procultus business communication - Online Business English Kurse

procultus Sprachschule
Wort für Wort zu Ihrem persönlichen Ziel. Sie lernen Englisch und Deutsch in Ihrem Tempo und nach Ihren Bedürfnissen - motivierend und zielorientiert. Seit über 10 Jahren berät procultus professional language training Sie gerne persönlich und das...

Rosenstr. 1
78244 Gottmadingen

Diana Vornicu-Eger

Bewertung vom 29.04.2020
Methodik

Sehr gute Englischkurse. Diana ist immer top vorbereitet und führt sehr gut durch den Unterricht. Es wird auf individuelle Wünsche eingegangen. Die Gruppengrösse ist gut. Die Kurse sind aufjedenfall weiter zu empfehlen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
29.04.2020Martina Dietrich
Der Unterricht bei Diana (Procultus) hat mir viel Spaß gemacht!
Diana ist super kreativ und hoch motiviert. Die Themen waren sehr gut auf meine Ziele ausgerichtet und auch gut vorbereitet. Diana vermittelt ihr Wissen mit großer Begeisterung und Freude und sehr viel positiver Energie, das ist richtig toll – Danke!
18.04.2020Hubert Grumann
Gut
Die Kurse wurden als Firmenkurse in kleinen Gruppen gegeben. Die Kursinhalte waren individuell auf die Bedürfnisse und das Sprachvermögen der Gruppenmitglieder abgestimmt. Dadurch wurde aus meiner Sicht der maximal mögliche Nutzen für die Teilnehmer erzielt. Sehr gute Kurse mit maximaler Effizienz.
04.07.2019Martin Schiller
Gut
Spaß am Lernen und nachher anwenden. Super!
28.06.2019Nick
Der Englisch Business Sprachkurs ist sehr abwechslungsreich und informativ gestaltet. Diana bringt wöchentlich topaktuelle, praxisnahe Themen in den Unterricht, so dass neben der Verbesserung der englischen Sprache auch das Allgemeinwissen bereichert wird. Ich bin begeistert und freue mich schon wieder auf den nächsten Kurs.
28.06.2019Lars
Der Unterricht ist immer gut vorbereitet, strukturiert aufgebaut und vor allem sehr abwechslungsreich. Es hat immer sehr viel Spaß gemacht.
28.06.2019Mel
Super Atmosphäre, kann ich wirklich jedem weiterempfehlen!
28.06.2019Mitsch Montana
Ich habe am Business English Tagestraining "VANCOUVER" teilgenommen und bin mehr als begeistert über die Fülle der interessanten Themen und die Art und Weise wie Diana den Unterricht aufbaut. Die erhaltenen Kursunterlagen lassen sich hervorragend in meinem Berufsalltag einsetzten. Absolute Empfehlung!
27.06.2019Anonym
Vielen Dank Diana für das tolle 1-tägige Business English Training am Samstag! Die Themenauswahl hat meine Erwartungen übertroffen. Der Redeanteil war perfekt ausgewogen. Englisch lernen in der Gruppe hat viel Spaß gemacht und ich habe wirklich viel mitgenommen. Ich freue auf weitere interessante Englischkurse mit Dir.
25.06.2019Skyfreak
Der Unterricht wird sehr interessant und individuell gestaltet. So mach Sprachen lernen richtig Spaß!
Die Bedürfnisse der Teilnehmer werden direkt und praxisbezogen in den Unterricht mit einbezogen.
So entsteht ein sehr hoher Nutzen in der täglichen Kommunikation. Mitarbeiter werden sehr schnell in geschäftliche Prozesse integriert.

Herzlichen Dank Diana!

Waldemar Maier
Geschäftsführender Gesellschafter
Metallbau Kessler GmbH & Co.KG
25.06.2019Waldemar Maier
Die Themenauswahl ist vielseitig und beinhaltet Topaktuelle Ereignisse aus verschiedenen Bereichen des Lebens. Diana bereitet jede Unterrichststunde professionell vor und garantiert somit ein höchstes Maß an Lernfortschritt. Ich kann Ihre Sprachkurse jedem uneingeschränkt weiterempfehlen.
25.06.2019Paul
Persönlicher und individueller Unterricht. Tolle Gruppen und die Möglichkeit die Themen selbst zu bestimmen. Herzliche und sehr kompetente Inhaberin. Sehr zu empfehlen.
24.06.2019Enrico Reif
Die Unterrichtseinheiten sind sehr gut vorbereitet und werden durch moderne Medien unterstützen. Die Themenwahl ist abwechslungsreich und aktuell.
24.06.2019Matthias Wenger
Diana passt sich sehr gut Ihren einzelnen Kursen an und ist offen für Themen usw.... Es macht sehr spass mit Ihr englisch zu lernen :-)
24.06.2019Peter
24.06.2019Daniel Kitzmann
39 Bewertungen auf Stadtbranchenbuch

01.11.2018
3 Bewertungen auf Cylex

24.06.2019

Ihre Nachricht an procultus Sprachschule

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu procultus Sprachschule sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.11.2014  |  Letzte Aktualisierung: 27.01.2024   |  Profil melden