertung auf Google Maps

27.11.2022
Gut
7 Bewertungen auf Trustpilot

12.04.2023

Ihre Nachricht an PRIMERANOCONSULTING

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PRIMERANOCONSULTING sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 05.05.2024   |  Profil melden