Osteopathie München, Akupunktur München, TCM München

Basis der Behandlungen ist die hoch professionelle Ausbildung von Doctor of Medicine (Univ. Shandong) Caroline Klann an einer der besten Eliteuniversitäten Chinas, einer 6 jährigen Osteopathie-Ausbildung an einer der führenden Hochschulen Münchens...

Theatinerstraße 33
80333 München

Osteopathie TCM Akupunktur · Caroline Klann · Privatpraxis Muc Zentrum an der Oper

Bewertung vom 25.12.2021
Untersuchung
Behandlung
Praxis

Caroline Klann wurde mir selbst empfohlen, da ich seit über 15 Jahren an Migräöne leide. Seit Mitte Juni bin ich nun bei ihr in Behandlug (6 Monate) und kann die positive Veränderung immer noch nicht so recht glauben. Tatsächlich aber schlafe ich nun Abends ohne die Angst ein morgens mit Migräne wieder aufzuwachen und grundsätzlich sind die Attacken weniger und schwächer geworden. Ich bin wirklich sehr dankbar für die Expertise von Caroline Klann. Auch wenn ich die Therapie selbstzahlen muss, so lohnt sich die Investition. Vielen Dank!
25.12.2021Anonym
Ich hatte mich schon mit meinem Tinnitus-Leiden abgefunden und gedacht, es könne niemand helfen. Allerdings hat Caroline Klann eine eutliche Verbesserung bewirkt und ich bin sehr dankbar. ,Ich kann Caroline Klann wärmstens weiterempfehlen.
25.12.2021Anonym
Caroline Klann ist eine tolle Ärztin und ich fühle mich sehr wohl in Ihrer Praxis.
25.12.2021Anonym
Sehr engagiert und die Behandlung ist 1A.
15.12.2021Anonym
Die Dame kennt sich mit der Traditionellen Chinesischen Medizin sehr gut aus und kann hilfreiche Tipps geben.
07.12.2021Anonym
Jedes Mal eine individuelle Behandlung. Menschlich, fachlich fantastisch, empathisch und sehr engagiert.
30.11.2021Anonym
Eine sehr gute, einfühlsame, erfahrene Therapeutin. Meine Probleme wurden gleich erkannt und analysiert und sehr gut Behandelt.
28.11.2021Anonym
Stets freundlich und sehr kompetent. Hat mir sehr geholfen daher eine Empfehlung von mir.
19.11.2021Anonym
Dr. Klann ist eine sehr sympathische und kompetente Ärztin, die ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann.
28.07.2021Anonym
25.12.2021Anonym

Ihre Nachricht an Privatpraxis für Osteopathie, TCM und Akupunktur Doctor of Medicine (Univ. Shandong) Caroline Klann München

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Privatpraxis für Osteopathie, TCM und Akupunktur Doctor of Medicine (Univ. Shandong) Caroline Klann München sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
PEAK FORM