Beratungsagentur für Elektromobilität, Wallbox Shop, Ladezubehör

Egelsbacher Str.
64390 Erzhausen

Peter Bellinghausen Marketing4EV

Auftragserfolg

Schnelle Lieferung gutes gute Preise.
17.03.2024F.
Gute Beratung, Wallbox funktioniert problemlos. Alles super.
11.03.2024Dirk M.
Pünktliche Lieferung zum vereinbarten Termin. Günstiger Paketpreis
11.03.2024Uwe S.
In der durch die Covid19-Krise bedingten sehr schwierigen Situation in Bezug auf die Verfügbarkeit von Batteriespeichern bin ich durch Internet-Recherche auf das Angebot bei privat-laden.de gestoßen. Die telefonische Beratung durch Herrn Peter Bellinghausen war kompetent und freundlich, die Ware wurde zügig und in einwandfreiem Zustand geliefert.
05.03.2024Martin G.
Die Ladestation funktioniert super.
04.03.2024Josef R.
First class seller good communication good price. Goods are sent quickly and arrive quickly as well. Happy to do business with this shop and if you don't then you should think about doing so!
04.03.2024Mark S 8.
Die Lieferung war extrem schnell zu unserer Freude. Alles in Allem sehr empfehlenswert.
04.03.2024Hartmut H.
Ausreichend
Mehrwertsteuer wurde nicht zurück erstattet
04.03.2024Andr? F.
Bester Online Händler bei dem ich bisher gekauft habe. Produkte genau wie beschrieben. Erreichbarkeit, Beratung und Zuverlässigkeit herausragend. Lieferung schnell wie zugesagt. 100% Empfehlung und vielen Dank!
27.07.2023C. M.
Schnell, freundlich und unbürokratisch. Konnte die Geräte direkt abholen, ohne Wartezeit auf einen Termin.
Jeder Zeit wieder.
12.06.2023Anonym
Der Kontakt war immer erreichbar, Preis/Leistung stimmt, vertrauensvoll Zusammenarbeit. Der Anbieter wird von mir sehr empfohlen. Man sollte nicht unter Zeitdruck stehen, da die Liefersituation es zur Zeit nicht zulässt. Das liegt aber nicht am Verkäufer.
04.06.2023Anonym
Gutes Preis-Leistungsgefüge, direkter Versand, zudem Hinweis auf Steuersparmodelle
24.03.2023Anton H.
Top Beratung.
30.12.2022A.
Ich habe die Anlage noch nicht installiert….
30.12.2022Anonym
Mangelhaft
Der gelieferte Wechselrichter Fronius GEN 24 war bereits gebraucht (Montagespuren), die Verpackung war mangelhaft (Schaumstoff fehlte auf Seite des Kunststoffdeckels), der Kunststoffdeckel war gebrochen.
Es ist unglaublich, dass man ein so teures Produkt auf diese Art und Weise versendet.

Werner Jellmair
27.12.2022W.
privat-laden.de Kommentar von privat-laden.de:
Betrifft Ihren Versand nach Österreich: Wir bedauern, dass Sie versehentlich ein falsches Paket erhalten haben und dieses offenbar nicht mehr originalverpackt war. Ihrem Wunsch entsprechend haben wir Ihren Kaufvertrag rückgängig gemacht und Sie erhalten Ihre geleistete Zahlung umgehend nach Erhalt der Ware zurück. Glücklicherweise ist dies ein Einzelfall und wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Super Preis und Turbolieferung. Was will man mehr? :-)
26.12.2022D.
Meine Erfahrungen mit "privat-laden waren sehr gut. Die Preise waren in Ordnung, aber der Kundenservice war hervorragend: schnell, freundlich, unbürokratisch und hilfsbereit. Ausserdem war auch eine Platine vom Lager verfügbar, die ansonsten wohl zur Zeit nur schwer zu bekommen ist. Vielen Dank für die tolle Auftragserledigung! Weiter so. Ich kann privat-laden nur empfehlen.
23.12.2022Andreas B.
Sehr freundlicher Umgang. Tolle Beratung. Direkter Versand der Ware. Alles läuft unkompliziert, vertrauensvoll ab. Preis-/ Leistungsverhältnis war sehr gut. Klare Weiterempfehlung für diesen Shop.
23.12.2022Anonym
Super Kundenservice!
23.12.2022N.
Ich hatte zunächst eine Ladestation bestellt mit features, die nicht zu meinem Anschluss passten. Das Gerät wurde problemlos umgetauscht.
22.12.2022Klaus D.

Ihre Nachricht an privat-laden.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu privat-laden.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden