MPU-Beratung, MPU-Vorbereitung, Verkehrspsychologie, Begutachtung, Therapie

Verkehrspsychologisches Institut, verkehrspsychologische Praxis, psychologische Begutachtungsstelle, Verkehrspsychologe

Friedrich-List-Str. 9
71364 Winnenden

Überprüfbarkeit

Mobilisierung

Sehr gut vorbereitet, auf einer sehr angenehmen Ebene. Kann ich nur empfehlen.
22.03.2024Anonym
Tolle Beratung und Hilfe, er nimmt sich Zeit und geht individuell auf den persönlichen Menschen ein. Vielen Dank nochmal.
12.02.2024Anonym
Sachlich und respektvoller Umgang. Vielen Dank.
17.12.2023Yannic B.
Herr Brinkmann macht ein sehr guter erster Eindruck.
Im laufe des Gesprächs bestätigt sich das durch die professionelle Art. Dennoch locker und mach kann auch mal ein Witz machen und drüber lachen.
Jedem zu empfehlen.
21.11.2023G.
Ein sehr ehrlicher Mann und ein Meister in seinm Beruf .
Vielen Dank Professor Dr. Brinkmann.
Gruß Maierle
01.07.2023Waldemar M.
- hier: fachpsychologisches Gutachten, gem. § 6 WaffG -
Herr Prof. Dr. Brinkmann ist als Dipl. Psychologe / Hochschulprofessor fachlich sehr professionell.
Er hat selbst politisch keine Aversion gegen sog. " Waffen ", da selbst aktiver Sportschütze / Jäger.
Ich schätze Herrn Prof. Dr. Ralf Brinkmann als Mensch persönlich überaus sehr - insbesondere wegen seiner höflich respektvoll ruhigen, wie sympathischen Art. Hinzu kommt seine ausgewiesen hohe fachliche Kompetenz, sowie langjährige Erfahrung. Somit kann ich Herrn Prof. Dr. Ralf Brinkmann, Korb fachlich uneingeschränkt und persönlich nur ausdrücklich empfehlen.
Achim H.
17.03.2023Achim H.
Herr Doktor Professor Ralf Brinkmann ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Obwohl ich den ersten Termin falsch eingetragen hatte war er bereit ,auf meine Möglichkeiten und Bedürfnisse zugeschnitten, mir sofort einen Alternativtermin anzubieten, die Verdeutlichung des führerscheintechnischen Problems sowie die angebotenen Lösungsmöglichkeiten sind eine echte Unterstützung um den dringend benötigten Führerschein weiter behalten zu können.
02.01.2023Thomas R.
Ich rate jedem, nicht unvorbereitet in eine Prüfung zu gehen und von Dr. Brinkmann und seinen Angeboten zu profitieren!
Ich gehe selbstsicher in geübte Situationen:"Schauen Sie Ihrem Gegenüber beim Reden in die Augen."
25.10.2022Anonym
Herr Prof. Brinkmann führte das Gespräch in einer sehr ruhigen, freundlichen und vertrauenserweckende Art. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
09.10.2022T. B.
Auf jeden Fall würde ich Herrn Prof.Dr. Ralf Brinkmann weiterempfehlen... es war einfach super habe mich bei erm wohl gefühlt und hat mir mit meinem Anliegen sehr sehr geholfen... Ein Herzensmensch ....
27.05.2022S.
Sehr kompetent und freundlich!
07.05.2022Anonym
Überragend, kann mir nicht vorstellen,
dass es einen Besseren gibt.
Fachlich, wie menschlich.
17.03.2022Andreas J.
Dr. Brinkmann ist sehr freundlich und kompetent.
Er erklärte mir alles sehr verständlich und ich würde Ihn jederzeit weiterempfehlen . Ich war dort zur MPU Vorbereitung, hat alles super geklappt 👍🏻
04.02.2022Anonym
Unkompliziert und sehr zugewandt
13.01.2022Klaus-Dieter S.
Sehr individuelle Betreuung
20.12.2021Anonym
Top Beratung, sehr kompetent und sympathisch.
13.12.2021Anonym
Prof. Dr. Ralf Brinkmann macht einen sehr kompetenten und erfahrenen Eindruck. Er handelt wertschätzend und freundlich. Außerdem verwendet er hilfreiches Anschauungsmaterial und geht strukturiert vor. Zudem berät er auf Augenhöhe. Er geht individuell auf die Problemsituation ein und kann einen dazu befähigen einen Lösungsweg zu finden. Er konnte mir helfen meine Ursachen zu analysieren, aus meiner Gewohnheit wie Komfortzone auszusprechen und so über mich herauszuwachsen und meine Fehlverhalten durch individuelle angewendete Taktiken zu einzuschränken und zu vermeiden. Die Absolvierung der verkehrspsychologischen Teilmaßnahme eines Fahreignungsseminar bei Prof. Dr. Ralf Brinkmann kann ich aus den genannten Gründen nur weiterempfehlen. Ich bin ihm für seine Unterstützung sehr dankbar.
10.12.2021T.
Herr Brinkmann ist äußerst kompetent und arbeitet sehr zielführend. Die Termine bei Ihm waren stets sehr effizient gestaltet und fanden in einer angenehmen Atmosphäre statt. Ich kann Herrn Prof. Dr. Brinkmann nur empfehlen.
07.12.2021Anonym
23.12.2022Anonym
11.11.2022Anonym

Ihre Nachricht an Prof. Dr. Ralf Brinkmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Prof. Dr. Ralf Brinkmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.03.2024   |  Profil melden