Ihr Partner für Wohlstand und finanzielle Freiheit

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Sie möchten sich ein Vermögen aufbauen, Ihr Vermögen ausbauen oder einfach nur genießen, um künftig noch souveräner, entspannter, über Ihr Leben entscheiden zu können?

Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Buchholzstraße 99-101
51469 Bergisch Gladbach

Privat Institut für Finanzen Rl GmbH

Wertschätzung

Gut
Wenn man sich abseits der Mainstream-Erläuterungen mit dem Thema Klimaschutz auseinandersetzt findet man deutlich andere Bewertungen bezgl. Machbarkeit und Sinn dieser Maßnahmen. Ich empfehle nur als Beispiel einmal Herrn Prof. Vahrenholdt zuzuhören. Es gibt sehr viele renom. Fachleute weltweit, die eine völlig andere Sicht auf die Möglichkeiten des Menschen haben das Klima massgeblich zu beeinflussen. Energie wird für uns alle deutlich teurer werden und das hat schon begonnen. Mir ist ein Invest in diesem Bereich zu unsicher - obwohl die Politik hier wohl alles versuchen wird, um ihre hehren Ziele umzusetzen. Leider fehlt noch eine überzeugende Technik - hier sei nur an die Entsorgung der hochgiftigen PV-Module nach ca. 25 Jahren erinnert. Trotzdem danke für Ihr Engagement; ich lasse mich immer gern informieren!
16.02.2024Anonym
Lieber Herr Schulz

mittlerweile vertraue ich Ihnen seit über 15 Jahren meine Finanzen an.

Heute möchte ich Ihnen einfach nur einmal DANKE sagen für eine bislang kompetente authentische & smarte Beratung auf Augenhöhe der etwas "anderen Art",  bei der auch der zwischemenschliche Dialog nicht zu kurz kommt.

Herzlichen Dank für ALLES und gerne bitte weiter so.

Beste Grüße

A.S.S.

16.02.2024A.
Sehr professionell und trotzdem individuell und persönlich!
14.02.2024Wilhelm M.
Ich fühle mich in Finanzfragen beim PIFRL sehr gut aufgehoben. In regelmäßigen Gesprächen mit meinem Berater gehen wir auf meine aktuelle finanzielle Situation ein und treffen Maßnahmen, um mich meinen Zelen näherzubringen. Ich habe das Gefühl als Kunde im Vordergrund zu stehen. Wenn meinerseits Fragen aufgekommen sind, wurden diese stets schnell und kompetent beantwortet. Auch die kostenfreien Webinare, die zu unterschiedlichem Bereichen rund um das Thema Finanzen angeboten werden, schätze ich sehr.
08.02.2024Anonym
Jederzeit freundliche, kompetente und vertrauenswürdige Beratung.
07.02.2024Israel K.
Gut
Ich fand es gut, um ein besseres Verständnis für die Börse und den Markt zu bekommen. Es wurde darauf eingegangen, was im letzten Jahr passiert ist und wie es zukünftig weitergehen könnte. Erklärung welche Auswirkungen die Zinsen haben, Thema Renten und Anleihen. Indexe und die größten Firmen der Welt. usw.
Habe viel gelernt
05.02.2024Anonym
Gut
Eine Abmerkung: Dinge, die ich nicht beurteilen kann (weil bisher nicht in Anspruch genommen oder nicht in der Situation gewesen), habe ich mit neutral bewertet.
Insgesamt nin ich mit PIF sehr zufrieden und würde es auch weiterempfehlen. Mir gefällt besonders, dass in regelmäßigen Abständen seriöse und informative Webinare stattfinden, die nicht vordergründig Werbezwecken, sondern der Information und dem Abbau von eventuellen Unsicherheiten, gerade in den aktuell schwierigen Zeiten, dienen. DANKE
04.02.2024Petra T.
Toller, einfacher Einladungsprozess. Gutes Webinar-Tool macht die Teilnahme leicht. Wertvolle Einsichten in relevante globale Zusammenhänge für die nähere Zukunft. Empfundene Aufrichtigkeit stärkt Vertrauen. Vielen Dank!
04.02.2024Anonym
Zufriedenstellend
Herr Reintgen hat eine gute und nachvollziehbare Einschätzung für das vergangene Jahr gegeben. Auch der ehrliche Ausblick auf das Jahr 2024 gefiel mir. Ich freue mich schon auf das nächste Webinar.
03.02.2024Anonym
Sehr angenehme Gespräche und kompetente Beratung
03.02.2024Anonym
Absolut kompetente Beratung von Herrn Schick und ich kann sehr gern weiterempfehlen.
02.02.2024N.
kompetent und nicht aufdinglich
11.12.2023Anonym
Zufriedenstellend
Für mich als Laien war es teilweise schwierig zu verstehen, insbesondere im letzten Teil ohne Folien. Da es sich offenbar mehr an ein Fachpublikum richtet, möchte ich keine Sterne vergeben. Danke trotzdem für die Einladung.
10.11.2023Anonym
Ich lasse mich seit circa 3 Jahren von Herrn Schulz beraten und bin rundum zufrieden. Stets professionell, vertrauenswürdig und dabei persönlich auf mich abgestimmt.
06.11.2023Marcel I.
Zuverlässig. Kompetentes Fachwissen gut erklärt für Laien.
02.11.2023Anonym
Sehr gut. Ich arbeite seit Jahren mit dem Herr Dik zusammen und seit kurzem mit dem Herrn Schick. Tolle Menschen die sich Zeit nehmen und auch zu hören. Auch Herr Reintgen und Herr Schäfer kann uneingeschränkt empfehlen.
Danke für alles...
26.10.2023Heiko U.
Der Chris Henning hat einen sehr souveränen und wissenswerten Eindruck gemacht, als auch das Wissen sehr verständlich vermittelt. Gerade aber der Herr Sohn hat einen sehr sympathisch willkommen geheißen und dazu eingeladen, aufmerksam dem Webinar zu zuhören.
25.10.2023Leon S.
Die Positionierung des Institutes macht genau das aus, was Positionierung in Wahrheit bezweckt:
Das scheinbar Komplexe in Leichtigkeit verwandeln.
Zweifellos empfehle ich jedem das Prinzip.
Mit Herrn Schulz habe ich einen Berater, der kein Verkäufer ist, sondern den Wert der Arbeit in Klarheit sichtbar macht.
04.07.2023Heiner H.
Seit 9 Jahren der Zusammenarbeit bin ich stets sehr zufrieden.
30.06.2023Peter T.
Seit mehreren Jahren vertraue ich Herrn Schulz meine Finanzen an und habe großes Vertrauen in Ihn.
Vielen Dank für die gute Betreuung und das stetige Wachstum.
05.06.2023Franziska H.

22.04.2024

23.01.2024
57 Bewertungen auf Amazon

24.10.2023

Ihre Nachricht an Privat-Institut für Finanzen Rl GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Privat-Institut für Finanzen Rl GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden