Bauträger, Projektentwicklung, Immobilienverwaltung, Projektmanagement

Projektbau Karakas GmbH
Als Bauträger und Projektplaner sind wir für unsere Projekte in jeder Größenordnung, von der Idee bis zur Fertigstellung und der schlüsselfertigen Übergabe verantwortlich.
Als kompetenter Ansprechpartner in allen Bauabschnitten ermöglichen wir eine reibungslose Koordination und Abwicklung des Bauauftrages.

Löwenbreitestraße 23
88326 Aulendorf

Projektbau Karakas GmbH

Wurde sehr kompetent und empathisch beraten. Kann Fa. Karakas nur bestens empfehlen.
18.03.2021Anonym
Wir haben mit der Firma Karakas sehr gute Erfahrungen gemacht und empfehlen sie gerne weiter.
Herr Karakas hat im Zuge unseres Projekts viel Kompetenz gezeigt. Er war jederzeit erreichbar und für alle Fragen offen. Besonders angenehm empfanden wir die schnelle und unkomplizierte Geschäftsabwicklung zu einem Zeitpunkt, als viele Bereiche des öffentlichen Lebens still standen.

Wir wurden gut betreut und konnten erleben, wie die Zusagen, die uns gemacht wurden, zügig und zuverlässig umgesetzt wurden.
Wir bedanken uns und wünschen Herrn Karakas alles Gute.

Familie Hentschel und Familie Kavallar
05.01.2021Anonym
Wir können Herr Karakas sehr gerne weiterempfehlen.
Er ist immer für einen erreichbar, hat stets ein offenes Ohr und geht auf Sonderwünsche ein.
Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.
So macht Bauen Spaß!
Danke und liebe Grüße
Familie Roppelt
04.01.2021Anonym
Wir können Projektbau Karakas nur empfehlen.
Es gibt keine Probleme, nur Lösungen.
04.01.2021Anonym
Karakas-Projektbau ist absolut empfehlenswert.
Das Bauprojekt wurde sehr professionell in der vorgesehenen Bauzeit abgewickelt.
Herr Karakas hat sich für uns viel Zeit genommen und viel erklärt, auch bei Fragen war er stets präsent.
04.01.2021Anonym
Projektbau Karakas bietet eine professionelle Abwicklung, steht für gute Qualität und nimmt sich stets viel Zeit für seine Kunden.
04.01.2021Anonym
Absolut Empfehlenswert! Herr Karakas, wir möchten uns für Ihre Geduld und Bereitschaft sehr bedanken.
Leider ist es nicht zu einem Kauf gekommen. Aber Ihre Ehrlichkeit und schnelle Rückmeldung haben uns sehr überzeugt. Wir freuen uns auf das nächste Projekt und hoffen das da etwas passendes für uns dabei sein wird. Vielen Dank für alles.

Familie Keller
03.01.2021Anonym
Komplett durchdachte Bauprojekte. Wohnungen sind super aufgeteilt und haben eine tolle Ausstattung. Absolut top und sehr netter Kontakt
03.01.2021Anonym
Sehr netter, transparenter und kompetenter Kontakt! Sehr gerne wieder!
03.01.2021Anonym
Karakas-Projektbau ist absolut empfehlenswert.
14.11.2020Anonym

Familie Keller
20.07.2020Anonym
Mehr als zufrieden. Top Qualität!
13.07.2020Anonym
Absolut Top. Hoch professioneller Ablauf auf der Baustelle und super Qualität. Alles sehr gut durchdacht und nicht einfach nur gebaut
29.05.2020Anonym
05.01.2021Anonym
16.07.2020Anonym
15.07.2020Anonym
11.07.2020Anonym

12.01.2021

Ihre Nachricht an Projektbau Karakas GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Projektbau Karakas GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2021   |  Profil melden