ProLife GmbH

Lebensversicherung verkaufen, Rentenversicherung, Vermögensfactoring, Zweitmarkt

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Im Jahre 2007 gegründet, ist die ProLife GmbH heute Deutschlands Marktführer im Bereich Vermögensfactoring. Geschäftsführer Michael E. Früchtl, ausgebildeter Finanz- und Versicherungsfachwirt, blickt auf langjährige Erfahrungen in Vertrieb,...

Hebbelstrasse 61
85055 Ingolstadt

Felix Früchtl

Sehr engagiert. Sehr strukturiert. Sehr tiefes Fachwissen. Perfekt.
18.04.2024Jürgen W.
ProLife GmbH Kommentar von ProLife GmbH:
Kurz und bündig auf den Punkt gebracht, das freut uns!
Viele Grüße
Ihre ProLife
Eine äußerst kompetente Beratung und eine schnelle Erstabwicklung tragen zur verdienten Vertrauensbasis für weitere Zusammenarbeit bei. Man ist bestens aufgehoben.
26.03.2024Anonym
Das freut uns zu hören.
Genau so soll das doch sein!
Viele Grüße vom Team der ProLife und auf bald!
Super schnelle und unkomplizierte Abwicklung meiner LV. 90% des Geldes war fristgerecht nach 18 Tagen ausgezahlt. Der Rest folgte, gut eine Woche später. Ich kann die ProLife GmbH nur weiterempfehlen.
25.03.2024Anonym
So soll das sein!
Und das schon seit 2007 - freut uns zu hören. Viele Grüße vom Team ProLife
Danke ans Team, ist zwar schon länger her, Eure Beratung und Umsetzung , doch ich habe gerade meine Akten auf Vordermann gebracht , fand ich die pro Life Dankes Karte .
So danke noch mal für die top Arbeit weiter so

Gruß
Sven
Wir sind gespannt auf Ihr Feedback zur bisherigen Arbeit durch die Experten der ProLife GmbH!
24.03.2024Sven M.
Lieber Sven,

danke für das Toole Feedback. Lieber spät, als nie ;-)

Viele Grüße vom Team der ProLife GmbH aus Ingolstadt
Auf Mails wurde sehr schnell reagiert und Fragen wurden kompetent und freundlich beantwortet!
Ich bin mit ProLife sehr zufrieden!
24.03.2024Sabine U.
Guten Tag Frau Unger,

herzlichen Dank für das Feedback. Das freut uns wirklich sehr zu hören.
#LG vom ProLife Team
Schnell und unkompliziert.
War ein Schritt in die persönliche Freiheit, auf mehreren Ebenen gesehen, Danke
22.03.2024Anonym
ProLife GmbH Kommentar von ProLife GmbH:
Schön, dass wir zu diesem Schritt etwas beitragen durften!
Vielen Dank für das Feedback!
Ihr Team der ProLife GmbH
Umfangreiche und detaillierte Erstberatung über die perfekt gestalteten Internetseiten hinaus.
Kompetente Berater*innen, die offensichtlich auf jede individuelle Situation eingehen, auch auftretende Entscheidungsängste ernst nehmen und sogar die vertraglich vereinbarten Fristen ausweiten würden, wenn der Kunde sich den Vorgang doch noch einmal anders überlegen würde.
Ich habe vollstes Vertrauen zu ProLife und würde dieses Unternehmen nicht nur weiterempfehlen, sondern auch jederzeit wieder ansprechen.
19.03.2024Alfred P.
Sehr geehrter Herr Paris,
vielen Dank für diese tolle Bewertung, es freut uns sehr so etwas zu lesen :)
Danke für die Weiterempfehlung.

Liebe Grüße vom Marketing
Gut
2 Versicherungen abgewickelt, problemlos und schnell und gemäß der Vereinbarung habe ich die Zahlungen erhalten. Danke.
15.03.2024S.
ProLife GmbH Kommentar von ProLife GmbH:
Hallo und herzlichen Dank für die Bewertung.
Was können wir optimieren um den fünften Stern zu erhalten?
Liebe Grüße vom Marketing der ProLife
Die Beratung war freundlich und kompetent. Die Umsetzung erfolgte im angegebenen Zeitraum. Ich habe mehr Geld heraus bekommen, als wenn ich selbst meine Versicherung gekündigt hätte.
Einfach nur Perfekt.
15.03.2024H.
Hallo und vielen Dank für die Bewertung,
genau so soll das sein :)
Liebe Grüße vom Marketing der ProLife GmbH
Unglaublich aber wahr, es wurde alles eingehalten was ich im Vorgespräch und bei einer Weiterbildung erfahren habe. Die Anlagen , die keinerlei Renditen brachten und nur Kosten verursachten, wurden auf einem hohen Level zurückgezahlt. Es ist ein sehr professionelles Konzept von Prolife GmbH .Für meine Enkel kann ich jetzt eine wesentlich bessere Investitionen tätigen. Herzlichen Dank auch für den absolut kompetenten, freundlichen und geduldigen Kundenservice
Wir sind gespannt auf Ihr Feedback zum bisherigen Service und der Abwicklung durch die Experten der ProLife GmbH!
14.03.2024S.
ProLife GmbH Kommentar von ProLife GmbH:
Hallo und erstmal wow, danke für diese tolle Bewertung :) es freut uns sehr sowas zu hören.
Beste Grüße vom Team der ProLife GmbH
Schnelle und reibungslose Abwicklung!
Würde es wohl wieder tun.
11.03.2024O. H.
ProLife GmbH Kommentar von ProLife GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir würden auch gerne wieder für Sie tätig werden.

Liebe Grüße vom gesamten Team der ProLife
Immer sehr prompte Reaktionen und sehr freundliche Partner.
10.03.2024A.
ProLife GmbH Kommentar von ProLife GmbH:
Danke für diese Bewertung :)
Es freut uns sehr, dass Sie eine solch gute Erfahrung mit uns gemacht haben.

Liebe Grüße vom Marketing der ProLife
Alles sehr gut und Professionell gelaufen.Gute Beratung zum Produkt,Kunden Service immer zur Stelle.Alles im ganzem, gerne weiter so.Vielen Dank
10.03.2024Anonym
ProLife GmbH Kommentar von ProLife GmbH:
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns zu hören, dass Sie so zufrieden mit uns waren!
Gerne können Sie diese Erfahrung in Ihrem Umkreis teilen.
Sehr kompetente Firma.
07.03.2024Anonym
ProLife GmbH Kommentar von ProLife GmbH:
Vielen lieben Dank für die Bewertung :)
das freut uns alle sehr!

Mit lieben Grüßen aus Ingolstadt

Das gesamte Team der ProLife
Alles wurde wie vereinbart eingehalten. Der Kontakt war stets freundlich und es wurde alles gut erklärt. Vielen Dank für die hervorragende Arbeit.
07.03.2024R.
ProLife GmbH Kommentar von ProLife GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung :)
Unsere Versprechen einzuhalten ist uns besonders wichtig.
Gerne können Sie diese Erfahrung auch im Umkreis teilen.
Gut
Beratung und Abschluss liefen gut. Der Informationsfluss während der Bearbeitung sollte verbessert werden. Informationen zum Bearbeitungsstand gabs nur auf Nachfrage. Zahlungen erfolgten im angegebenen Zeitrahmen. Die Schlussabrechnung wurde auch erst auf wiederholte Nachfrage zur Verfügung gestellt. Mailverkehr war immer ausgesprochen freundlich. Ob im Nachgang ein Mehrwert erzielt wird bleibt abzuwarten. Nur für die Rückabwicklung braucht man diesen Service nicht unbedingt. 6,5 % Bearbeitungsgebühr sind schon ne Hausnummer.
27.02.2024Rico S.
Guten Tag Herr Schmidt,

vielen Dank für das ehrliche Feedback.
An der Kommunikation arbeiten wir, danke für Ihre Erfahrungswerte.
Manchmal kann bei der Masse an Verträgen, einfach was untergehen. Dafür entschuldigen wir uns.
Über Mehrwert in der Zukunft, durch die rechtliche Nachbearbeitung, werden Sie natürlich rechtzeitig informiert.
Bei Fragen, stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße aus Ingolstadt vom ProLife Team
Gut
Super Vortrag von Folker Hellmeyer! Sehr fundiert, tiefgründig recherchiert und vorgetragen. Hoffentlich nimmt sich das Gesagte einmal die Ampel-Regierung an und ändert ihre Einstellung zum deutschen Volk und der inländischen Wirtschaft. Auch die Ausblicke in die Zukunft lassen noch einiges erwarten - ich bin gespannt!
20.02.2024Bernd E.
Lieber Herr Eltfeld,
Dankeschön für diese tolle Bewertung, das positive Feedback lassen wir gerne Herr Hellmeyer zukommen.
Liebe Grüße vom gesamten Team der ProLife GmbH
Gut
Habe über 70 Policen eingereicht, wenig Informationen über Mehrerlöse erhalten, Vorabanfragen werden mit Pauschalaussagen …“momentan bestehen keine Ansatzpunkte für durchsetzbare Nachzahlungs-/Rückabwicklungsansprüche“. Ich wünschte mir hierzu mehr konkretere Empfehlungen, Hinweise das bestimmte Gesellschaften, Tarife , Beginndaten, die nicht eingereicht werden sollten, oder eine deutlich längere Bearbeitungszeit haben, Backoffice funktioniert, Onlinezugang könnte mehr Informationen über den Abwicklungsstand geben.
20.02.2024Anonym
Sehr geehrte Damen und Herren,
erstmal herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Arbeit und das Vertrauen.
An der Kommunikation hinsichtlich den Ständen in der rechtlichen Nachbearbeitung arbeiten wir laufend. Aktuell sind wir sehr stolz im internen Partnerbereich verschiedene Stati zur rechtlichen Nachbearbeitung zu Verfügung stellen zu können. Darüber können Sie, ab sofort deutlich besser nachvollziehen, wie der aktuelle Bearbeitungsstand ist.
Dass das Backoffice so gut funktioniert freut uns und geben wir gerne weiter.
Herzliche Grüße vom ProLife Marketing Team
Da auch ich den Hellmeyer-Report möglichst täglich lese, stellte der Vortrag nicht mein Weltbild auf den Kopf. Doch ist es immer wieder faszinierend, Folker Hellmeyer live zu erleben. Seine grundsätzlich positiven Aussagen zur globalen Wirtschaft, hebt sich gefühlt immer von vielen Ökonomen ab. Danke für diesen Vortrag!
Michael Bretschneider
Lüneburg
20.02.2024Michael B.
Lieber Herr Bretschneider,
ja der Hellmeyer Report ist schon wirklich höchst informativ, ich lese Ihn auch und da ging es mir so wie Ihnen.
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.
Liebe Grüße vom ProLife Marketing
👍🏼👍🏼👍🏼
20.02.2024H.
ProLife GmbH Kommentar von ProLife GmbH:
Vielen Dank für die vielen Daumen nach oben!
Das freut uns sehr.
Liebe Grüße vom Marketing.
2 Bewertungen auf 11880.com

10.02.2024
55 Bewertungen auf Trustpilot

19.04.2024

Ihre Nachricht an ProLife GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ProLife GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden