Immobilienmakler

PRIMODEUS Immobilien GmbH
Immobilien sind unsere Leidenschaft. Die Firma PRIMODEUS Immobilien GmbH steht für Qualität und höchsten Anspruch im Immobiliensektor.

Wir sind ein zielstrebiges, leistungsorientiertes Unternehmen und garantieren unseren Kunden stets Kompetenz, Professionalität und Leistung.

Große Seestraße 36
60486 Frankfurt am Main

Marko Verkic

Dienstag 08:30-19:00

Bewertung vom 29.06.2022

Zielerreichung

Frau Rasajski ist eine zuverlässige und einsatzbereite Ansprechpartnerin mit einer grossen Portion Humor.
29.06.2022Sebastian K.
PRIMODEUS Immobilien GmbH Kommentar von PRIMODEUS Immobilien GmbH:
Das kann ich als Chef nur bestätigen...:) LG Marko Verkic
Ich wurde hervorragend unterstützt bei der Preisfindung für eine Immobilie, die meine Mieterin erworben hat. Herr Meuer's Beratung war äußerst kompetent, freundlich und serviceorientiert. Vielen Dank, Herr Meuer!
30.05.2022Angela S.
Als wir das Haus unserer Mutter im Altersheim verkaufen wollten, waren wir zunächst unsicher, brauchen wir einen Makler oder nicht. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch mit Primodeus, vertreten durch Frau Tamara Rasajski, waren wir positive beeindruckt. Sie hat sich zunächst unsere Vorstellungen angehört und dann sehr konstruktive und für uns tatsächlich neue Dienstleistungen, wie zum Beispiel Homestaging, angeboten. Nachdem wir dann gestartet sind hat sich Frau Rasajski wirklich um alles gekümmert, vom Entrümpler, über den Homestager, kleinere Schönheits- Reparaturen über einen fachkundigen Handwerker bis hin zum Fotografen, der unser Haus sehr schön in Szene gesetzt hat und für einen überragenden Internet Auftritt gesorgt hat. Frau Rasajski hat schliesslich das Haus an eine nette Familie vermittelt zu einem sehr zufriedenstellen Preis. Während des gesamten Prozesses war Frau Rasajski immer an unserer Seite, hat sich um alle administrativen and andere Themen gekümmert, hat uns geholfen wo wir nicht weiterwussten und hatte uns immer mit ihrer positiven Art motiviert den nächsten Schritt zu gehen. Wir sind mit der Abwicklung von Primodeus und der persönlichen Betreuung von Frau Rasajski vollstens zufrieden.
16.01.2022Joachim K.
Frau Tamara Rasajski hat ihre Sache sehr gut gemacht. Sie hat immer schnell reagiert und uns excellent beraten. Sie ist sehr kompetent und wir würden immer wieder mit ihr arbeiten.
12.01.2022Rolf K.
"Das Unternehmen Primodeus Immobilien GmbH kann ich in jedem Punkt weiterempfehlen. Die Begegnung findet mit allen Mitarbeitern und mit dem Chef selbst immer auf Augenhöhe statt. Alle Mitarbeiter arbeiten permanent daran, ihren Kunden das Gefühl von Aufgehobenen zu vermitteln. Für den Verkauf meiner Eigentumswohnung in Frankfurt Bockenheim war Herr Nasios zuständig. Ich bin absolut begeistert von der sehr professionelle und jederzeit kooperativen Zusammenarbeit. Der Verkauf meiner Wohnung gestaltete sich vollkommen unkompliziert und erfolgte binnen 2 Wochen Frist!!!! Herr Nasios arbeitet sehr zielorientiert, ist fast rund um die Uhr ansprechbar und findet immer genau die passende Lösung.
08.01.2022Silva T.
Ich wurde von Herrn Verkic und seinem Team bei meinem ETW-Kauf vollumfänglich beraten und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Fragen/Anregungen wurden zügig beantwortet. Von der Immobilienbewertung bis zur finalen Beurkundung des Kaufvertrages wurde ich von Herrn Verkic unterstützt. 5 STERNE!
18.10.2021Ibrahim I.
Wir waren mit der sehr professionellen und effizienten Vermarktung und Vermittlung unseres Hauses super zufrieden. Die sympathischen und ergebnisorientierten sowie wertschätzenden Mitarbeiter haben uns das Thema Hausverkauf sehr angenehm gestaltet.
Herzlichen Dank dafür.
Aus all diesen Gründen würden wir guten Gewissens und mit Freude PRIMODEUS sofort weiterempfehlen!!!
08.10.2021Anonym
hoch effizient und motiviert, sehr schnelle Bearbeitung, sehr professionelle Beratung, super Dienstleistung !
Sehr empfehlenswert !
19.09.2021H. L.
Das Unternehmen Primodeus Immobilien GmbH kann ich in jedem Punkt weiterempfehlen. Die Begegnung findet mit allen Mitarbeitern und mit dem Chef selbst immer auf Augenhöhe statt. Alle Mitarbeiter arbeiten permanent daran, ihren Kunden das Gefühl von Aufgehobensein zu vermitteln. Für den Verkauf meiner Eigentumswohnung in Frankfurt Bockenheim war Herr Nasios zuständig. Ich bin absolut begeistert von der sehr professionellen und jederzeit kooperativen Zusammenarbeit. Der Verkauf meiner Wohnung gestaltete sich vollkommen unkompliziert und erfolgte binnen 2 Wochen Frist!!!! Herr Nasios arbeitet sehr zielorientiert, ist fast rund um die Uhr ansprechbar und findet immer genau die passende Lösung.
29.07.2021Silvia T.
Sehr gute persönliche Betreuung. Es wurde sich ausreichend Zeit für eine Bewertung und damit eine zufriedenstellende Zusammenarbeit.
26.07.2021W. S.
Von der Erstberatung, der exzellenten Präsentation der Immobilie bis zur Kaufabwicklung hat Herr Nasios sehr professionell und engagiert gehandelt. Dabei war er stets jederzeit erreichbar, fachlich sehr kompetent und äußerst freundlich.
Der Verkauf der Immobilie inklusive Notarvertrag wurde innerhalb von 2 Wochen abgewickelt.
Ich kann ihn absolut als einen seriösen Makler empfehlen. Marina T.
11.07.2021Marina T.
Super zufrieden mit professioneller Leistung, Freundlichkeit und schnelle Entwicklung die Immobilienkauf. Zahlreiche Informationen, Annehmlichkeit und deutliche Erklärungen bekommen Sie immer wieder gerne von Herrn Nasios, sowie der GL, Herrn Verkic, die beim Immobilien Kauf große Unterstützung waren.
29.06.2021Miralem O.
Very good experience with Mr Nasios - excellent contact, transparent and helpful. Definitely recommend
21.06.2021T.
Primodeus Immobilien: für uns die absolute Nr. 1 im Rhein-Main-Gebiet! Durch sie wurde uns klar, welchen Wert eine kompetente Beratung und Betreuung beim Verkauf einer Immobilie hat! Perfekte Vorbereitung, hochqualitativer 3D-Rundgang, Zuverlässigkeit, großartiges Management der Besichtigungstermine (inkl. der 100%igen Übernahme jeglicher Kommunikation mit Interessenten und dem Käufer bis hin zur notariellen Beurkundung) und das über die regulären Arbeitszeiten hinaus, ja, sogar während einer Fortbildungsreise des Maklers!!! Ob telefonisch, per E-Mail oder WhatsApp, unsere Fragen und Anliegen wurden zeitnah beantwortet und wir hatten stets das Gefühl, unser Mehrfamilienhaus, das uns so sehr am Herzen lag, in den Händen eines perfekten Maklers zu wissen.

Wir sind der Meinung, dass die bekannten „Platzhirsche“ der Immobilienvermittlung von Herrn Verkic und seinem Team viel lernen könnten, was überdurchschnittliches Know-how, Engagement, Rund-Um-Service und maximal freundliche Betreuung sowie schnellen und erfolgreichen Verkauf angeht! Vielen Dank für alles!!!
14.06.2021S.
Herr Georgios Nasios hat sehr professionell agiert.
11.06.2021Anonym
Der Chef war immer für uns da und wir haben zu jeder Zeit bemerkt dass er sein Handwerk von A-Z gelernt hat und beherrscht. Der Verkauf unseres Hauses ging schneller als wir dachten zu einem excellenten Preis.
03.06.2021R.
Wir hatten stets freundlichen Kontakt und auf meine Fragen wurde schnell und individuell reagiert. Die Betreuung war professionell und ehrlich - Letzteres ist in der Branche selten. Jederzeit gerne wieder!
07.05.2021Fran Z.
Nach schlechten Erfahrungen mit anderen und insbesondere renommierten Maklernunternehmen, hat mich der Newcomer am Frankfurter Markt PRIMODEUS Immobilien von der ersten Sekunde an positiv überrascht. Dieses Unternehmen steht für schnelle Reaktivität, Freundlichkeit, exzellente Marktkenntnis und einen der neuen Zeit angepassten Ansatz der Immobilienbewertung, Vermarktung und Entwicklung. Anfragen werden immer rasch beantwortet und alle Schritte gemeinsam vorbereitet und zeitnah umgesetzt. Da ist Herr Verkic den meisten Platzhirschen weit voraus. Er hat unsere Immobilien perfekt in Szene gesetzt und ein top Exposé erstellt. Besichtigungen wurden trotz Pandemie perfekt umgesetzt und die Beratung war sehr, sehr gut. Ich kann PRIMODEUS mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Der Service war jeden Cent wert und hat sich definitiv bezahlt gemacht.
05.05.2021Felix P.
Gut
Sehr freundlicher und zuvorkommender Kontakt. Schnelle Rückmeldungen.
12.04.2021Anonym
Ich wurde von Tag 1 der ersten Kontaktaufnahme bis zum Tag des Notartermins von Frau Rasajski perfekt betreut. Relativ früh habe ich mein klares Kaufinteresse geäußert worauf hin sie die Wohnung für mich mehr oder weniger Reserviert hielt bis ich die Finanzierung abgewickelt hatte, was heutzutage bei Maklern alles andere als üblich ist dem potenziellen Käuer dieses Vertrauen entgegen zu bringen und nicht noch weiteren Interessenten gleiche Versprechungen zu geben, davon war und bin ich sehr positiv angetan.
Sehr gerne weitere Zusammenarbeiten.
24.03.2021K.

27.09.2022

27.09.2022

Ihre Nachricht an PRIMODEUS Immobilien GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PRIMODEUS Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 30.06.2022   |  Profil melden