Klinik für Ästhetische & Plastische Chirurgie

veröffentlicht (99 %)
Meine Behandlungsschwerpunkte
Maßnahmen wie Lidstraffung, Facelift, Brustvergrößerung, Fettabsaugung und Faltenbehandlung gehören zu den Anliegen, die Patientinnen und Patienten besonders häufig an uns richten. Grundsätzlich stehen wir Ihnen beim...

Mollstrasse 45

Information

Nachhaltigkeit

Sorgfalt

Kundenbetreuung

Ich hatte gestern in der Beautyclinic Mannheim eine Bruststraffung und eine Bauchdeckenstraffung und bin super zufrieden. Das Personal ist superfreundlich und geht auf alle Wünsche ein und auch die ärztliche Betreuung ist hervorragend! Ich würde jederzeit wiederkommen.
Jutta
20.07.2022Anonym
OP: Implantatentfernung mit Bruststraffung
Begeistert von Klinik, Personal und Arzt! Ich fühle mich gut betreut….
Kermit
13.07.2022Anonym
Brustvergrößerung gestern: Die Nachsorge war top, ich wurde sehr, sehr nett umsorgt. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden!
Lisa
22.06.2022Anonym
Erfahrung nach Brustvergrößerung: Dr. Hrabowski hat ein sehr professionelles Auftreten, ich schätze seine transparente und sehr ruhige Art. Die Krankenschwestern waren sehr zuvorkommend. Durch die entspannte und routinierte Arbeitsweise des Teams fühlt man sich als Patient gut aufgehoben.
M.
01.06.2022Anonym
Das Team ist sehr nett, ganz besonders Schwester Vasi. Ich bin sehr zufrieden.
Layla
11.05.2022L.
Die Beratung war gut, die Umgebung war o.k., das Team war sehr nett und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Karolina
27.04.2022Anonym
Von der terminsvergabe bis hin zur Operation ist alles super vorbildlich verlaufen. Herr Dr. Hrabowski hat mich perfekt aufgeklärt und mir die beste Operation ermöglicht. Das Ergebnis ist genau so wie ich mir gewünscht habe. Dort ist immer jemand erreichbar und kümmert sich umgehend um mein Anliegen. Die Praxis/Klinik ist super sauber und höchst modern.
27.04.2022Jennifer k.
Ich hatte gestern eine Brustverkleinerung mit Straffung auf der linken Seite. Operiert hat mich Dr. Pronk. Durch seinen ruhiges und professionelles Auftreten habe ich mich von Anfang an wohl gefühlt. Das Ergebnis ist jetzt schon Top und für mich ist klar, dass ich die zweite Seite auch von Dr. Pronk operieren lasse.
12.04.2022Anonym
Ich hatte gestern eine Brustvergrößerung in der Beautyclinic in Mannheim. Hier hatte ich von Anfang an ein gutes Gefühl, schon beim Beratungsgespräch habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Der OP Tag gestern war anstrengend, aber heute ist es schon viel besser und ich bin sehr mobil. Sobald ich die Schwesternklingel betätige, ist schnell jemand zur Stelle und geht auf meine Bedürfnisse ein. Jetzt bin ich einfach nur glücklich, gestern habe ich meine Brust schon gesehen und bin mit dem Ergebnis sehr glücklich! Ich habe es noch keine Sekunde bereut!
11.04.2022Anonym
Ich habe in der Beautyclinic eine Brust-Implantatentfernung mit Straffung vornehmen lassen. Dr. Hrabowski hat eine ruhige bodenständige Art und die Beratung erfolgt gut verständlich und nicht auf Latein… . Es war alles sehr sauber, das Team war gut besetzt, sehr entspannt und freundlich. Ich bin mehr als zufrieden!
Susanne
29.03.2022S.
Mein Eingriff: Oberarmstraffung mit Fettabsaugung
2013 habe ich die Bauchdecke bei Dr. Hrabowski straffen lassen, daher war für mich klar, den Weg wieder zu ihm zu wählen. Dr. Hrabowski arbeitet sehr ruhig und professionell, auch Dr. Schleger der Anästhesist hat mir sehr gut gefallen. Noch vor der OP kam ich mit meinem Armumfang nicht in das Patienten-Flügelhemd und nach der OP war der Ärmel schon locker. Jetzt kann ich endlich mein Traumkleid anprobieren und im August heiraten. Mein Traum wird wahr…Danke!
Sabine
28.03.2022S.
Ich hatte gestern in der Mannheimer Klinik eine Brustvergrößerung und schon heute bin ich sehr zufrieden. Dr. Pronk mein Operateur nimmt seine Aufgabe sehr ernst, ich habe mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Sabrina
08.03.2022Anonym
Ich hatte eine Bruststraffung mit Implantat Entfernung und fühlte mich in der Klinik von Dr. Hrabowski hierbei gut aufgehoben und kompetent betreut. Das Wohl der Patienten steht hier im Vordergrund nicht die Brieftasche. In der Klinik wird nicht nach Schema F verfahren, alles ist sehr individuell. Brigitte
02.03.2022Anonym
Brustvergrößerung gestern - Ich wurde in der Klinik sehr gut versorgt. Meine Brust ist noch geschwollen, aber es wird so wie ich es mir vorgestellt habe- ich bin zufrieden und würde die Klinik weiterempfehlen!
Vanessa
19.01.2022V.
Brustvergrößerung: Herr Dr. Pronk hat sich sowohl im ersten als auch im zweiten Beratungsgespräch wirklich viel Zeit genommen und ist sehr auf meine Wünsche eingegangen. Das Ergebnis entspricht vollkommen meinen Erwartungen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Chiara
27.07.2021Anonym
Hatte schon beim aller ersten Beratungs Termin von Dr.Hrabowski einen sehr guten und vertraulichen Eindruck..Die Brust Vergrößerung wurde am 7.6 durchgeführt bin sehr zufrieden und überglücklich von dem tollen Ergebnis einfach weiter zu empfehlen!TOP
16.07.2021Anonym
Super Ergebnis so wie gewünscht, sehr kompetenter Arzt und super Personal 1A
Jacky
01.03.2021J.
Im September hat ich eine Bauchstraffung, zunächst war es etwas schmerzhaft aber auszuhalten. Heute bin ich überglücklich, so hätte ich es mit Sport allein niemals hinbekommen und meine Narbe ist klein und liegt innerhalb der Bikinizone und ist somit kaum sichtbar. Der nächste Sommer kann kommen, vielen Dank an das gesamte Team!
06.11.2020S.
2019 wurde nach einem äußert freundlichen und kompetenten Beratungsgespräch eine Bauchdeckenstraffung nach Kaiserschnitten durchgeführt. Sehr familiäre und freundliche Atmosphäre, alle Fragen und Wünsche werden kompetent beantwortet und berücksichtigt. Das Team ist supernett und hilfbereit, dem Patienten werden nahezu alle Wünsche erfüllt und man wird bestens medizinisch betreut.
31.01.2020Anonym
Ich bin überzeugt von der fachlichen Kompetenz der Klinik.
Der stationäre Aufenthalt und die Betreuung waren außerordentlich angenehm.

XY

102 Bewertungen auf Estheticon

07.07.2024

22.11.2023

Ihre Nachricht an Privatklinik Dr. Hrabowski GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Privatklinik Dr. Hrabowski GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 20.09.2024   |  Profil melden