Seminar, Beratungen, Coaching, Onlineskurse im Bereich Profiling, Facereading

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Profacos® ist Experte im Profiling mit Fokus auf Facereading, Menschenkenntnis, Manipulation, Kommunikation und Selbstschutz. Die Dienstleistungen umfassen maßgeschneiderte Beratungen, Schulungen und Coachings für Führungskräfte und Teams. Profacos® bietet zudem Onlinekurse, Webinare und digitale Informationen zu diesen Themen.

Bahnhofstraße 10-14
37327 Leinefelde-Worbis

Profacos GmbH

Ressourcenorientierung

Auftragserfolg

Wir hatten als Praxisanleiter eines Rettungsdienstes ca. 2 Tage Coaching bei Kati.
Ihr Coaching ist sehr interaktiv, es kommt nie Langeweile auf und man wird voll mit genommen.
Für alle Bereiche, die mit Menschen arbeiten zu empfehlen!
25.04.2024Damian K.
Sehr gute Referentin, welche mit viel Energie und Freude toll und schnell verständlich Wissen vermittelt hat. So bekommt man definitiv Lust auf mehr.
Vielen Dank noch mal
14.03.2024Sabine W.
Sehr kompetente und interessante Veranstaltungen. Wir haben Frau Johannsen auf einer Veranstaltung des VTW kennengelernt und sofort ein separates Seminar bei ihr gebucht, da sie durch ihre angenehme, sympathische und interessante Art das Interesse auf mehr geweckt hat. Immer wieder beeindruckend, über welches Wissen und Gaben/ Gespür Frau Johannsen verfügt!
29.02.2024Jana R.
Kati Johannsen ist zweifellos eine Expertin im Lesen von Mimik und Entschlüsseln von Microexpressionen. Ihr Training war äußerst lehrreich und hat meine Fähigkeit, nonverbale Signale zu interpretieren, erheblich verbessert. Ihre Herangehensweise war sehr praxisorientiert, mit vielen Übungen und Fallbeispielen, die es mir ermöglichten, das Gelernte sofort anzuwenden. Ich fühle mich jetzt viel sicherer, wenn es darum geht, die wahren Gefühle und Absichten anderer zu erkennen. Danke, Kati, für diese wertvolle Erfahrung!"
28.02.2024Bettina (FraKiMa e.
Verhaltenanalyse- Super Vortrag mit praktischer Anwendung: Profilerin Kati Johannsens Vortrag zur Verhaltensanalyse war einfach herausragend! Ihre Fähigkeit, komplexe Konzepte verständlich zu erklären und sie dann direkt in die Praxis umzusetzten, hat mich sehr beeindruckt. Ihre Beispiele und Fallstudien waren äußerst anschaulich und haben mir geholfen die theoretischen Konzepte besser zu verstehen. Ich bin begeistert von ihrem Fachwissen und ihren Fähigkeiten. Ein absolutes Muss für Alle, die ihr Verständnis für menschliches Verhalten vertiefen möchten!
28.02.2024J.
Eine wirklich interessante, gewinnbringende Fortbildung! Gerade für den Umgang mit Jugendlichen sehr hilfreich.
28.02.2024Anonym
Kati du bist einfach geil :-) Dein größter Fan !
27.02.2024A.
Super tolle Seminare. Sehr praxisnah, informativ und anschaulich. Einfach spitze und empfehlenswert.
26.02.2024B.
Sehr interessant und absolut empfehlenswert!
26.02.2024Kirsten C.
Super Seminar. Kati du bist genial. Dankeschön
25.02.2024Kerstin S.
Praktisch. Realitätsnah. Verständlich. Wertvoll. Ich versuche regelmäßig KEKSE zu verteilen. ☺️
21.02.2024Aline E.
Vielen Dank für den spannenden und strukturierten Seminartag. Durch gute Rhetorik, interessante Fallbeispiele und einer reichlichen Prise Humor verging der Tag wie im Flug. Es ist verblüffend, wie schnell und gut Kati Johannsen Menschen lesen und deuten kann. Das zeugt von Erfahrung und viel Menschenkenntnis. Persönlich und fachlich eine absolute Empfehlung!
21.02.2024D.
Ich war total geflasht von Deiner Energie und dem Gehalt der Weiterbildung, bin gern mal wieder dabeizu auffrischen oder bei neuen Themen!
21.02.2024A.
Ich war begeistert und d kann es nur weiterempfehlen
21.02.2024M.
Das externe Seminar bei Kati hat mir sehr zugesagt. Sehr viel Informationen in kurzer Zeit, mein Kopf hat gequalmt.
Aber für die 2 Tage (1. Tag Theorie 2. Tag Selbstverteidigung) war es perfekt auf uns alle abgestimmt. Ich würde jederzeit wieder ein Seminar buchen! Beruflich als auch privat hilft das Wissen in allen Lebenslagen!
Und auch neben den Seminaren hat Kati immer ein offenes Ohr für Sorgen und Fragen.
Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen! :)
21.02.2024Stefan Rot :.
Professionelle Beratungen und Seminare mit Hand und Fuß. Die Seminare sind sehr praxisnah und anschaulich gestaltet. Alles in allem für jedes Team sehr lohnenswert und gewinnbringend.
21.02.2024Frauenhaus L.
Am 26.04.23 habe ich das Seminar mit Kati besucht. Das Seminar war lebendig, beeindruckend und aufschlussreich. Sich mit Menschen in der Art zu befassen hat mir beruflich und privat weitergeholfen. Ebenso hilfreich war für mich die Selbsteinschätzung. Das Seminar kann ich nur weiterempfehlen.
21.02.2024A.
Das Selbstverteidigungsseminar war sowohl interessant als auch hilfreich. Jede Minute spannend und nützlich.
Vielen Dank!
21.02.2024Anonym
Ein absolut herausragendes Seminar! Von Anfang bis Ende war das Thema unglaublich spannend und kurzweilig – wir waren regelrecht gefesselt. Die Professionalität und Kompetenz von Kati Johannsen haben uns beeindruckt und ihr Fachwissen hat das gesamte Team begeistert.
profacos_gmbh
21.02.2024GBN Wohnungsunternehmen Nienburg Weser G.
Ich bin weiterhin unglaublich begeistert von Kati. Die Umsetzung klappt mega gut. Ich lerne immer mehr dazu, dank Kati. Ihr Wissen über Facereading und Emotionen kann ich in allen Bereichen nutzen. Sie hat eine wahnsinns Qualität der Übermittlung des Wissens. Alles ist super verständlich dargelegt und kann auch super umgestzt werden. In der Führungsebene sind diese Informationen extremst wichtig und aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, es läuft im Personalwesen viel klarer und strukturierter ab. Alles wirkt entspannter, inklusive meiner Person. Danke Kati, für diese wirklich sehr gut gestaltete Schulung. Empfehlungen gebe ich persönlich immer mit. Du bist Gold wert.
21.02.2024Jenny W.

20.04.2024

Ihre Nachricht an profacos_gmbh

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu profacos_gmbh sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.02.2024  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden