Erweitert Ihren finanziellen Spielraum

ProDarlehen.de
Zu fairen Konditionen vermitteln wir Kredite und Darlehen an Arbeiter, Angestellte und Rentner. Durch die seriöse, kompetente und ehrliche Kreditberatung haben wir über Jahre eine starke Position bei den Kreditbanken erarbeitet. Wo Wettbewerber keine Chance mehr für eine Kreditvermittlung sehen, können wir oftmals Anfragen realisieren.

Am Husalsberg 3
30900 Wedemark

Jürgen Jäckel

Bewertung vom 22.04.2024

Kundenbetreuung

Super Service immer gerne wider
22.04.2024Anonym
Die Bearbeitung unserer Anfrage bei ProDarlehen lief unkompliziert und schnell. Wir wurden stets zum Bearbeitungsstand auf dem Laufenden gehalten. Die Beratung war professionell und von bester Qualität. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
19.03.2024Anonym
Herr Jäckel ist jederzeit erreichbar, antwortet schnell per WhatsApp, reagiert proaktiv und hat immer noch eine zweite Lösung parat. Absolut empfehlenswert. Schnelle Abwicklung, kompetente gute Beratung. 5 Sterne und jederzeit wieder!
21.02.2024Claudia K.
Sehr netter, unkomplizierter Kontakt. Herr Jäckel stand jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Er hatte stets eine Lösung parat. Ich würde mich jederzeit wieder an ProDarlehen wenden. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle Unterstützung und die erfolgreiche Kreditvermittlung.
LG NV
15.02.2024Anonym
Ich war in einer sehr schwierigen Situation aber die beiden Jürgen und Karin Jäckel haben mir da raus geholfen. Ich bin den beiden so unendlich dankbar. Sie sind tolle Menschen und professionelle Finanzexperten! Jederzeit würde ich ihre Dienste wieder in Anspruch nehmen. So einen tollen Kundenservice sucht seinesgleichen! Gott schütze sie!
05.02.2024André S.
Es klappte alles super mit einer schnellen unkomplizierten Kommunikation. War alles sehr flexibel und immer stets freundlich und zuvorkommend. Würde ich auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen wollen.
17.01.2024Anonym
Sehr angenehme Gesprächspartner wo man den persönlichen Service genießen konnte. Beratung und Engagement wurde zeitlich, trotz Weihnachten und Neujahr sowie Wochenende, zügig umgesetzt. Ehrlichkeit und Kompetenz haben uns beeindruckt. Gerne wieder! Alles Gute weiterhin. Beste Grüße Familie Müller aus Sachsen
14.01.2024Familie M.
Sehr zu empfehlen. Jederzeit wieder.
17.12.2023F.
Herr und Frau Jäckel sind super freundlich...
Sind sehr bemüht, einem zu helfen..
Finden für jedes Problem eine Lösung...
Für diese Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft möchte ich mich nochmal vielmals bedanken...
Es hat alles super geklappt...
Vielen, vielen Dank
07.12.2023Anonym
Der Finanzierungsfachmann Herr Jäckel hat mir erfolgreich ein passendes Darlehen vermittelt. Seine Kompetenz und Erfahrung haben sich deutlich gezeigt. Die Abwicklung verlief effizient und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich empfehle ihn gerne weiter!
16.10.2023A. W.
Ganz tolle Menschen, sehr freundlich, immer erreichbar wenn man Fragen hat.
Ich vergebe alle Sterne und empfehle Sie auf jeden Fall weiter!!!
Vielen Dank
12.10.2023Anonym
Top Zufriedenheit rundum 😃😃👍
Umfr
05.10.2023Anonym
Super liebe Menschen die junge Leute verstehen das mehr Spielraum Gebraucht wird !! Versuchen alles mögliche um zu rechnen und zu helfen auch für die Zukunft denken sie weiter wo wir auf alle Fälle drauf zurück kommen um eine andern Kredit zu bewerkstelligen um sich entspannt zurück zu lehnen wenn man dann Ende sieht was bei rum gekommen ist vielen vielen lieben Dank für alles ! Mit freundlichen Grüßen Herr Wolff
05.10.2023Anonym
Sehr zufrieden mit der Kommunikation und dem Service. Dass der Zins recht hoch war, liegt eben an der heutigen Zeit, dennoch eine große Hilfe gewesen, und empfehlenswert. Gerne wieder.
21.08.2023R.
Wir haben durch Herrn Jäckel unseren Kredit bewilligt bekommen. Dabei ging er ganz nach meinen Wünschen vor, was die Höhe der Abschlagszahlung sowie der Kredithöhe Betraf. Würde mich jederzeit wieder an die Firma wenden wenn es um einen Kredit geht. Und kann sie nur jedem empfehlen.

Vielen Dank
14.08.2023Daniel C.
Mit der Ausdauer und der ständigen Information sowie mit der super Zusammenarbeit
08.08.2023Anonym
Herr Jäckel war jederzeit sehr gut erreichbar, hat alles versucht, mir in einer schwierigen Situation zu helfen.... und er hat es geschafft. Vielen, vielen Dank für die schnelle, unkomplizierte und vor allem effektive Hilfe.
04.07.2023Anonym
Kundenkontakt ist sehr lobenswert. Sehr schnelle und persönliche Betreuung. Vielen Dank für die gute Arbeit.
21.04.2023Anonym
Gut
Insgesamt alles sehr positiv verlaufen und damit sehr empfehlenswert - Vielen Dank!
29.03.2023Anonym
Empfehlenswert
Umfr
28.02.2023Anonym

Ihre Nachricht an ProDarlehen.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ProDarlehen.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden