Hundezucht & -ausbildung/ Vorqualifizierung zum Therapiehund

Pro Balance Borschel - Doodle Island
Wir sind eine psychologische Coaching Praxis in Bergheim. Im Rahmen unserer Arbeit Züchtern wir selbst Hunde, welche vom Wesen her für diesen Bereich der psychologischen Arbeit geeignet sind. In unserem Vorqualifizierungsprogramm testen wir die Hunde für den jeweiligen Einsatzbereich und geben diese dann an geeignete Interessenten ab.

Vinzentiusstraße 10
50129 Bergheim

Daniel Borschel

Bewertung vom 06.07.2022

Wir haben für unseren Sohn einen Emotional Support Dog gesucht und sind bei Herrn Borschel von Doodle Island fündig geworden. Schon der erste Kontakt mit Herrn Borschel war sehr sympathisch und kompetent. Schnell haben wir dort den passenden Hund für unseren Sohn gefunden und sind seit dem ersten Augenblick von diesem Hund komplett begeistert. Der Hund hatte sofort eine ganz enge Bindung an unseren Sohn, unternimmt unerschrocken alles mit ihm gemeinsam, lernt sehr schnell und lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Wirklich ein Emotional Support Dog genauso wie wir es uns gewünscht hatten. Ein absoluter Traumhund, der unseren Sohn von Anfang an genau die emotionale Unterstützung gibt, die er benötigt. Vielen Dank!
06.07.2022Anonym
Wir haben mit Doodle Island einen kompetenten Züchter gefunden. Unser Sam ist ein toller, lernwilliger und aufgeschlossener Rüde. Er passt perfekt zu uns :))
Herr Borschel steht uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Einfach perfekt.
16.05.2022Anonym
Man kann immer eine Frage stellen und wird ausführlich beraten. Unser Junghund ist einfach klasse.
20.03.2022Anonym
ProBalanceBorschel hat mir einen Hund verkauft, der super zu mir passt!
Er wird zu einem Diabetikerwarnhund ausgebildet und die Trainerin ist begeistert von ihm, er lernt schnell, ist interessiert, hat ein ausgeglichenes Wesen, kann aber auch wild sein, hat ein charmantes Wesen und versteht sich sogar mit meiner Katze.
Ich bin sehr glücklich Lucky in meinem Leben zu haben!
Danke!
Birgit von Heereman
07.10.2020Anonym

Ihre Nachricht an Pro Balance Borschel - Doodle Island

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pro Balance Borschel - Doodle Island sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 16.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Badstudio Apart