Speaker, Keynotes, Datenschutzbeaufragter, Managementberatung

Prof. Dr. Andre Döring
Ich halte leidenschaftlich gerne kurzweilige Keynotes & spannende Fachvorträge zu den Themen Datenschutz, digitale Selbstverteidigung und den Herausforderungen der Digitalisierung. Ich berate Unternehmer & Führungskräfte zu Themen rund um den...
Robin Data GmbH
Fritz-Haber-Str. 9
06217 Merseburg

Kundenwünsche

Situationsanalyse

Prof. Dr. Döring hat auf einer Tagung zum Themengebiet Datenschutz und Datensicherheit seinen Vortrag „Digitale Selbstverteidigung“ gehalten. Er versteht es außerordentlich gut, die Hörer mitzunehmen und das Thema ebenso spannend wie unterhaltsam darzustellen. Für die Tagung war sein Vortrag eine echte Bereicherung.
05.06.2019Dr. Haiko T.
Wir konnten mit der Umstützung durch Professor Dr. Döring unser Geschäft ausbauen. Umsatz und Gewinn wurden deutlich gesteigert. Eine exzellente Beratung.
01.05.2019André F.
Herr Prof. Dr. Döring hat sich wirklich viel Zeit genommen und uns fachlich sehr gut beraten. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Besten Dank
18.04.2019Anonym
Datenschutz und Informationssicherheit sind extrem wichtig im Bereich der Digitalisierung. Trotzdem gehen die meisten Menschen lieber zum Zahnarzt als sich mit diesen beiden Themen auseinanderzusetzen. Prof. Dr, Andre Döring schafft es, das zu ändern. Mit einer spielerischen Leichtigkeit nimmt er Menschen die Angst vor diesen scheinbar sperrigen Themen. Großartig!
15.04.2019Meyer J. - Dr. Jens-Uwe Meyer
Erstklassige, profunde Beratung und Unterstützung!
15.04.2019Anonym

Ihre Nachricht an Prof. Dr. Andre Döring

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.07.2019   |  Profil melden