Immobilienmakler

PRIMODEUS Immobilien GmbH
Immobilien sind unsere Leidenschaft. Die Firma PRIMODEUS Immobilien GmbH steht für Qualität und höchsten Anspruch im Immobiliensektor.

Wir sind ein zielstrebiges, leistungsorientiertes Unternehmen und garantieren unseren Kunden stets Kompetenz, Professionalität und Leistung.

Große Seestraße 36
60486 Frankfurt am Main

Marko Verkic

Bewertung vom 31.10.2023

Excellent service and advice. I am very satisfied!
31.10.2023Anonym
Wir hatten mit Tim Meuer einen sehr freundlichen und verlässlichen Makler, der auch proaktiv Mängel am Haus aufgezeigt hat und alle Fragen sehr transparent beantwortet hat. Das Objekt haben wir am Ende zwar nicht erworben, würden aber jederzeit wieder auf die Beratung von Herrn Meurer zurückgreifen.
10.10.2023Batista S.
Der Verkauf meines Hauses auf Erbpachtgrundstück ist nun abgeschlossen.
Ich bin total dankbar für die äußerst engagierte und kompetente Begleitung von Maklerin Frau Rasajski.
Ohne sie hätte dieser komplizierte Verkaufsvorgang mit der Stadt noch viel länger gedauert und noch viel mehr Nerven gekostet. Sie hat den Prozess optimal unterstützt, hatte zu jederzeit ein offenes Ohr und immer gute zielführende Lösungen parat.
Eine Begleitung mit Herz und Empathie bis hin zur Schlüsselübergabe –
welcher Makler bietet das sonst noch an?!
Die perfekte Begleitung für jedes Immobiliengeschäft.

Ich kann Frau Rasajski und PRIMODEUS Immobilien GmbH sehr empfehlen.

Friederike B.
29.09.2023Friederike B.
I can absolutely recommend Mrs Rasajski. She is a very competent broker and listens to your individual needs and has a very good understanding of the market situation. She was also very supportive with administration issues when closing the deal. Thank you so very much
25.09.2023Anonym
Ich habe zum ersten Mal eine Wohnung gekauft und wurde von Anfang bis Ende professionell bei jedem Schritt begleitet und vorab über die Schritte aufgeklärt. Das Team war freundlich, hilfsbereit, für alle Fragen ansprechbar und die Reaktionszeiten kurz.
14.09.2023Anonym
Nach einem eher ernüchternden Erlebnis mit einem großen Maklerbüro, waren wir sehr positiv überrascht von dem Engagement von primodeus immobilien.
Während des Verkaufs unseres Mehrfamilienhauses mit einer von Beginn an realistischen Einschätzung durch primodeus immobilien haben wir uns hier jederzeit kompetent beraten und vertreten gefühlt und das in sehr sympathischer Atmosphäre.
09.09.2023Anonym
Nicht die übliche Massenabfertigung, die man von den "marktführenden Anbietern" kennt.
Hier wird man sehr professionell/kompetent, empathisch, freundlich und individuell betreut!
Top!
08.09.2023Anonym
***** Hervorragender Makler mit exzellentem Service! *****

Wir hatten das Glück, mit Herrn Verkic zusammenzuarbeiten, als wir auf der Suche nach unserem Traumhaus waren, und wir könnten nicht zufriedener sein! Von Anfang an hat er sich als äußerst kompetent, effizient und freundlich erwiesen.

Seine Fähigkeit, Dinge schnell in die Hand zu nehmen und gleichzeitig professionell zu bleiben, hat uns beeindruckt. Egal, welche Fragen oder Anliegen wir hatten, er war immer erreichbar und nahm sich die Zeit, uns ausführlich zu beraten. Seine kluge Herangehensweise an Problemlösungen hat uns geholfen, potenzielle Hürden reibungslos zu überwinden.

Besonders schätzen wir seine Ehrlichkeit und Transparenz. Er hat uns nie das Gefühl gegeben, unter Druck gesetzt zu werden, und gab uns immer alle Informationen, die wir brauchten, um fundierte Entscheidungen zu treffen. Das hat uns ein hohes Maß an Vertrauen gegeben, was bei einer solch wichtigen Investition unerlässlich ist.

Seine Expertise und sein Engagement waren so beeindruckend, dass wir uns innerhalb kürzester Zeit entschieden haben, eine zweite Immobilie über ihn zu erwerben. In nur drei Wochen hat er es geschafft, uns ein weiteres fantastisches Angebot zu präsentieren, das perfekt zu unseren Vorstellungen passte.

Wenn Sie einen Makler suchen, der nicht nur erstklassige Dienstleistungen bietet, sondern auch Ihre Bedürfnisse und Wünsche wahrhaftig versteht, dann können wir diesen Makler uneingeschränkt empfehlen. Mit seiner Unterstützung war der Kauf unserer Traumimmobilien eine stressfreie und äußerst positive Erfahrung. Wir sind begeistert und dankbar und würden bzw. werden wieder mit ihm zusammenarbeiten.

