PROGRESS Finanzplaner

Versicherungsmakler / Honorarberater / Finanzplaner / Risikomanager /Finanzcoach

Geld gilt immer noch als Tabuthema, obwohl es eine grundlegende Ressource unserer Gesellschaft ist. Wir sind der Meinung: Das muss nicht sein. Wir denken und gestalten Finanzen, Beratung, Versicherung und Vermittlung neu, um das Thema Geld aus der...

Berliner Straße 26
01067 Dresden

Tom Wonneberger & Stephan Busch

Nachhaltigkeit

Als Maklerkollegin Danke für euren Geldanlage-Leitfaden - ihr habt mir dadurch Zeit gespart, es selber zu machen - und fasst tatsächlich alle meine Punkte schön aufgemacht für die Beratung zusammen. Ein fetter ToDo Punkt ist von meiner Liste verschwunden!
╔╗╔╦╗
║║╠╣╠╦═╗
║╚╣║═╣╩╣
╚═╩╩╩╩═╝
Sehr individuell. Transparent im Geschäftsmodell. Nächster Schritt ist immer klar. Am Ende habe ich das Gefühl mit dem richtigen Produkt ausgestattet zu sein.
11.02.2024Anonym
PROGRESS Finanzplaner Kommentar von PROGRESS Finanzplaner:
VIELEN LIEBEN DANK ... deine Worte sind wie Musik in unseren Ohren :)
Wir hatten einen Schadensfall durch eines unserer Kinder (Glasschaden, knapp 3.000). Der Fall zog sich über 2,5 Jahre. Die Versicherung wollte nicht zahlen. Letztendlich haben wir durch den stetigen Einsatz von Stephan Busch letztendlich doch „Recht“ bekommen und der Schaden wurde beglichen! Das war Nervenaufreibend für alle! Danke an der Stelle für den Einsatz! Bin sehr froh, dass wir Progress hier als Makler hatten 🙏!
04.02.2024Julia W.
(っ˘з(˘⌣˘ ) ♡
Stephan und Tom gehen sehr auf die persönlichen Bedürfnisse und Wünsche ein, es wird sich Zeit genommen, die aktuelle Versicherungssituation zu verstehen und zu erklären, so dass beim Kunden eigenes Wissen nachhaltig entsteht. Als Kunde werde ich sympathisch und offen geführt, mit Themen zur freien Entscheidung gefüttert und darf und kann alles selbst in der Hand behalten. Ich fühle mich die ganze Zeit auf Augenhöhe, modern und fokussiert beraten, ohne Verkaufsdruck - denn das ist der entscheidende faire Unterschied: Bei einem Honorarberater wie Stephan und Tom bezahle ich transparent für die Beratung - es entsteht keine Jagd mit mir auf Provisionen und Vertragsabschlüsse. Auch ist nicht alles automatisch schlecht was ich schon habe. Es ist das transparente Geschäftsmodell gepaart mit dem offenen Umgang und der überaus hilfreichen Führung, das mich sehr angesprochen und glücklich gemacht hat. Ich freue mich auf die weitere Begleitung in meinen Lebensphasen.
10.01.2024Anonym
THX! (◍•ᴗ•◍)❤
Wer etwas handfestes sucht, was man versteht und umsetzen kann, ohne Schnickschnack und Anzugträger, wird hier fündig. Danke.
05.01.2024Anonym
A____A
|・ㅅ・|
|っ c|
U ̄ ̄U .....DANKÖ
Finanzen und Versicherungen leicht gemacht mit viel Transparenz und auf Augenhöhe
03.12.2023Anonym
VOLUME: ▁▂▃▄▅▆▇ 100%
Ich habe mehrere Berater miteinander verglichen und PROGRESS fiel unter den lokalen Anbietern sehr positiv auf. Auch nach einem Umzug musste ich nicht auf die weiterführende Beratung verzichten und bin mit der Darstellung der Inhalte, dem Service sowie der Herangehensweise an die Thematik sehr zufrieden.
30.11.2023Karim Zanaty
VOLUME: ▁▂▃▄▅▆▇ 100%
Als jemand der mehr als ein Jahrzehnt im Versicherungsbereich ausgebildet hat, möchte ich sagen - Die kund*innenorientierte Beratung von progress sollte so Bestandteil der Ausbildung aller Berater*innen sein.
25.09.2023Anonym
|_(¨`·.·´¨)________|
|__`·.(¨`·.·´¨)THANK_|
|_____`·.¸.·´_YOU__|
Wir erlebten die Erläuterungen/Beratungen zu unseren Finanzen und Versicherungen als transparent und ehrlich. Wir bedanken uns bei euch für die Geduld und wiederholte, freundliche Erinnungs-E-Mail, die uns dazu bewegten auch unsere Hausaufgaben zu erledigen ;-) Macht weiter so!
03.09.2023Anonym
Selbst als großer Skeptiker fühle ich mich bei PROGRESS richtig gut betreut!
23.06.2023Anonym
Stephan und Tom von Progress Finanzplanung in Dresden haben mir in Versicherungsfragen optimal geholfen. Ihre Beratung war zielorientiert, einfach und auf den Punkt. Sie haben meine individuellen Bedürfnisse verstanden und mir klare Lösungen präsentiert. Dank ihrer Fachkenntnis und Professionalität fühle ich mich jetzt sicherer und besser abgesichert. Ich kann ihre Dienstleistungen uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank für eure großartige Unterstützung!
18.06.2023David
┌┌┌┌┌┌┌┌███┌┌┌┌┌┌█████┌┌█████┌┌┌┌┌┌┌┌┌┌┌
┌┌┌┌┌┌┌┌┌██████████████████┌┌┌┌┌┌┌┌┌┌┌┌┌
┌┌┌┌┌┌┌┌┌┌██████████████┌┌┌┌┌┌┌┌┌┌┌┌┌┌┌┌
┌┌┌┌┌┌┌┌┌┌┌┌┌┌┌┌┌┌┌┌┌┌┌┌┌┌┌┌┌┌┌┌┌┌┌┌┌┌┌┌
Sie sind jederzeit für dich und deine Probleme im Versicherungsdschungel da, so dass du einfach leben kannst.
05.06.2023Anonym
..... (¯`v´¯)♥
.......•.¸.•´
....¸.•´
... (
☻/
/▌♥♥
/ \ ♥♥
Hier findet man eine Beratung mit sehr viel Mehrwert und Transparenz. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und euch alles Gute.
25.04.2023Ria Schmidt
Nach zwei Jahren ‚‘Kampf‘ mit einem Antrag bei einer Versicherung bin ich Stephan und Tom sehr dankbar für jede einzelne Erinnerung an Termine, Fristen und Zuarbeiten. Wirklich leicht hab ich es Ihnen nicht gemacht und trotzdem waren sie immer geduldig und verständnisvoll, ohne aber das Ziel aus den Augen zu verlieren. Ohne ihre strukturierte und zuverlässige und Arbeit hätte ich es definitiv nicht geschafft. Danke dafür!!
Generell fühle ich mich deutlich sicherere und sortierter, seit dem die beiden den Überblick über meine finanziellen Dinge und Versicherungen haben, und kann mich etwas zurücklehnen, weil ich weiß, es hat jemand ein Auge drauf, der sich mit allem auskennt und mir zur Seite steht, wenn ich es brauche oder es nötig ist. Dafür bin ich sehr sehr dankbar, ich möchte das nicht mehr missen!
04.04.2023Anonym
████████████████▄░░░░░░░▄██████████████
██████████████████▄▄▄▄████████████████
█████████████████████████████████████
█████████████████████████████████████
Wir haben die Zusammenarbeit mit Progress als .... wahrgenommen....

professionell
persönlich / individuell
Pünktlich
Bodenständig
Bedarfsgerecht

Das für uns (zwischenmenschlich) sehr ernste, teils unstrukturierte Thema Finanzen wurde mit so viel Lockerheit aber auch Ernsthaftigkeit wie nötig betrachtet, eine
übersichtliche und nachvollziehbare Einschätzung der IST Situation vorgenommen und ein Weg für die Zukunft aufgezeigt. Danke :)
19.03.2023Marie Kubasch Kubasch
:¨·.·¨:
`·. THX ihr 2 ★°*゚
Beim Thema Versicherungen und Finanzen neige ich zu starkem Prokrastinieren. Tom und Stephan haben mich hier top durchnavigiert. Ich habe einen guten Überblick zu meiner finanziellen Situation bekommen und fühl mich für die nächsten Jahre gut abgesichert.
04.03.2023Wanda
──────▄▀▄───▄▀▄
─────▄█░░▀▀▀▀▀░░█▄
─▄▄──█░░░░░░░░░░░█──▄▄
█▄▄█─█░░▀░░┬░░▀░░█─█▄▄█ VIELEN DANK WANDA
Kommunikation auf Augenhöhe, sehr verständlich und authentisch. Top Beratung und wirklich unabhängig und sehr transparent.
02.03.2023Caroline
..... (¯`v´¯)♥
.......•.¸.•´
....¸.•´
... (
☻/
/▌♥♥
/ \ ♥♥
„Nichts wird so oft aufgeschoben, wie für sich selbst zu sorgen.“ - lautete unser bisheriges Motto zum Thema Versicherungen und Co. Dank PROGRESS gingen wir diese Themen strukturiert an, wissen absolute Experten dazu an unserer Seite und sind dankbar für die liebevolle Hartnäckigkeit, an unseren Themen dran zu bleiben ;)
19.02.2023Patricia & Daniel
|_(¨`·.·´¨)________|
|__`·.(¨`·.·´¨)THANK_|
|____`·.¸.·´_YOU__|
Die Beratung half uns systematisch mit dem Thema Finanzen umzugehen. Der Fokus liegt dabei gerade am Anfang auf Versicherungen (Risiken mildern, Lebensstandard halten). Besonders schätzen wir das Tom & Stephan auf individuelle Wünsche eingehen und dabei Vor- und Nachteile zusammen erörtert werden. Auch das Konzept der unabhängigen Honorarberatung finden wir Klasse, dadurch gibt es keinen Interessenkonflikt und es werden nur Verträge abgeschlossen die wirklich benötigt werden.
17.01.2023Anonym
A____A
|・ㅅ・|
|っ c|
U ̄ ̄U DANKÖ
PROGRESS hat mich von Anfang an kompetent und sehr persönlich beraten und so optimale Lösungen für meine Lebenssituation und Vorstellungen gefunden. Mit deutlich mehr Sicherheit kann ich so in die Zukunft gehen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Danke!
12.01.2023Anonym
1 Bewertung auf Yelp

18.02.2023

15.03.2024

13.05.2019

Ihre Nachricht an PROGRESS Finanzplaner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PROGRESS Finanzplaner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden