Brautkleider, Brautaccessoires, Abendmode

2.967 Bewertungen i
2.984 Bewertungen
Stationär in einem 500 qm Geschäft bieten wir neben Brautkleidern und Braut Accessoires, wie Schleier, Brautschuhe, Brautschmuck oder Brautgürtel, auch Abendmode für die Damen an.
Seit mittlerweile über 12 Jahren erfüllen wir die Wünsche und...

Bernauer Str. 96a

Vanessa Schildknecht

Bewertung vom 09.09.2020
Angebot
Freundlichkeit

Einkaufserlebnis

Produktqualität

Super Beratung, viel Geduld. Danke :)
09.09.2020N. A.
Wunderbar!
01.08.2020Anonym
Wunderschöne Kleider, liebe Verkäuferin. Habe mein Traumkleid gefunden, lieben Dank.
01.08.2020D. S.
Kompetente offene freundliche Beratung
25.06.2020Stefanie K.
Ich bin Trauzeugin für meine Freundin und zukünftige Braut und rief gestern spontan an um nach einem kurzfristigen Termin zu fragen und dürfte noch am selben Tag vorbei kommen. Das Team ist zucker-süß und hat uns lieb und herzlich empfangen und unsere Beraterin hat sich komplett und kompetent in die Braut reingefühlt und sich auf Ihre Wünsche eingestellt. Sie hat tolle Accessoires herbei geschafft und sich Zeit genommen. 1000 Dank an die sehr persönliche und tolle Beratung and die Mitarbeiterin Alina mit viel Herz und Sinn für Details, Budget und den Blick für das große Ganze.
19.06.2020M.
Ich war auf der Suche nach einem Abiballkleid und habe es hier gefunden!
Der Laden ist wunderschön und liebevoll eingerichtet und genauso das Personal freundlich und kompetent statt aufdringlich - auch wenn man das Lächeln aufgrund Corona nicht sehen konnte ;)
Die Kleider sind von guter Qualität und preislich für mich erschwinglich.

Einziger Kritikpunkt: die Auswahl an Abendmode ist für meinen Geschmack etwas beschränkt, da es nur etwa 3/4 Kleider in jeder Farbe in der passenden Größe gibt - wer also bereits eine Wunschfarbe hat, findet vielleicht etwas wenig zum Ausprobieren vor.

Dennoch würde ich es allen Frauen und Mädchen ans Herz legen, hier auf die Suche nach ihrem Traumkleid zu gehen, denn es ist einfach ein großartiges Ambiente und toller Service zum Wohlfühlen!
04.06.2020Anonym
Das Team von Princessdreams ist wirklich unglaublich nett. Ich wurde von Susanne am Samstag beraten und kann nur sagen, es war genau so wie man es sich vorgestellt hat. Sie hat mir nichts aufgezwungen, sondern ist auf meine Wünsche eingegangen. Ich heirate zwar erst 2021 aber freue mich umso mehr auf mein Brautkleid und hoffe fast, dass es keine 6 Monate dauert bis es da ist. ;D

Liebe Grüße

Carina
11.05.2020Carina H.
Ich hatte meinen Beratungstermin mit Christine; Sie war den ganzen Termin über (1,5h) super freundlich und sehr kompetent- das nenne ich Fachverkäuferin! Eine super entspannte Stimmung! Auch meine Begleitpersonen hatten Spaß und fühlten sich rundum versorgt. Weiterhin hat mir sehr gut die großzügige Umkleide gefallen. In Summe eine 100%ige Weiterempfehlung!
16.03.2020Anonym
Ein wunderschöner Laden, der so liebevoll gestaltet ist, dass man sich als zukünftige Braut sehr wohl fühlt!
Ich hatte eine sehr geduldige und unglaublich liebe Beratung, die mich so wahrgenommen hat, dass ich mich direkt verstanden fühlte.
Ich habe mein absolutes Traumkleid gefunden und freue mich sehr!! Danke !!!
13.03.2020Anonym
Ich habe mein Traumkleid gefunden DANKE!
11.03.2020Saskia H.
Sehr liebevolle und professionelle Betreuung + Beratung
10.03.2020Anonym
Hallo, habe gestern mein Kleid gefunden, für die,, zweite Hochzeit ''. Nach 25.Jahren lassen wir uns nochmal trauen. Ihr wart super, habe mich gleich sehr wohl gefühlt. Danke
08.03.2020Kerstin B.
Besonders zufrieden war ich mit der kompetenten und freundlichen Beratung durch Christine. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
15.02.2020A.
Ich fand die Begrüßung sehr freundlich, alle waren nett und zuvorkommend. Die Beratung war top, sehr geduldig :-)
Am besten fand ich das in der Kabine Spiegel waren, so konnte man sich sehen, bevor die Begleitungen ihr Urteil abgeben konnten.Das find ich sehr wichtig.
Der Vip Termin war gut organisiert und man fühlte sich richtig wohl.
Kann ich nur guten Gewissens weiter empfehlen
31.01.2020Ramona K.
Ich habe am Wochenende mein Traumkleid gefunden. In einem tollen Ambiente und einer super Beratung habe ich mich sehr wohl gefühlt. Besonders die einfühlsame und tolle Beratung von Susanne war spitze. Kann ich aus vollem Herzen nur empfehlen! Auch meine Tochter hat ihr Brautkleid letztes Jahr bei Susanne gekauft! Werde es auf jeden Fall weiter empfehlen! Danke für die tollen Stunden!
27.01.2020C.
Eine super Beratung in einer schönen Atmosphäre!
-ehrlich, geduldig, nett - DANKE!
24.01.2020Stefanie B.
ich habe meine Traumkleid gefunden!
24.01.2020Anonym
Danke an Alice
24.01.2020L.
Danke! War sehr schön
24.01.2020Anonym
Durch meine Beraterin habe ich mein Traumkleid gefunden =) Sie hat es gefunden! Danke!
24.01.2020V.

29.03.2021
313 Bewertungen auf Amazon

20.01.2019

Ihre Nachricht an Princess Dreams

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Princess Dreams sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.09.2021   |  Profil melden