Tausend Dank Herr Verkic!
31.08.2023Anonym
Ein ganz herzliches Dankeschön an PRIMODEUS Immobilien, ganz besonders aber an die uns betreuende Immobilienmaklerin Tamara Rasajski.
Sie hat uns mit großem Engagement unterstützt, war allzeit erreichbar und hat alles möglich gemacht, damit für unser Haus, unser Kleinod, die richtigen Nachfolger gefunden werden konnten ... mit viel Fingerspitzengefühl und der Zuversicht, dass alles möglich ist.
Auch der Auftritt mit dem gelungenen Homestaging von Cornelia Augustin hat sicherlich dazu beigetragen, dass alle Interessenten eine Idee davon bekamen, was mit dieser Immobilie für sie möglich ist.
Wir haben uns außergewöhnlich gut begleitet gefühlt. Vielen Dank dafür.
02.06.2023F. B.
Die Besten:
Engagiert, innovativ, kompetent, freundschaftlich, menschlich, transparent und stets sehr gut erreichbar! DANKE
23.12.2022H.
Sehr netter Kontakt, sehr freundliche Mitarbeiter. Die Beratung war erstklassig und man hat nicht versucht den Kunden unter Druck zu setzen. Ich werde auch künftig mit dieser Immobilienfirma in Kontakt bleiben für ev. weitere Geschäfte.
21.12.2022Anonym
Ich würde Primodeus Immobilien jedem weiterempfehlen! Immobilienmaklerin Tamara war sehr zuvorkommend, zuverlässig und hat einen super Job gemacht. Ihre professionelle und zugleich freundliche Art können sich viele als Vorbild nehmen. Vielen Dank für die tolle Übermittlung!
PRIMODEUS Immobilien GmbH
11.08.2022Larisa und Valerij G.
Toller Makler. Wir haben über Primodeus eine Wohnung verkauft. Die Zusammenarbeit ist sehr gut. Ein professionelles Team, das weiß, was es macht, die richtigen Partner für den gesamten Prozess hat, so dass am Ende sowohl der Verkäufer als auch der Käufer zufrieden sind. Immer wieder gern.
07.08.2022Anonym
Frau Rasajski ist eine zuverlässige und einsatzbereite Ansprechpartnerin mit einer grossen Portion Humor.
29.06.2022Sebastian K.
PRIMODEUS Immobilien GmbH Kommentar von PRIMODEUS Immobilien GmbH:
Das kann ich als Chef nur bestätigen...:) LG Marko Verkic
Kompetent, freundlich, vertrauenswürdig, schnelle Rückmeldungen, Beratungen alles einfach Top! Besser geht es nicht. 100% Weiterzuempfehlen!
17.06.2022Anonym
Ich wurde hervorragend unterstützt bei der Preisfindung für eine Immobilie, die meine Mieterin erworben hat. Herr Meuer's Beratung war äußerst kompetent, freundlich und serviceorientiert. Vielen Dank, Herr Meuer!
30.05.2022Angela S.
Als wir das Haus unserer Mutter im Altersheim verkaufen wollten, waren wir zunächst unsicher, brauchen wir einen Makler oder nicht. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch mit Primodeus, vertreten durch Frau Tamara Rasajski, waren wir positive beeindruckt. Sie hat sich zunächst unsere Vorstellungen angehört und dann sehr konstruktive und für uns tatsächlich neue Dienstleistungen, wie zum Beispiel Homestaging, angeboten. Nachdem wir dann gestartet sind hat sich Frau Rasajski wirklich um alles gekümmert, vom Entrümpler, über den Homestager, kleinere Schönheits- Reparaturen über einen fachkundigen Handwerker bis hin zum Fotografen, der unser Haus sehr schön in Szene gesetzt hat und für einen überragenden Internet Auftritt gesorgt hat. Frau Rasajski hat schliesslich das Haus an eine nette Familie vermittelt zu einem sehr zufriedenstellen Preis. Während des gesamten Prozesses war Frau Rasajski immer an unserer Seite, hat sich um alle administrativen and andere Themen gekümmert, hat uns geholfen wo wir nicht weiterwussten und hatte uns immer mit ihrer positiven Art motiviert den nächsten Schritt zu gehen. Wir sind mit der Abwicklung von Primodeus und der persönlichen Betreuung von Frau Rasajski vollstens zufrieden.
16.01.2022Joachim K.
Frau Tamara Rasajski hat ihre Sache sehr gut gemacht. Sie hat immer schnell reagiert und uns excellent beraten. Sie ist sehr kompetent und wir würden immer wieder mit ihr arbeiten.
12.01.2022Rolf K.
"Das Unternehmen Primodeus Immobilien GmbH kann ich in jedem Punkt weiterempfehlen. Die Begegnung findet mit allen Mitarbeitern und mit dem Chef selbst immer auf Augenhöhe statt. Alle Mitarbeiter arbeiten permanent daran, ihren Kunden das Gefühl von Aufgehobenen zu vermitteln. Für den Verkauf meiner Eigentumswohnung in Frankfurt Bockenheim war Herr Nasios zuständig. Ich bin absolut begeistert von der sehr professionelle und jederzeit kooperativen Zusammenarbeit. Der Verkauf meiner Wohnung gestaltete sich vollkommen unkompliziert und erfolgte binnen 2 Wochen Frist!!!! Herr Nasios arbeitet sehr zielorientiert, ist fast rund um die Uhr ansprechbar und findet immer genau die passende Lösung.
08.01.2022Silva T.
Ich wurde von Herrn Verkic und seinem Team bei meinem ETW-Kauf vollumfänglich beraten und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Fragen/Anregungen wurden zügig beantwortet. Von der Immobilienbewertung bis zur finalen Beurkundung des Kaufvertrages wurde ich von Herrn Verkic unterstützt. 5 STERNE!
18.10.2021Ibrahim I.

03.03.2023

03.02.2024

Ihre Nachricht an PRIMODEUS Immobilien GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PRIMODEUS Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden