Event Solutions - Professioneller Service für Ihre Events

Projekt BW GmbH
Wir bieten Ihnen ein umfassendes Leistungspaket rund um Ihr Event sowie professionelle Baustellensicherung. Durch ein großes Netzwerk an erprobten Partnern bekommen Sie bei uns zahlreiche Leistungen aus einer Hand – bequem und effizient.
Von der...

Maybachstraße 12
75433 Maulbronn

Andreas Wutke

Auftragserfolg

Zuverlässig, professionelle und einfach ein seriöses Team
24.05.2023Laura M.
Ich bin sehr beeindruckt von unserer wunderbaren Zusammenarbeit. Es handelt sich hierbei um ein kreatives und hochtalentiertes Team. Sie haben sich um alles super gekümmert und sorgten für einen reibungslosen Ablauf
23.05.2023Gian-Luca B.
Ich bin mehr als zufrieden mit den erbrachten Leistungen und kann dieses wundervolle Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen
19.05.2023Luca B.
Schon sehr lange kümmert sich das Team von Projekt BW um all unsere Events um die Organisation. Die Gästebetreuung verlief nach unseren Wünschen und genau nach Plan. Ausgezeichnete Arbeit
19.05.2023Silke R.
Ausgezeichnetes Team und immer bester Service rund um unsere events. Angefangen von der Eventausstattung bis hin zur Planung, immer alles perfekt. Ich werde euch definitiv weiterempfehlen
16.05.2023Tina G.
Ich hatte das Vergnügen, mit der Firma Projekt BW zusammenzuarbeiten und war sehr beeindruckt von ihrer Professionalität und Leidenschaft für ihre Arbeit. Die Planung unseres Events verlief reibungslos und ihre Kreativität half uns dabei, eine einzigartige Veranstaltung zu gestalten. Während des Events waren sie jederzeit präsent und sorgten dafür, dass alles perfekt ablief. Ich würde Projekt BW jedem empfehlen, der eine zuverlässige und engagierte Event-Organisations-Firma sucht.
20.03.2023Anonym
Ich hatte das Vergnügen, mit der Projekt BW zusammenzuarbeiten und ich kann sagen, dass es eine fantastische Erfahrung war. Von Anfang bis Ende waren sie professionell, aufmerksam und einfach großartig.

Die Planung des Events war sehr detailliert und gut organisiert. Sie haben auf alle unsere Bedürfnisse und Anforderungen eingegangen und dafür gesorgt, dass alles reibungslos verlief. Ich war beeindruckt von ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft für die Veranstaltung, die wirklich dazu beigetragen haben, dass sie ein voller Erfolg wurde.

Während des Events waren die Mitarbeiter der Firma jederzeit verfügbar und sehr hilfsbereit. Sie sorgten dafür, dass alles nach Plan verlief und dass unsere Gäste eine großartige Zeit hatten. Sie waren auch sehr aufmerksam und reaktionsschnell auf alle Fragen oder Bedenken, die wir hatten.

Alles in allem war die Zusammenarbeit mit Projekt BW eine großartige Erfahrung und ich würde sie ohne zu zögern weiterempfehlen. Ihre Professionalität, Leidenschaft und Hingabe für ihre Arbeit sind wirklich bewundernswert und haben dazu beigetragen, dass unser Event ein voller Erfolg wurde. Wir freuen uns schon auf die nächste Zusammenarbeit!
20.03.2023Anonym
Von A-Z top. Jederzeit wieder.
15.02.2023zufriedener K.
Gute Arbeit! Kann nur weiter empfehlen.
24.01.2023Anonym
Gut
Einfach Top!
23.01.2023Kim W.
Super Firma *****
23.01.2023Anonym
Top professionelles Team, detailreiche Umsetzung, pragmatisch und lösungsstark. So werden Events zum Erfolg!
22.01.2023Lina H.
Sehr kompetentes, engagiertes Team, empfehlenswerte Unterstützung um jedes Event zu einem vollen Erfolg zu führen.
21.01.2023Sabine M.
Eine Zusammenarbeit mit Projekt BW ist eine Garant für eine erfolgreiche Veranstaltung!
20.01.2023Maria K.
Unglaublich engagiertes und motiviertes Team, das einem bei der Eventplanung und -umsetzung durchgehend zur Seite steht 😊
19.01.2023Alexandra K.
Beratung war super , Mega Engagiert , stets freundlich , erste Anlaufstelle immer wieder gerne nur positive Erfahrung gesammelt
18.01.2023Anonym
Unser Event war ein voller Erfolg 👍🏻
18.01.2023Frank W.
Hervorragende Beratung, die Mitarbeiter denken an wirklich alles, man merkt ihnen die Erfahrung und Leidenschaft an :)
17.01.2023Jana W.
Großartiges Team und perfekte Umsetzung jedes Events 👌🏻
16.01.2023Melanie H.
Top Kundenbetreuung durch sehr erfahrene und freundliche Mitarbeiter.
15.01.2023Daniela D.

Ihre Nachricht an Projekt BW GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Projekt BW GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden