NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Monheim Virtual Office

Pro Office Monheim
Ein Virtual Office in unserem Pro Office Monheim Business Center bietet Ihnen eine repräsentative Geschäftsadresse mit professionellem Service auch ohne Büro.

So können Sie ohne die Kosten für die ständige Anmietung einer Bürofläche professionell...

Garather Weg 29
40789 Monheim am Rhein

Donnerstag 08:30-18:00

Bewertung vom 08.07.2019
Ausführung

Das Personal ist immer gut gelaunt und professionell.
08.07.2019Anonym
Die tollsten Büroräume, in denen ich je gearbeitet habe! Tolles Personal!
08.07.2019Anonym
Buchung war einfach. Super.
08.07.2019Anonym
Was für ein großartiger Raum! Ich war sehr zufrieden mit dem Standard den Pro Office bietet, wenn es um erste Eindrücke, Sauberkeit, Design, Personal, Platz, Schreibtische und Lage geht.
08.07.2019Anonym
Großartige Lage, gehobenes Büro, großartiger Kundenservice.
08.07.2019Anonym
Ich habe endlich einen Ort gefunden, an dem ich mich darauf freue, zur Arbeit zu gehen. Die Einrichtungen sind absolut fantastisch! Was jedoch noch erstaunlicher ist, ist das Personal. Sie sind alle höflich und professionell und doch warm und freundlich.
08.07.2019Anonym
Phänomenaler Service, sehr aufmerksam. Beste Büroräume in Monheim.
08.07.2019Anonym
Saubere Umgebung und sehr professionelles Personal. Jedes Bedürfnis wurde erfüllt. Ich erhalte meine Post / Pakete immer pünktlich und sicher.
08.07.2019Anonym
Ich miete seit ungefähr zwei Monaten Büroräume und war von der Geschäftsführung, der Sauberkeit, der Aufmerksamkeit und der Professionalität des Pro Office Teams beeindruckt. Sie kümmern sich sofort um meine Bedürfnisse.
08.07.2019Anonym
Toller Kundenservice! Sehr freundliches und professionelles Personal. Sie haben immer ein Lächeln auf den Lippen, sie kümmern sich wirklich um die Bürobedürfnisse.

Ihre Nachricht an Pro Office Monheim

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pro Office Monheim sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 08.07.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Ihr Entrümpeler Inh. Carsten Liebner