Profi Sprecher Holger Koch

sprecher online buchen, sprecher gesucht, sprecher, profi sprecher

Profi Sprecher Holger Koch
Professionelle Sprachaufnahmen für Audio- und Videoproduktionen aller Art.

Gartenstraße 4
36043 Fulda

Holger Koch

Donnerstag 09:00-18:00

Effizienz

Kreative Impulse

Habe Holgers Dienste schon öfter in Anspruch genommen. Er ist die Stimme von meinem Unternehmen 👍🏻
17.11.2020Daniel T.
Wir sind mit der Beratung, Service und Umsetzung super zufrieden!
Wir empfehlen Herr Holger Koch sehr gerne weiter!

DWD Werbeagentur GmbH
Worms
26.08.2020DWD Werbeagentur G.
Holger Koch always delivers high quality product with a quick turnaround on all orders. He is our first choice for any German and English speaking voice overs in Germany.
Profi Sprecher Holger Koch
11.03.2020National Treasures Pictures L.
toll, schnell, flexibel, verlässlich.... gerne wieder
11.03.2020Herr B.
Nach dem ich Herrn Koch im Jahre 2019 kennen gelernt habe, kann ich nur sagen, die Projekte die wir zusammen bearbeitet haben, sind wirklich hervorragende geworden. Vor allem seine sehr prägnante und klare Stimme hat mich sehr überzeugt.
Ich erwarte immer Flexibilität, die hat Herr Koch ganz klar geliefert. Kann ich nur weiter empfehlen.

Viele Grüße A. Senft.
Senft GmbH
04.03.2020Herr S.
Excellent job! Highly recommend! Thank you, Holger!
04.03.2020Frau Tiltina B.
Kleiner Auftrag - große Kundenzufriedenheit!
04.03.2020Herr R.
Die Zusammenarbeit mit Holger war super! Unkomplizierte Abwicklung, flexibel und immer sehr entgegenkommend!
Diese Aspekte schätze ich sehr und daher würde ich Holger jedem weiterempfehlen!
Immer gerne wieder - vielen Dank für die tolle Arbeit!
Profi Sprecher Holger Koch
08.12.2018Nicolas G. (34 Xing Kontakte)
Danke für deine Stimme lieber Holger

Es ist wirklich toll mit dir zusammen zu arbeiten, super nette und schnelle Kommunikation, mega schnelle und sehr professionelle Ausführung, du bist echt der Oberhammer. Das nächste Video ist schon in Arbeit, wir freuen uns wenn du wieder dabei bist, https://vimeo.com/290768819
08.10.2018Thomas H. - https://connect.regaia.org/
Filmproduktionen sind sehr oft komplexe Projekte, immer schön wenn ein Teil dann schnell und unkompliziert über die Bühne geht. Holger kennt die Branche und weiß auf was es ankommt unsere Wünsche und die des Kunden zu verstehen und auch zügig umzusetzen.
06.07.2018Anonymstillworks interactive
Schnell, kompetent, transparent und professionell. SO macht eine Zusammenarbeit Spaß. Vielen Dank
02.05.2018Herr L. - https://versicherungsmakler-leistenschneider.de
Zwischen Angebot und Umsetzung lagen nur wenige Tage. Das Ergebnis war professionell und hochwertig (wie erwartet). Wir werden Herrn Koch gerne bei weiteren Projekten einsetzen.
24.04.2018Herr K. - Lasertag Arena Siegen
Die problemfreie Umsetzung, die professionelle Zusammenarbeit und im Besonderen, die tolle Stimme von Herrn Koch können wir vom Film-Team SkyscreamArts wärmstens weiterempfehlen!
09.04.2018Herr D. - Skyscreamarts
Herr Koch versteht es, die Anforderungen 100%ig umzusetzen.
In wenigen Worten: Sehr kompetent, schnell und flexibel. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Ich empfehle Herrn Koch sehr gerne weiter und stehe als Referenz jederzeit zur Verfügung.

- Giovanni Melis -
01.03.2018Herr M.
Sehr freundlicher Kontakt und schnelle Lieferung
01.03.2018A. - STUV
Unkomplizierte& sehr zügige Umsetzung unserer Wünsche! Bedenkenlos zu Empfehlen.
08.02.2018AnonymHotel Savoy Berlin
Sehr schnelle Antwortzeit und Umsetzung. Gerne wieder.
08.02.2018Anonym
Die Qualität der Aufnahmen war sehr hochwertig und professionell. Durch die schnelle und unkomplizierte Kommunikation haben wir direkt ein Ergebnis bekommen, so wie wir es uns vorgestellt haben. Unser Kunde war glücklich - darum sind wir es auch!
08.02.2018Herr K.
Qualität hat seinen Preis! Ich kann Ihn diesen Sprecher nur ans Herz legen. Vielen Dank, Dennis W. vom AAVA Prinzip
01.02.2018Herr W.
Herr Koch zeichnet sich durch sein sehr professionelles Vorgehen und Kundenorientierung aus. Sehr zu empfehlen.
01.02.2018Herr M.

11.06.2019

13.06.2018

Ihre Nachricht an Profi Sprecher Holger Koch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Profi Sprecher Holger Koch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 30.11.2020   |  Profil melden