Bauträger, Projektentwicklung, Immobilienverwaltung, Projektmanagement

Als Bauträger und Projektplaner sind wir für unsere Projekte in jeder Größenordnung, von der Idee bis zur Fertigstellung und der schlüsselfertigen Übergabe verantwortlich.
Als kompetenter Ansprechpartner in allen Bauabschnitten ermöglichen wir eine reibungslose Koordination und Abwicklung des Bauauftrages.

Löwenbreitestraße 23
88326 Aulendorf

Projektbau Karakas GmbH

Die Leistung und Beratung sind auf höchstem Niveau. Alles wurde professionell und preiswert gelöst, somit hatte ich keine Sorgen, nur Wünsche. Profis halt, was kann man dazu noch sagen.
Wünsche weiterhin viel Erfolg und viele spannende Projekte.
Gruß
Alexey
20.06.2023Anonym
Gute Kommunikation.Hr. Karakas war immer gut zu erreichen oder hat zeitnah zurückgerufen.
Probleme /bzw. Anliegen wurden immer zeitnah behoben geklärt.
25.05.2023Anonym
15.11.2022Anonym
Ich empfehle die Firma weiter, weil vor allem die Qualität der Immobilien stimmt.
Auch die klare Kommunikation hat mir gefallen.
14.11.2022Anonym
Text

Ich bin mit den Wohnungen und der gesamten Erfahrung vom Baubeginn bis zur Fertigstellung äußerst zufrieden.
Besonders erwähnenswert finde ich, dass Herr Karakas in der Bauphase immer auf Änderungswünsche eingegangen ist und diese auch umgesetzt hat, sogar wenn dafür wieder etwas zurückgebaut werden musste. Er ist bereitwillig auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen und hat zudem noch eigene Vorschläge gemacht und Tipps gegeben. So etwas gibt es bei den wenigsten Bauunternehmen.
Trotz der momentanen Situation wurde die Wohnung rechtzeitig fertiggestellt und konnte sogar vorzeitig bezogen werden. Herr Karakas hat sich auch mehrmals die Zeit genommen, mich auf der Baustelle herumzuführen und mir alles genau zu zeigen. Die Gespräche waren dabei stets auf Augenhöhe, und auf Fragen wurde immer eingegangen. Die Wertschätzung wurde hier sehr deutlich.
Ich bin wirklich froh, die Wohnungen gekauft zu haben und würde auch in Zukunft wieder bedenkenlos bei Herrn Karakas eine Wohnung kaufen, sollte ich eine brauchen.
13.11.2022Anonym
Sehr zuverlässiges Unternehmen,
Sie haben uns in jeder Hinsicht geholfen, sehr zufrieden,
Sehr hochwertige Baumaterialien,
alles ist positiv.
13.11.2022Anonym
Wir hatten eine tolle Zusammenarbeit mit Projektbau Karakas. Vielen Dank und jederzeit wieder.
15.05.2022Anonym
Sehr freundlicher Kontakt, kompetente Beratung und individuelle Termine. Wir sind sehr zufrieden und würden uns immer wieder für Projektbau Karakas entscheiden.
05.10.2021Anonym
Wir fühlten uns jederzeit sehr gut beraten von Herrn Karakas und er war stets für uns erreichbar! Professionalität, Freundlichkeit und ein hohes Maß an Engagement zeichnen Ihn aus. Wir können Ihn zu 100% weiterempfehlen und jedem nur raten, seine Immobilie mit ihm umbauen zu lassen.
09.09.2021Anonym
Wurde sehr kompetent und empathisch beraten. Kann Fa. Karakas nur bestens empfehlen.
18.03.2021Anonym
Wir haben mit der Firma Karakas sehr gute Erfahrungen gemacht und empfehlen sie gerne weiter.
Herr Karakas hat im Zuge unseres Projekts viel Kompetenz gezeigt. Er war jederzeit erreichbar und für alle Fragen offen. Besonders angenehm empfanden wir die schnelle und unkomplizierte Geschäftsabwicklung zu einem Zeitpunkt, als viele Bereiche des öffentlichen Lebens still standen.

Wir wurden gut betreut und konnten erleben, wie die Zusagen, die uns gemacht wurden, zügig und zuverlässig umgesetzt wurden.
Wir bedanken uns und wünschen Herrn Karakas alles Gute.

Familie Hentschel und Familie Kavallar
05.01.2021Anonym
Wir können Herr Karakas sehr gerne weiterempfehlen.
Er ist immer für einen erreichbar, hat stets ein offenes Ohr und geht auf Sonderwünsche ein.
Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.
So macht Bauen Spaß!
Danke und liebe Grüße
Familie Roppelt
04.01.2021Anonym
Wir können Projektbau Karakas nur empfehlen.
Es gibt keine Probleme, nur Lösungen.
04.01.2021Anonym
Karakas-Projektbau ist absolut empfehlenswert.
Das Bauprojekt wurde sehr professionell in der vorgesehenen Bauzeit abgewickelt.
Herr Karakas hat sich für uns viel Zeit genommen und viel erklärt, auch bei Fragen war er stets präsent.
04.01.2021Anonym
Projektbau Karakas bietet eine professionelle Abwicklung, steht für gute Qualität und nimmt sich stets viel Zeit für seine Kunden.
04.01.2021Anonym
Absolut Empfehlenswert! Herr Karakas, wir möchten uns für Ihre Geduld und Bereitschaft sehr bedanken.
Leider ist es nicht zu einem Kauf gekommen. Aber Ihre Ehrlichkeit und schnelle Rückmeldung haben uns sehr überzeugt. Wir freuen uns auf das nächste Projekt und hoffen das da etwas passendes für uns dabei sein wird. Vielen Dank für alles.

Familie Keller
03.01.2021Anonym
Komplett durchdachte Bauprojekte. Wohnungen sind super aufgeteilt und haben eine tolle Ausstattung. Absolut top und sehr netter Kontakt
03.01.2021Anonym
Sehr netter, transparenter und kompetenter Kontakt! Sehr gerne wieder!
03.01.2021Anonym
Karakas-Projektbau ist absolut empfehlenswert.
14.11.2020Anonym

Familie Keller
20.07.2020Anonym

10.03.2024

Ihre Nachricht an Projektbau Karakas GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Projektbau Karakas GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden