Immobilienmakler, Immobilienvermittlung, Immobilienagentur

Die Prokschi Immobilien GmbH ist ein in Ravensburg ansässiges Immobilienunternehmen mit dem Schwerpunkt der Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien zum Kauf. Mit über 20 jähriger Erfahrung am Ravensburger Immobilienmarkt, einem exzellenten...

Parkstraße 40
88212 Ravensburg

Stephan Prokschi

Kundenwünsche

Lösungswege

Fam. Hahn, Verkauf eines Reihenhauses
Sehr kommunikative, professionelle Abwicklung unseres Immobilienverkaufs.
Herr Prokschi und sein Team sind absolut weiterzuempfehlen.
Gerne wieder.
18.01.2024Jürgen H.
Prokschi Immobilien GmbH Kommentar von Prokschi Immobilien GmbH:
Hallo Herr Hahn. Vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns, dass wir für Sie erfolgreich tätig werden durften. Ihr Prokschi Immobilien Team
Wir bedanken uns für die professionelle, freundliche und unkomplizierte Zusammenarbeit und freuen uns auf unser zukünftiges Zuhause!
20.11.2023Anonym
Äußerst professionelle Arbeit, jederzeit transparent und stets sehr engagiert. Zielorientiertes Vorgehen.
14.11.2023Bernhard S.
Herr Stephan Prokschi ist ein absoluter Fachmann!

Obwohl wir bei unserem Anliegen keine Immobilie gekauft oder verkauft haben, hat er sich trotzdem Zeit genommen und uns umfassend und professionell beraten. Man trifft selten jemanden, der so einen guten Service anbietet und sich so einbringt!

Vielen Dank und beste Grüße!

Familie Wildenhain
11.11.2023Anonym
I had a very good experience with Prokschi Immobilien. My contact person was Ms. Sandra Längst. And as we were buying property first time in Germany, Ms. Längst kept everything transparent and explained everything in the best possible detail. She even went an extra mile for us, in case of our language requirements. She even asked the Notary to explain us the contract in English. And she took a lot of efforts to make us understand and also try to have a fair price and genuine discussions. She was always approachable and also helped us sometimes in our conversations with our bank. She always met us with a happy and jolly mood. We felt quite lucky to do business with her and we hope to keep the relationship going also for future projects. I can highly recommend her.
01.11.2023Dr. Rajeev S.
Sehr professionell!
Sehr gute und persönliche Betreuung / Beratung vom Anfang bis zum Abschluss .
Würde die Firma Prokschi, in meinem Fall in erste Linie die Frau Längst,
jederzeit uneingeschränkt weiter empfehlen.
03.09.2023Roland H.
Frau Längst hat mich bei dem Kauf einer Wohnung sehr kompetent und freundlich begleitet. Sie reagierte stets zügig auf meine Nachfragen und organisierte alles sehr unkompliziert. Sehr zu empfehlen!
02.09.2023S.
Hallo zusammen, ich möchte Ihnen gerne meine vollste Zufriedenheit im Zuge Ihrer Immobilienkaufabwicklung mitteilen. Frau Sandra Längst hat mich als Käufer beim Kauf meiner neuen Wohnung tatkräftig unterstützt. Sie war steht’s freundlich und sehr charmant. Und auch ihr Fachwissen und das Wissen über sämtliche Details meiner gekauften Wohnung sind hervorzuheben, was durchaus nicht selbstverständlich ist bei allen Maklern/innen mit denen ich bis jetzt zu tun hatte. Frau Längst hat uns bis zum Notar und auch noch danach begleitet und das obwohl es sich hier nur um eine kleine Wohnung gehandelt hat. Das gibt dem „Kunden“ ein sehr gutes Gefühl. Zum Schluss der Zusammenarbeit gab es sogar noch ein Abschiedsgeschenk. Wirklich ein sehr gutes Maklerbüro mit einer fantastischen Maklerin!
22.07.2023K.
Alles bestens- toller Service durch Frau Längst. Werde Prokschi Immobilien auf jeden Fall weiterempfehlen!
04.07.2023Anonym
Wir bedanken uns für die schnelle Abwicklung des Verkaufs unseres Hauses in Ravensburg. Dank Ihrer Professionalität und auch dank Ihres sachkundigen, freundlichen Umgangs mit allen Interessenten ist es Ihnen und Ihrem Team gelungen, in kürzester Zeit einen zufriedenen Käufer für unser Objekt zu finden.
Wir können Herrn Prokschi als Makler zu 100% weiterempfehlen.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

I.Schmidt und B.Dörrer
15.05.2023Anonym
Nachdem wir ein neues, größeres Zuhause für unsere wachsende Familie gefunden haben, das über die PROKSCHI Immobilien GMBH verkauft wurde, und wir mit dem Service mehr als zufrieden waren, haben wir sie auch gleich damit beauftragt unsere alte Wohnung zu veräußern. Auch hierbei können wir nur Top-Noten vergeben. Das Dossier wurde super schnell erstellt und bereits kurz darauf hatten wir schon nach der ersten Besichtigung einen Käufer und das zum anvisierten Verkaufspreis!
Die Abwicklung erfolge dann ebenso vorbildlich. Frau Längst hat sich um alles gekümmert, Termine gemacht und sich um die erforderlichen Unterlagen gekümmert. Sie und Ihre freundliche Kollegin Frau Dressel waren immer erreichbar, um allfällige Fragen zu klären. Kurzum, wir füllten uns hier sehr gut aufgehoben, und wir können die PROKSCHI Immobilien GMBH nur wärmstens weiterempfehlen.
21.04.2023Anonym
Die Abwicklung erfolge dann ebenso vorbildlich. Frau XYZ hat sich um alles gekümmert, Termine gemacht und sich um die erforderlichen Unterlagen gekümmert. Sie und Ihre freundlichen Kolleginnen und Kollegen waren immer erreichbar, um allfällige Fragen zu klären. Kurzum, wir füllten uns hier sehr gut aufgehoben, und wir können die PROKSCHI Immobilien GMBH nur wärmstens weiterempfehlen.
14.04.2023Anonym
Frau Längst hat uns professionell beraten und uns immer prompt auf Fragen geantwortet. Wir schätzten ihr freundliches Wesen sehr. Als Mietinteressent waren wir mehr als zufrieden und würden die Zusammenarbeit sofort weiter empfehlen!
13.02.2023Anonym
Über die einzelnen Schritte des Verkaufs meiner Wohnung wurde ich immer vollumfänglich informiert. Ich wurde von Frau Längst im gesamten Verkaufsprozess gut beraten und betreut. Die Zusammenarbeit war sehr verbindlich, vertrauensvoll und kompetent. Vielen Dank!
05.02.2023M.
Vom ersten Augenblick an hatten wir das Gefühl, bei Frau Dressel in guten Händen zu sein. Sie hat sich eingesetzt, für alle offenen Fragen Antworten und Lösungen zu finden. Die Vermittlung des Objekts ging ausgesprochen zügig über die Bühne, einschließlich des kurzfristig ermöglichten Notartermins. Vielen Dank Frau Dressel für alles, vor allem für Ihre offene und herzliche Art.
Ursula M. und Joachim H.
03.02.2023Anonym
Vielen Dank, für diesen absolut unkomplizierten Verkauf unserer Wohnung! Es war die BESTE Entscheidung, euch für den Verkauf zu beauftragen. Ich kann euch mit gutem Herzen weiterempfehlen und sage nochmal, auch im Nahmen von meiner Mama, DANKE an euch... Ihr seit ein tolles Team <3

Liebe Grüße
Patrick Maldinger
alias Make-up Rocker
Prokschi Immobilien GmbH
22.01.2023Patrick Maldinger (alias Make-up R.
Wir waren rundum zufrieden!Die erste Begegnung mit Frau Dressel, wir fühlten uns sehr gut beraten, konnten viele Fragen stellen und nach kurzer Zeit war klar, hier sind wir richtig! Klare, wertschätzende Kommunikation, sehr gutes Gespür für Vermieter wie auch zukünftige Mieter. Alles lief zur besten Zufriedenheit! Ganz herzlichen Dank, liebe Frau Dressel!
17.01.2023Christina H.
Ausgezeichnete Arbeit!
Frau Längst ist meine Maklerin bei der Abwicklung des Wohnungskaufes gewesen. Sehr spontan hat sie einen Termin zur Besichtigung vereinbart und alle meine Interessen dem Käufer gegenüber vertreten. Ich war begeistert von der umgehenden Kommunikation bei Fragestellung, Rückruf und allen Fragen, die ich hatte. Sehr vorausdenkend hat sie alle Termine schnellstmöglich koordiniert und ich spreche ihr nicht nur mein absolutes Vertrauen sondern auch meine höchste Bewertung aus! Ich kann Frau Längst nur weiterempfehlen als kompetenten Ansprechpartner! 5 von 5 Punkten!
03.01.2023R.
Stephan Prokschi hat den Verkauf unseres Hauses auf der Grundlage seiner fundierten Kenntnis des lokalen Marktes anhand absolut herausragender Materialien und Medien vorbereitet und durchgeführt. Wir sind besonders beeindruckt von seinem kompetenten, freundlichen und ehrlichen Auftreten im Dialog mit uns und den Interessenten. Herausheben wollen wir auch sein großes Engagement bis zur Abstimmung der letzten Vertragsdetails. Stephan Prokschi hat darüber hinaus für uns beim Kauf einer anderen Immobilie Beratungsleistungen erbracht, mit denen er uns sehr geholfen hat. Eine rundum begeisternde Leistung.
31.08.2022Manfred B.
Sehr kompetente Durchführung unseres Immobilienverkaufs. Herr Prokschi ist super freundlich, sehr bemüht, hilfsbereit und hat uns in allen Bereichen rund um den Verkauf unterstützt. Wir waren sehr zufrieden und können die Firma Prokschi Immobilien GmbH uneingeschränkt weiterempfehlen.
21.06.2022Brandt C.

23.11.2023
109 Bewertungen auf ImmobilienScout24

26.02.2024

Ihre Nachricht an Prokschi Immobilien GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Prokschi Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden