#StopStressEnjoyLife || #Speaker #Trainer #Moderator

Prof. Dr. Martin-Niels Däfler
Martin-Niels hilft, stressfrei zu arbeiten und zu leben. Der Frankfurter Hochschullehrer versteht sich als Wanderer zwischen Psychologie, Kommunikationswisssenschaft, Organisationstheorie und BWL. So betrachtet er seine Schwerpunktthemen #Stress...

Rossmarkt 38
63739 Aschaffenburg

Prof. Dr. Martin-Niels Däfler

komplexe Sachverhalte in verständlicher Sprache authentisch vermittelt! Zuhörerinnen durch Interaktion begeistert und stetige Aufmerksamkeit gehalten! Sympathisches Auftreten!
13.03.2024Martina Wild
Souveräne Moderation, Prof. Dr. Martin-Niels Däfler schafft es immer wieder, die Teilnehmer des Workshops positiv einzufangen und das Thema sachlich voran zu treiben.
13.02.2024Anonym
Es war ein kurzweiliger dennoch sehr informativ er Vortrag.
Mit einem Augenzwinkern wird einem der Spiegel vorgehalten,.
Besonders gut hat mir gefallen, dass die Zuhörer aktiv mit einbezogen werden.
18.10.2023Rosa Thul
Prof. Dr. Däfler lebt sein Vortragsthema. Sein Auftritt kam authentisch an; die Besucher hörten allzeit aufmerksam zu und wurden immer wieder aktiv mit einbezogen. Fazit: empfehlenswert!
16.10.2023Martina Wild
Sehr kurzweilig, viele umsetzbare Tipps, gute Resonanz bei den Zuhörern.
12.10.2023Lissy
Die Keynote von Prof. Däfler hatte einen guten Praxisbezug für unsere Kunden, da die auch ähnliche Erfahrungen bei der Einführung unserer Software haben. Die bildliche Darstellung über Ernie & Bert war sehr gut gelungen und viele unserer Kunden haben mich auch später auf dieses Bild angesprochen und bestätigt, dass sie auch "Ernies" und "Berts" bei der Softwareeinführung erlebt haben. Insgesamt war die Keynote sehr unterhaltsam und kurzweilig. Vielen Dank dafür!
09.10.2023Sascha Rommel, Geschäftsführer Lovion GmbH
Ein sehr informatives und kurzweiliges Seminar, vor allem seriös und pragmatisch mit umsetzbaren Anregungen und Ideen. Danke dafür!
17.08.2023SD
Ich bin mit der gesamten Durchführung des Seminars "Energie statt Stress-Mit Komplexität und Herausforderungen des Berufsalltag konstruktiv umgehen" sehr zufrieden, die Powerpoint-Präsentation war sehr gut aufbereitet und sehr ansprechend. Herr Prof. Dr. Däfler besitzt eine sehr hohe Fachkompetenz und kann sehr gut Wissen vermitteln, auch mit Beispielen aus dem Alltag. Die Bereitstellung eines ausführlichen Skripts sollte hier ebenfalls lobend erwähnt werden. Alles in Allem ein gelungenes Seminar welches man gerne weiterempfiehlt!
03.08.2023Daniela Schebb
Der Abend von Sprecherhaus am 23. Mai in Gießen war kurzweilig und durch etliche Interaktionen mit dem Publikum im Forum unserer Volksbank Mittelhessen sehr erfrischend. Mit ganz einfachen Methoden hat Professor Däfler aufgezeigt, wie Menschen Veränderungen schnell annehmen und in ihren Alltag einbinden können. Ich gehe mit inspirierenden Impulsen für meinen beruflichen wie auch privaten Alltag bereichert aus dem Vortrag und freue mich, einige Impulse unmittelbar auch umzusetzen. "Platzwechsel". ;-))
24.05.2023Michael Müller
Sehr kurzweiliger Referent mit lebensnahen Beispielen und ansprechender Präsentation. Teilnehmende wurden gut eingebunden.
08.05.2023Eva Schröder
Wir haben direkt nach der Veranstaltung einen großen Teil unserer eigenen Feedbackbögen zurück bekommen und hatten durchweg nur positive Rückmeldungen und den Wunsch unserer Mitarbeitenden nach weiteren Vorträgen von Prof. Dr. Däfler.
04.05.2023Sandra Frank
Prof. Dr. Martin-Niels Däfler passt den Tonus seiner Vorträge an das gegenwärtige Publikum an und kann so wirklich jeden für sich gewinnen - ob jung oder alt, Mann oder Frau, von Land oder Stadt. Er inspiriert Menschen, für die die Themen seiner Vorträge ganzes Neuland sind. Ebenfalls inspiriert er Menschen, die sich mit den Themen seiner Vorträge schon beschäftigt haben. Alles ohne den Zeigefinger zu heben und ohne Guru-Coach-Charakter. Seine Berufs- und Lebenserfahrung, seine Ausstrahlung und seine Vermittlungsfähigkeiten ergeben einen Vortragsredner, der auf das Publikum individuell einzugehen und es zu begeistern weiß.
14.03.2023Anonym
Unkomplizierte Organisation und individuelle Ausführung
13.03.2023Elmar Konrad
Herr Prof. Dr. Martin-Niels Däfler hat mich und meinen Kunden bei einem Neujahrsempfang begleitet. Unsere Intension war es, der Veranstaltung neben der sozialen Idee noch einen Mehrwert zu geben. Die Kollegen die sich dort getroffen haben, sollten neue, Wertvolle Gedanken mit in Ihre Tätigkeit und Ihr Privatleben nehmen.
Genau das, hat Herr Däfler geschafft. Er hat auf unterhaltsame Weise ein Thema näher gebracht, welches jeden von uns Interessiert. Alte Wege hinter sich lassen, neue Wege gehen.
Wir waren mit den Vorbereitungen, der Veranstaltung und dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden und würden Herrn Däfler jederzeit empfehlen.

Vielen Dank für so viel Kompetenz
22.02.2023Anonym
Lieber Martin,
ich habe dir mein Feedback bereits persönlich mitgeteilt - daran hat sich selbstverständlich seit gestern Abend nichts geändert.
Du hast einen tollen Vortrag gehalten, ich bin begeistert wie interessant du all dein Wissen verwendest und an die Zuhörer weitergibst. Bleib ein so toller Strahle-Mensch, von dir können sich viele eine Scheibe abschneiden.
14.02.2023Maren Weber
Pro. Dr. Martin-Niels Däfler hat mit seinem unterhaltsamen, charismatischen Stil die Zuhörenden begeistert. Auch nach seinem Vortrag wurde mit viel Humor und Gelassenheit weiter diskutiert. Sehr empfehlenswert.
06.02.2023Katja Fröhlich
Das Thema - Veränderungen in der Arbeitswelt - wurde sehr Schwung, Humorvoll und Leidenschaftlich vorgetragen, aber alles seriös uns wissenschaftlich dokumentiert. Unsere Mitarbeiter/innen waren begeistert und wurden an der richtigen Stelle abgeholt.
03.02.2023Anonym
Gut
Danke für die angenehme Zusammenarbeit. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen. Beste Grüße aus der Pfalz. Die Mühlbeyers.
02.02.2023Manfred Mühlbeyer
Ein sehr spannender, interessanter und kurzweiliger Vortrag zum Thema "Umgang mit Veränderungen".
Ich freue mich schon auf den nächsten Auftritt von Prof. Däfler.
16.12.2022Dr. Robert Borgdorf
Tolle Performance und kompetenter Redner !
09.11.2022Thomas Seipolt

Ihre Nachricht an Prof. Dr. Martin-Niels Däfler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Prof. Dr. Martin-Niels Däfler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2024   |  Profil melden