wall2art Glasrückwände | XXL-Druck | Mediengestaltung | ...gedruckt in Hamburg

Wir sind Produktionsunternehmen mit eigener Siebdruckerei und Digitaldruckerei im Harburger Binnenhafen in Hamburg mit einer über 60-jährigen Tradition. Unser Schwerpunkt liegt unter anderem im Bedrucken von Glasscheiben und Kunststoffplatten. In...

Theodor-Yorck-Str. 8
21079 Hamburg

Thomas Beyer

Die telefonische Beratung zur Auswahl der Motive aus Adobe Stock war sehr hilfreich. Außerdem wurde der Hintergrund mehrere Motive auf ein einheitliches Weiß angepasst. Es sieht toll aus!
27.09.2023Monika H.
Mega freundlicher und aufmerksamer Kundenservice ab dem ersten Kontakt. Super kompetente Beratung mit einem tollen Ergebnis. Wir sind glücklich mit unserer genialen Küchenrückwand. 1000Dank dem gesamten Team:)
25.09.2023M.
Sehr gut geklappt. Tolle Beratung. Top Ware. Abwicklung mega !
14.08.2023Marc C.
Mit der Überarbeitung des Bildes waren wir sehr zufrieden, hätten nicht gedacht das es nach der Bearbeitung noch schöner und natürlicher aussieht als vorher. Danke.
01.08.2023Carsten G.
Sehr gute Betreuung vor dem finalen Druck, danke!
29.05.2023Anonym
Mit der schnellen Beratung ohne Termin einfach und flexibel
22.05.2023Anonym
Super Service wie man es sich als Kunde nur Wünschen kann! Tolle Qualität!
24.04.2023Anonym
Es wurde eine Küchenrückwand aus Glas, bestehend aus 3 Teilen, bestellt. Durch den Internetauftritt gewinnt man eine gute Vorstellung vom geplanten Projekt. Die Auswahlmöglichkeiten von Bildern sind riesengroß. Bei Fragen nach der Größe, Bildqualität, notwendigen Ausschnitten u.s.w. wird man vom Team kompetent und zeitnah unterstützt. Meine Rückwand gefällt mir sehr gut, und ich würde wall2art jederzeit mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Meine Angst, dass das Glas beim Versand beschädigt wird, war im Nachhinein völlig umsonst, denn die Ware wird sehr sicher verpackt.
14.04.2023Monika W.
Vielen Dank für dieses Produkt. Ich bin sehr zufrieden! Lieferung war auch sehr schnell. 14 Tage ab Bestellung. Hier im Küchenstudio vor Ort (Produktion von hier aus 30Km) Lieferzeit wäre da 4 - 5 Wochen.
Alles Top! Viele Grüße aus Süddeutschland! Sonny
05.04.2023Sonja S.
Good quality, fast service, professional.
28.02.2023Anonym
Sehr freundlicher Ansprechpartner, sehr gute Qualität. Ich werde weitere Glasrückwände bestellen!
09.02.2023Anonym
Die Glas-Küchenrückwand sieht super aus. Von der Bestellung bis zur Lieferung, inklusive der Maßzeichnung und Schablone, hat alles reibungslos geklappt. Sehr freundliche und kompetente telefonische Beratung.
Einen Verbesserungsvorschlag gibt es allerdings; der Zustellpartner sollte überdacht werden, so einen schlecht gelaunten und unfreundlichen Zusteller habe ich noch nicht erlebt. Eine Lieferterminabsprache hat es leider auch nicht gegeben.
28.01.2023Hans-Dieter K.
print-o-tec Mediengestaltung & Spezialdruck GmbH Kommentar von print-o-tec Mediengestaltung & Spezialdruck GmbH:
Sehr geehrter Herr Kurre

wir bedanken uns für die positive Bewertung und die nützliche Information hinsichtlich der Lieferung.

Ihre Anmerkung haben wir bereits an den Logistikdienstleister weitergeleitet, um einen stets reibungslosen Ablauf und planmäßige Lieferungen an unsere Kunden zu garantieren.

Ihr Feedback hilft uns dabei noch besser zu werden - vielen Dank!

Mit besten Grüßen
i. A. Nathan Peinecke
Selbst von uns nicht erwartete, individuelle Verbesserungen wurden angeboten und zeitnah umgesetzt, dank sehr guter Beratung. Die Qualität ist spitzenmäßig, die Lieferzeiten sind sehr kurz und die Ware war sehr gut verpackt.
Der Peis für das insgesamt sehr gute Produkt geht in Ordnung,
25.01.2023Anonym
Das Unternehmen lebt den Dienstleistungsgedanken, super Kommunikation bei Rückfragen. Ausgezeichnete Qualität des Produktes, immer wieder gern.
29.11.2022Anonym
Sehr zufrieden mit der Abwicklung, der Qualität und dem Versand mit der guten Verpackung.
08.11.2022Stefan B.
Alles bestens 👍
07.11.2022Anonym
Die Bestellung einer motivbedruckten Glasrückwand wurde hervorragend abgearbeitet. Die Rückwand war sehr präsise gearbeitet, der Druck ist hochauflösend und von sehr guter Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Rückfragen bzgl. Liederzeiten wurden professionell und kundenorientiert bearbeitet. Die Rückwand war auch sehr gut verpackt.
07.07.2022Kai H.
Ständiger E-Mail Kontakt, so dass ich immer wusste, wie weit bzw. meine Bestellung ist. Nur am Liefertag der Lieferdienst war dem ganzen nicht angemessen. Lieferdienst hat Bestellung einfach vor der Haustür abgestellt, ohne Genehmigung. Lieferung war auch erst für den nächsten Tag terminiert.
07.07.2022Ingrid R.
Wir bedanken uns für die positive Bewertung und die Information hinsichtlich der Lieferung.

Wir sind bereits mit unserem Logistik-Partner im Gespräch, um einen stets reibungslosen Ablauf und planmäßige Lieferungen an unsere Kunden zu garantieren.

Ihr Feedback hilft uns dabei noch besser zu werden - vielen Dank!

Mit besten Grüßen
i. A. Sabine Rosenboom
Die telefonische Beratung hat mit sehr geholfen und mir Mut für die Umsetzung gegeben. Wir freuen uns jeden Tag über die schöne Glaswand mit unserem Bild
20.06.2022Anonym
Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen. Exzellenter Service und pünktliche Lieferung sprechen für sich.
Das ausgewählte Motiv ist von sehr hoher Qualität.
Vielen Dank
17.05.2022Ralf S.

18.11.2021

Ihre Nachricht an print-o-tec Mediengestaltung & Spezialdruck GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu print-o-tec Mediengestaltung & Spezialdruck GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 07.10.2023   |  Profil melden